ZitatOriginal von Jack Daniels
Und wie gesagt: Wenn pro Saison drei den Sprung in unsere Oberligatruppe schaffen, ist das Ziel mehr als erreicht. Die richtig Guten kann man unterhalb der Regionalliga nicht halten, aber natürlich helfen die Transfers, die aufwändige Arbeit zu refinanzieren.
[SIZE=7]p.s. Ganz unabhängig vom Motiv: Prügel für die Gruppe 9 sind nie verkehrt... ;-)[/SIZE]
Jugendarbeit und Integration ist ja als Thematik ein sehr weites Feld und wir könnten stundenlang darüber diskutieren, doch ich meine ganz konkret folgendes :
TeBe hat mit Prochnow, Yelen, Hinze, Grubert und Jaballah aus der vorigen A-Jugend fünf Spieler für ein Taschengeld zu anderen Oberligavereinen ziehen lassen. Gleichzeitig, oder meinetwegen wenig später, werden aber für deutlich mehr Geld Kroaten, ein Peruaner, ein Schotte und zur Krönung ein Spieler von Fürth II verpflichtet. Auch Eckl kommt ja aus der Oberliga. Kadow sitzt bei euch zur Zeit auf der Bank. Was der verdient, müsste eigentlich klar sein.
Beim aktuellen Tabellenstand der A-Junioren und der Oberligamänner hätte TeBe doch ohne weiteres die Möglichkeit, junge Spieler aufzubauen. Warum wird ein Özgöz z.B. nicht an die Oberliga herangeführt ? Aber, wie Sven schon sagte, uns kann es eigentlich recht sein. Nur Fragen wirft das trotzdem auf.
Und : Die Gruppe 9 aus dem Block zu treiben findet auch meine ungeteilte Zustimmung.