Babelsberg - Neuruppin 00000 : 55555

• Sicherlich ein tolles Spiel gestern von Neuruppin,hat einfach alles gepasst. :!:
    Aber auch Neuruppin ist nicht immer soooo stark.. :nein: siehe das 1:1 bei Yesilyurt.Kunstrasen,enger Platz...ja ich weis...trotzdem,so stark wie hier teilweise dargestellt sind sie nun auch wieder nicht. :nein:

Eiserne Grüße Porter

• Wir sprechen uns nach unserem Spiel bei euch nochmal.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von DKR 78
    Ich habe mir das Spiel im TV angesehen. Leider war's nicht so prickelend wie das Spiel Babelsberg gegen Köpenick. Der Kommentator ging mir ziemlich auf die Nüsse.

Auf der einen Seite ist es Schade, dass Babelsberg den gestrigen Ausrutscher der Vorstädter nicht nutzen konnte, auf der anderen Seite freut es mich, dass Kukulies so langsam in Fahrt kommt. So kann er sich schonmal für die nächste Saison warmschießen, wenn er wieder zum BFC zurückkommt. =)

Jetzt mal ganz abgesehen davon das er Unioner ist, was hat dich an dem Kommentator gestört??

Ich fand ihn Klasse, du müßtest das mal aus der sicht von jemandem sehen der mit der Oberliga nich unbedingt was anfangen kann und dieses Spiel sieht. Reichlich Hintergrundinfos über beide Vereine und Lage der Liga und die Unionbrille hat er auch nicht raushängen lassen.

Also tut mir leid, aber so einen Kommentar wünsche ich mir bei so manchen Internationalen sowie Länderspielen.

• Zitat

Original von Köpenigga
    Ich fand ihn Klasse, du müßtest das mal aus der sicht von jemandem sehen der mit der Oberliga nich unbedingt was anfangen kann...

das ist doch die eigentliche katastrophe, auch bei den 30-sekunden-beiträgen im "sportplatz". es wird doch wohl möglich sein beim rbb jemanden zu finden, der mit der oberliga "was anfangen kann", die ja für berlin/brandenburger vereine immerhin die dritthöchste spielklasse ist. 10minütige beiträge über hertha & cottbus kann ich mir auch im dsf ansehen. aber egal, nächstes jahr ist die regionalliga dran...

ich darf den mann ja nicht verurteilen, hab das spiel im stadion gesehen. und das war schlimmer als alle rubi's und waldi's dieser welt zusammen.

• Eigentlich Schade, daß ich mir das Spiel nicht anschauen konnte. Sehe es allerdings weniger dramatisch. Neuruppin ohne Nervenballast, Babelsberg ohne Spielpraxis - was soll da schon rauskommen. Hut Ab vor Neuruppin, aber die Konzentration wird gegen kleinere Gegner für Fehler sorgen, denn die 100-prozentige Motivation ist weg!
    Alles nur ne Momentaufnahme an der Sich Union festbeißen wird und am Ende aufsteigt als Erster.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Reichlich Hintergrundinfos über beide Vereine und Lage der Liga

Also jetzt mal im Ernst: Davon hatte er aber auch garkeine Ahnung, deshalb hat er auch nur Müll erzählt.
    Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, der RBB behandelt seine "Hausliga" ja auch mehr als stiefmütterlich.
    Da sollte man mal nenn Blick zum MDR riskieren. Nicht zuletzt aufgrund der Fernsehpräsenz fällt potenziellen Sponsoren die Entscheidung über ein Engagement leichter.

greetz T.

• Schönes Avatar Tony besser passt wohl Flasche leer.

Was meine A_ugen da gestern sagen war eine desolate Spielleistung unseres Teams Neuruppin clever und der Sieg in der Höhe völlig verdient unsere Mannschaft war zu keiner zeit des Spiels in der Lage wirklich gefährlich zu sein. Leider bringt dem MSV der Sieg gar nichts ausser die Einsicht das man trozdem ne sau starke Truppe zusammen hat. :cool:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Ich konnte es mir nicht verkneifen. Dieser kurze Moment der Freude sei mir bitte gegönnt. Ein wahrhaft historisches Ergebnis- in der Zukunft wird uns nur die Erinnerung an bessere Zeiten bleiben. Nächste Saison seid ihr dann wieder klarer Favorit.
    Mal sehen was Donnerstag so abgeht. Ich befürchte, ihr werdet unsere II. mit einer Wutattacke vom Platz fegen.

greetz T.

• Ja ist denn schon was raus - Platzmäßig. Über die Wutattacke könnte man spekulieren, ich hoffe es kommt so, wenn nicht dann wirds wieder eine besch... Rückrunde. Anderseits sind bestimmt einige Leute froh wenn man wegen dieses Nachholprogramms wenigstens nicht mehr den Pokal an der Backe hat. Also ich weiß ganz ehrlich nicht so recht ob der Landespokal jetzt noch Priorität besitzen sollte.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ja Tony kann ich verstehen würden wir ja auch nicht anders machen bei 5:0 gegen euch. :wink:

mola denke ich auch wichtig ist wohl nur die Liga Pokal bei den Wochen wird wohl eher zweitrangig aber gewinnen sollte man gegen die Zweite schon. :???:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Köpenigga
    @ bretta,

du hast mich glaube ich falsch verstanden, ich meinte jetzt aus der Sicht des TV-Zuschauers, denn der Kommentar sprudelte mit Infos über die Oberliga nur so über.

:oops:
    wenn es denn so war würde mich das natürlich freuen...wobei sich liveübertragungen etc. mit dem aufstieg von union in der saison 2006/2007 erledigt haben dürften.

• Zitat

Original von Tony
    Ich konnte es mir nicht verkneifen. Dieser kurze Moment der Freude sei mir bitte gegönnt. greetz T.

Das is schon oke. Hatt selbst mir ein Schmunzeln abgerungen.
    Natürlich hoffe ich, dass unsere Mannschaft auch ohne Wut eure zweite besiegen kann. Die beiden Spiele sollen ja laut Herrn L. auf dem HAuptplatz stattfinden können, solange es nicht noch den großen Wetterumbruch gibt.

• Zitat

Original von Tony
    .... Ein wahrhaft historisches Ergebnis- in der Zukunft wird uns nur die Erinnerung an bessere Zeiten bleiben. Nächste Saison seid ihr dann wieder klarer Favorit..

da haste leider recht tony

Zitat

Original von Tony
    Mal sehen was Donnerstag so abgeht. Ich befürchte, ihr werdet unsere II. mit einer Wutattacke vom Platz fegen.

für den satz musste mir ein pils in meinen hals fegen :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Keine Sorge 03er, die Wuhlistanis müssen noch zum BFC :biggrin:
    Am 14.Mai 2006 erfolgt eine dynamische Alteise(r)n - Entsorgung, denn das Rückspiel läuft anders.

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Ja ist denn schon was raus - Platzmäßig.

Der Platz müsste Mittwoch, Donnerstag und Samstag bespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Platz das mitmacht.
    Wie das geregelt wird ist höchst interessant.

greetz T.

• Bis dahin muss sich der Biffzen-Kapitän aber vom Arbeitsamt wieder abmelden, oder? :D

Übrigens, die Sprüche hattet ihr vorm letzten 8-0 umsonst und diesmal dürft ihr im Vorfeld wieder träumen. Habt ja sonst nix... :freude:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von anti-wetten
    :nein:babelsberg u. union sind zu schwach für die regionalliga;das kompakteste team ist der msv;leider ohne kompetenten vorstand;der dem verein somit eine zukunft nimmt :naja:

Wir müssen ja mit diesem Kader auch nicht in der Regionalliga spielen.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)