Babelsberg - Neuruppin 00000 : 55555

  • Für dieses Spiel gibt es keine passenden Worte!
    Es war einfach nur traurig und zu tiefst peinlich, wie sich der SVB vor heimischen Publikum presentierte! :cry: :steinigung: :support:

  • Hmm ... gibts wenigstens n paar Worte zum Spiel? Das die Leistung von 03 nicht der Hammer war, werden sich die meisten ja denken können!


    Irgendwie hatte ich Euch ziemlich die Daumen gedrückt ... verdammt! :???:

  • Toller Spielbericht... :naja:
    Naja hochverdienter Sieg der Neuruppiner und vor allem ein sehr sympathischer Auftritt im TV.
    Das 0:2 ein echter Augenschmaus.


    Die Emotionen hier im Thread seitens der Babelsberger Fans hätte man sich vom Team des SVB gewünscht. Für mich ein Klassenunterschied an diesem Tag.

  • War ebenfalls vor Ort. Babelsberg war sehr schwach. Sieg für den MSV geht voll in Ordnung. Da war der Effekt den ich prognostizierte. Volle Leistung gegen 03 und uns. Ein Glück ist unser Spiel ausgefallen :D Bilder und ein Video folgen demnächst.

  • Auweia, was für eine Klatsche zu Hause live im Karli und später zu Hause unter blödem rbb-Kommentar noch vom Video.
    Einfach abhacken das Spiel. Glückwunsch dem verdienten Sieger, bringt ihm aber nicht wirklich etwas, ohne Lizenz. Unsere Nulldreier werden sich fangen und ihr Ziel oben mitzuspielen erreichen. Auch Union wird noch Federn lassen.

    Wir sind keine Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt

  • Eins vorneweg-
    Nach diesem phantastischen Fussballnachmittag aus meiner Sicht möchte ich mir hier mal jegliche Häme in Richtung Babelsberg und auch Union ( denn die spielen keineswegs besser ) sparen.
    Ich bin einfach nur dankbar, als Neuruppiner solche Spiele meiner Mannschaft ( man bedenke hier die Ereignisse der letzten drei Wochen ) erleben zu dürfen.
    Doch nach all dem Trunkendem Jubel der letzten drei bis vier Stunden geht mir eins nicht aus dem Kopf. Warum darf diese Klasse-Mannschaft, die von einem der unbestreitbar besten Oberliga-Kenner namens Christian Schreier sorgfältig und überlegt zusammengestellt wurde, nicht einfach so weiterspielen und in einer solchen Verfassung wahrscheinlich auch die Regionalliga Nord aufmischen ?
    Ich meine es geht doch hier um Sport und um Fussball vom allerfeinsten!
    Mit Millionen um sich zu werfen ist seit Chelskie und Abramowitsch keine Kunst mehr.
    Meine Hochachtung vor meinem, unserem MSV Neuruppin, der wie wir nun schmerzlich erfahren mussten, mit weniger Geld als bisher angenommen eine solche Truppe zusammenstellte und nur aufgrund von ca. 800000 Euro, die im übrigen nichts an der Schlagkraft dieser Mannschaft ändern würde, am Unternehmen Regionalliga scheitert.
    Ein nachdenklicher MSV-Matza verabschiedet sich in eine feucht-fröhliche Samstagnacht.


    PS: Der FC Bayern eilt mit Siebenmeilenstiefeln seinem 20. Titel entgegen und ich stelle fest, die können auch nicht mehr aufsteigen.

  • ich als Unioner kann mich garnicht so richtig über den hohen Sieg freuen, da ich ja genau weiß unsere nächste Graupe kommt bestimmt (dann wieder 03, dann wir, dann 03...) und ich befürchte das wird die Aufstiegsfrage lange spannend machen. Und wie wir in aktueller Form gegen Neuruppin bestehen sollen weiß ich auch nicht, ich denke heute hat man gesehen das Neuruppin wirklich die beste (bezogen auf die Konstanz) Mannschaft hat.


    Glückwunsch an den MSV


    etwas enttäuscht war ich aber über die Zuschauerzahl.


    da sieht man mal was Liveübertragung und scheiß Wetter fürn Einfluß haben.

  • Ich sag mal so.


    Besser 1 Mal 0:5 verlieren als 3 mal 0:1 !


    Und das man gegen Neuruppin (zumal ind er derzeitigen lage der MSV-Spieler) verlieren kann, ist auch normal. Dazu kommt das Fehlen von Patrick Moritz, was an allen Ecken und Enden zu merken war.



    Na ja, 0:1 nach 4 Minuten, und dann teilweise dummes Anrennen gegen natürlich sehr gute MSV-Offensive. Das war tödlich, aber genau das hab ich nach dem 0:1 vorausgesagt. Eigentlich hätte der SVB nur 1:0 oder 1:1 spielen können, Wenn es mehr als 2 Tore gibt, war mir klar, dass Neuruppin gewinnt.



    Im Übrigen war es doch auch egal. Das Torverhältnis war gegenüber Union auch vor dem Spiel nicht aufholbar, und so bleibts. In so fern kann ich mich nur wiederholen. Ob 5:0 oder 1:0 ist doch wurscht.


    Jetzt muss man sich ordentlich auf das nächste Spiel vorbereiten, und da dann das Selbstbewußtsein tanken, was man heute vielleicht verloeren hat. Aber so schlimm sich das 0:5 anhört, ich würde mich als Spieler deswegen nicht verrückt machen. Klar müssen sie sich ernsthafte Fragen, über die Art und Weise heute stellen, aber gegen Neuruppin würde auch so manche Regionalligatruppe schlecht aussehen.


    Also reißt euch zusammen, und der Rest kommt mit der Spielpraxis. Bin eigentlich ganz optimistisch, dass das Aufstiegsrennen zumindest bis 2 Spieltage vor Schluss spannend bleibt. Mit nem Sieg im Nachholspiel wären wir ja ohnehin sogar noch vor Union.



    Nichts desto totz müssen natürlich die richtigen Lehren aus dem Spiel gezogen werden, denn einige SVB-Spieler haben eindeutig nicht die spielerische Qualität für die Regionalliga und heute hatten sie auch nicht die läuferische Qualität. Über eine gewisse Spielintelligenz sag ich mal lieber gar nichts. Da waren uns die MSVer meilenweit voraus.


    Aber wie gesagt. Nicht den Kopf in den Sand stecken! Wenn Union noch 2-3 Mal Punkte abgibt, haben wir trotz unserer Schwächen eine realistische Aufstiegschance. Eigentlich kaum u fassen, wie leicht es in diesem jahr wäre, aufzusteigen. Die MSV dürfen/wollen nicht und Union strauchelt immer mal wieder. Hätte vor der Saison und auch nach de eher bescheidenen Leistungen in dieser saison nie geglaubt, dass wir so gute Chancen haben, und auch nach diesem 0:5 noch haben.

  • Also ich habe mir mal das Spiel im Fernsehen ein wneig angeschaut
    und vor allem die 2 Interviews mit dem Vize-Präsidenten des MSV!!!


    Also das der noch im Amt ist ja wohl ne frechheit,zum einen
    hat man völlig verschlafen alles rechtzeitig für die Lizens zu Mobilisieren
    und dann aber trotzdem noch 3 oder 4 Spieler in der Winterpause gekauft obwohl man schon davon ausgehen mußte das man die Lizens
    nicht beantragen wird und mit 3.Lga Fussball geworben!!!


    Das ist ja hier wohl der eigentliche Skandal,das diese Elf so nicht zusammen böeibt dürfte klar sein und er MSV wird in der nächsten Saison kaum etwas mit dem Aufsteig zu tun haben!!!!


    Aber zu heute natürlich alles Gute zum Sieg und in der Tat Live übertragung aber gerade mal 1700Fans im Szadion na so ein Scheiß!!!

  • Ich habe mir das Spiel im TV angesehen. Leider war's nicht so prickelend wie das Spiel Babelsberg gegen Köpenick. Der Kommentator ging mir ziemlich auf die Nüsse.


    Auf der einen Seite ist es Schade, dass Babelsberg den gestrigen Ausrutscher der Vorstädter nicht nutzen konnte, auf der anderen Seite freut es mich, dass Kukulies so langsam in Fahrt kommt. So kann er sich schonmal für die nächste Saison warmschießen, wenn er wieder zum BFC zurückkommt. =)

  • 0-5 - halb-tolle eck-/freistöße (tor 1 und 2), brilliante konter (3,4,5) und mariankahn machen auch aus dem msv noch keinen meister - Torgelow war - ohne scheiss - 'spielerisch' vergleichbar stark - vorgestern in Köpenick.