21. ST -sun is shining, the weather is sweet, yeah

• So, nu kanns aber och ma bissl geordnet weiter gehn, wa?
    Der 21. Spieltag steht an, die Sonne scheint, aber noch sind wohl nicht alle Plätze bespielbar. Der BFV weicht deshalb aller Wahrscheinlichkeit nach, nach Elstra auf den dortigen Kunstrasenplatz aus, sofern dieser vom Verband freigegeben wird.

le Ansetzung:

Samstag, 25.03.2006, 15:00 Uhr

FC Erzgebirge Aue 2 - SSV Markranstädt Tipp: 1:2
    Dresdner SC Fußball 98 - 1. FC Dynamo Dresden 2 Tipp: 0:3
    BSV 68 Sebnitz - NFV Gelb-Weiß Görlitz 15:00 Tipp: 3:0
    Kickers 94 Markkleeberg - Chemnitzer FC 2 15:00 Tipp: 1:2
    FV Dresden 06 Laubegast - FV Dresden-Nord 2 Tipp: 1:1

Sonntag, 26.03.2006, 15:00 Uhr

VfB Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau Tipp: 2:3
    Bischofswerdaer FV - FC Sachsen Leipzig 2 Tipp: 2:0
    SV Naunhof 1920 - VfL Pirna-Copitz 07 Tipp: 0:3

• Folgendes steht beim Sächsischen Fußball-Verband auf der Homepage unter Schiedsrichteransetzungen ;

26.03. 15:00 Bischofswerdaer FV 08 (in Elstra) - FC Sachsen Leipzig 2. Albert - Walter, Fritzsch

Damit ist es jetzt also amtlich, das Schiebock sein nächstes Heimspiel auf dem Super-Kunstrasen von Elstra austragen wird.

• Sonnabend | 25.03.06

Erzgebirge Aue II - SSV Markranstädt 1 : 1
    Dresdner SC - Dynamo Dresden II 1 : 4
    BSV 68 Sebnitz - NFV G-W Görlitz 2 : 0
    Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC II 1 : 3
    FV Dresden 06 - FV Dresden Nord II 2 : 2

Sonntag | 26.03.06

Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig II 2 : 1
    SV Naunhof - VfL Pirna-Copitz 2 : 3
    VfB Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau 1 : 2

• Sonnabend | 25.03.06

Erzgebirge Aue II - SSV Markranstädt 2 : 2
    Dresdner SC - Dynamo Dresden II 2 : 2
    BSV 68 Sebnitz - NFV G-W Görlitz 3 : 0
    Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC II 1 : 3
    FV Dresden 06 - FV Dresden Nord II 2 : 3

Sonntag | 26.03.06

Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig II 3 : 1
    SV Naunhof - VfL Pirna-Copitz0 : 5
    VfB Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau 1 : 4

• Erzgebirge Aue II - SSV Markranstädt 0:1
    Dresdner SC - Dynamo Dresden II 1:2
    BSV 68 Sebnitz - NFV G-W Görlitz 1:2
    Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC II 1:2
    FV Dresden 06 - FV Dresden Nord II 1:1
    Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig II 1:1
    SV Naunhof - VfL Pirna-Copitz 1:2
    VfB Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau 0:1

• Hier sind meine Tips:

Erzgebirge Aue 2. - SSV Markranstädt 1:2
    Dresdner SC - Dynamo Dresden 2. 0:3
    BSV Sebnitz - NFV G-W Görlitz 2:1
    Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC 2. 1:3
    FV Dresden Laubegast - FV Dresden Nord 2. 2:1
    Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig 2. 2:2
    SV Naunhof - VfL Pirna-Copitz 0:3
    Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau 0:3

• Sonnabend | 25.03.06

Erzgebirge Aue II - SSV Markranstädt 0:0
    Dresdner SC - Dynamo Dresden II 1:2
    BSV 68 Sebnitz - NFV G-W Görlitz 2 : 0
    Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC II 0 : 1
    FV Dresden 06 - FV Dresden Nord II 1 : 1

Sonntag | 26.03.06

Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig II 2 : 1
    SV Naunhof - VfL Pirna-Copitz 1 : 3
    VfB Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau 0 : 4

• Ausnahmsweise bin ich mal nicht auf dem Sportplatz, sondern am PC:
    Dynamo2 führt beim Sportclub mit 4:1.
    (Info per SMS von Heimatsportfreund)
    Laubegast - Nord2 3:1 zur Halbzeit
    (Info von Lars, dessen Laune sich aber gebessert haben dürfte, nachdem er von mir erfahren hat, dass Nords Erste 2:1 in Cottbus gewonnen hat).

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Endstand Laubegast - FV Nord 2. 4:1
    Tore Eißrich (8., 37., 47.), Hein (26.) / Rosse (34.), 141 Zu.

DSC - Dynamo2 1:6

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Kickers Markkleeberg - CFC II 4:3 (1:1)

Ich war leider nicht vor Ort, weil ich mir unbedingt die Niederlage unserer I. Mannschaft gegen den Tabellenletzten ansehen wollte... :nein:

Unsere Torschützen waren Vogel (1:1), Hänel (4:2) und Kunze (4:3). Soll Alles in Allem ziemlich unglücklich gelaufen sein, die Gastgeber waren nicht besser, haben uns aber ausgekontert.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Dresdner SC - Dynamo Dresden II 1:6 (1:4)

Zuschauer: offiziell 285 (waren aber etwa 350) - Gäste: knapp über 150 im Gästeblock

Der DSC extrem schwach, lockeres Trainingsspielchen für Dynamo, hätten gut noch zwei/drei Dinger mehr machen können. Der DSC nach 17 Minuten mit der 1:0 Führung, dann stands innerhalb 5 Minuten 3:1 für den Gast.
    Stimmung: im Gästeblock bissl was, aber auch nur sehr sporadisch - auf schwarz-roter Seite zwei/drei mal - danach tote Hose! Besondere Vorkomnisse gabs keine!

• Sportclub vs. Dynamo II. 1:6

Im großen und ganzen kann ich Samoht recht geben! Das Spiel war nich so der Bringer, weil es doch mehr an ein Freundschafts(Trainings)kick errinnerte, als an ein reguläres Punktspiel! Der DSC ging in Führung, dann stand es auf einmal 3:1 für Dynamo, kurz vor der Pause das 4:1! Nach dem Seitenwechsel dann gleich das 5:1 und in der Schlussviertelstunde noch das 6:1! Die Mannschaft hat was für das Torverhältnis getan, der Sportclub wird sicher absteigen! Dynamo mit schönen Kömbinationen, aber auch unterstützt von vielen DSC-Fehlern!

War überraschend ruhig auf Sportclub-Seite, im Gästeblock hatten die gut 30 Leute, die gesungen haben, ihren Spass! War echt fetzig 8) :lach: :ja:

• Und schon wieder gibt es einen sch... Ausfall zu vermelden. Das Spiel des VfL Pirna-Copitz 07 in Naunhof bzw. Klinga ist soeben abgesagt worden. :evil:
    Muss man eben nach Elstra zum Spiel der Schiebocker fahren. Also matek und claus - man sieht sich !

• Da matek wohl noch etwas zu angesäuert ist nach der Niederlage, schreibe ich als (halb-)neutraler Zuschauer mal etwas mehr zum Schiebocker Spiel. Es ging spitzenmäßig los für die Gastgeber. Der Sekundenzeiger hatte noch keine zwei vollen Umdrehungen geschafft, da klingelte es bereits im Kasten der Leipziger. Torschütze war Arkadiusz Nowak. Doch bereits in der sechsten Minute stellten die Leipziger durch ein Tor von Michael Ludwig den Gleichstand wieder her.
    In der 40. Spielminute foulte Patrick Herrmann einen Leipziger. Danach sprang der Leipziger Spieler Patrick Kunig den Schiebocker mit herausgereckter Brust an und ging zu Boden. Was ich nicht sehen konnte war, dass der Schiebocker ihm wohl einen Stoß mit seinem Knie verpasste. Schiedsrichter Albert aus Tannenbergsthal verteilte daraufhin Karten mit zweierlei Maß. Herrmann erhielt die :rotekarte:, wogegen ja nichts einzuwenden ist, doch Kunig, der als erster eine Tätlichkeit beging, erhielt nur die :gelbekarte:. Daraufhin kochten natürlich die ca. 150 Zuschauer vor Wut.
    In der Schlußminute der ersten Halbzeit gelang dann den Leipzigern nach einer katastrophalen Abwehrleistung der Schiebocker noch die Führung. Torschütze war diesmal Norman Ganda.
    Schiedsrichter Albert setzte sich noch einmal "wunderschön" in Szene als er Lars Marschner (?) mit den Worten ermahnte: "Wenn Sie Ihre Tonart nicht sofort ändern, dann werden meine Hände zittrig !"
    Wenn das mal jemand zum Schiri gesagt hätte ...
    In der Schlußphase erhöhte dann Ganda noch zum 3:1 (87.) für die Gäste.

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Schiedsrichter Albert setzte sich noch einmal "wunderschön" in Szene als er Lars Marschner (?) mit den Worten ermahnte: "Wenn Sie Ihre Tonart nicht sofort ändern, dann werden meine Hände zittrig !"
    Wenn das mal jemand zum Schiri gesagt hätte ...

:rofl: :lach: :freude:
    Jaja, der Herr Albert ist doch immer wieder für so einen Spruch gut. Er (ver)pfiff mal ein Spiel unserer Damen, nach dem eine etwas zu meckern hatte kam von ihm "Ich vergesse gleich meine guten Manieren gegenüber Frauen.".
    Sowas darf einem Schiri einfach nicht rausrutschen. :naja:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!