hier mal die derzeitigen termine des fsv laut fussball.de:
05.04., 17:30 Uhr (Mi.) FSV Zwickau - FV Dresden Nord II
13.04., 18:00 Uhr (Do.) Dresden-Laubegast - FSV Zwickau
26.04., 18:00 Uhr (Mi.) Chemnitzer FC II - FSV Zwickau
hier mal die derzeitigen termine des fsv laut fussball.de:
05.04., 17:30 Uhr (Mi.) FSV Zwickau - FV Dresden Nord II
13.04., 18:00 Uhr (Do.) Dresden-Laubegast - FSV Zwickau
26.04., 18:00 Uhr (Mi.) Chemnitzer FC II - FSV Zwickau
An den gleichen Terminen, zur gleichen Zeit und in dieser Reihenfolge, spielt der BFV in Aue, gegen den DSC und in Görlitz.
Ja, und das Spiel der Schiebocker gegen Dynamos 2. vom 5.03.06 wird laut http://www.fussball.de bereits am 18.08.2005 nachgeholt
Müsste da das Ergebnis nicht schon längst bekannt sein ? Und woher wussten sie im August letzten Jahres schon, dass am 5.03.06 das Spiel ausfallen wird ? Riecht stark nach (Schnee-) Schiebung !
Auch wenn zwei der drei schon erwähnt worden sind *g*:
Die Termine des CFC II:
13.04.06 Do VfL Pirna-Copitz (A) 18:00
17.04.06 Mo FV Dresden-Nord II (H) 15:00
26.04.06 Mi FSV Zwickau (H) 18:00 Gellertstraße
Und hier die Nachholetermine des VfL Pirna-Copitz 07:
Do., 13.04.06 18:00 VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC 2
Mi., 19.04.06 18:00 VfL Pirna-Copitz 07 - BSV 68 Sebnitz
Und der Dresdner SC:
13.04.06 18 Uhr Bischofswerdaer FV - Dresdner SC
17.04.06 15 Uhr Dresdner SC - VfB Fortuna Chemnitz
BFV gegen Dynamo am 18.04.06, also Dienstag nach Ostern auch um 18 Uhr
Na also, das ist doch ein Termin, den man eher glauben kann !
Mal ne Frage:
Wo soll den Copitz da in der Woche spielen. Wenn die 18 Uhr anfangen wird das mit der Zeit auf dem Rasen ganz schön dunkel werden. Bekanntlich gibt es ja kein Flutlicht am Rasenplatz.
Du vergisst, dass bald die Sommerzeit eingeführt wird ! Und zwar unabhängig davon ob da noch Schnee liegt. Dann wird es wieder später dunkel !
Wir werden ja sehen, ob die Spieler einen guten Durchblick haben. Ich erinner mich nur an das Freundschaftsspiel gegen Aue. Da war es die letzte halbe Stunde schon dunkel.
Neue Nachholetermine eingetroffen !
03.05.06, 18:30 :
VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden 06 Laubegast
10.05.06, 18:30 :
NFV Gelb-Weiß Görlitz - Dresdner SC Fußball 98
VfB Fortuna Chemnitz - FSV Zwickau
SV Naunhof 1920 - VfL Pirna-Copitz 07
weiß jemand wo der kick am mi aue2 vs. schiebok gespielt wird?? nebenplatz oder woanders? 17:30 macht ja nicht unbedingt flutlicht erforderlich...
Und noch ein neuer Nachholetermin ist jetzt im Angebot:
3.05.06 18.30
1. FC Dynamo Dresden 2. - NFV Gelb-Weiß Görlitz
Hoffentlich kann man bei diesem so "hochbrisanten" Spiel diesmal die Sicherheit garantieren. Mindestens eine Hundertschaft Polizei in voller Ausrüstung sollte bereitstehen.
Und noch etwas : Ich fordere "Hub-, Hub-, Hubschraubereinsatz !"
ZitatOriginal von massa
weiß jemand wo der kick am mi aue2 vs. schiebok gespielt wird?? nebenplatz oder woanders? 17:30 macht ja nicht unbedingt flutlicht erforderlich...
Kunstrasenplatz im Erzgebirgsstadion. Info habe ich von der Geschäftsstelle in Aue. Sollte also stimmen.
hab gestern selbe info vom jugendeleiter erhalten, also wird es stimmen...
trotzdem danke..
da in laubegast land unter ist muss davon ausgegangen werden das unser nachholer nächsten donnerstag auf kunstrasen ausgetragen wird - wie siehts auf dem platz denn drumherum aus? irgendwelche sicherheitsbedenken zu erwarten?
griesgramix
Ich habe keine Infos, kann also nur mutmaßen.
Auf dem Kunstrasen in Laubegast wird das Spiel gegen Euch aus bekannten Sicherheitsgründen definitiv nicht stattfinden, möglicherweise aber alle anderen ausstehenden Spiele der 06er, wenn der Rasen endgültig hinüber ist. Ich denke mal, Euer Gastspiel wird in einem ganz anderen Stadion/ Sportplatz stattfinden, vielleicht sogar im RHS. Ob der Termin Gründonnerstag zu halten ist, halte ich daher für fraglich.
In Copitz soll am nächsten Donnerstag gegen CFC2 gespielt werden. Das wäre Mitte April das erste Heimspiel...
FSV Zwickau - Dresden Nord II 1:0
Torschütze: Axel Fuchsenthaler
aue II - bischofswerda 2:1 (0:1)
war selber nicht vor ort. tor für biw durch michalkiewicz (7.). tore für aue um die minuten 60 und 85 ... schade ...