Heiligenhäger SV

• Der Heiligenhäger SV gewinnt auch sein drittes spiel in folge und baut seine siegesserie weiter aus.

Man lies jürgenshagen II keine chance und gewann hochverdient mit 5:0 jürgenshagen überhaupt nicht im spiel mit nicht einem torschuß in 90 minuten die beiden besten chancen waren zwei freistöße die allerdings zur eckfahne gingen :neutral: :neutral:.

Heiligenhagen wollte was fürs torverhältnis tun das gelang leider nicht weil es eigentlich 15:0 heißen muß nach den chancen einzig gute ist das unsere abwehr stand und wir wieder zu null gespielt haben wir verstehen es einfach nicht aus überzahlsituationen die einfachen tore zu machen das muß schnellstmöglich abgestellt werden damit man seine überlegenheit auf dem platz auch in zahlen ausdrücken kann.

Trotzdem kompliment an die mannschaft macht weiter so......

• Moin Moin,

grosses Kompliment an die Truppe , für den "erstmal" gelungenen Saisonstart. Es ist sogar ein Vereinsrekord mit 3 gewonnen Spielen und auch noch zu 0. Gut gemacht Jungs. Auch wenn noch nicht alles optimal läuft, haben wir uns bis jetzt gut verkauft. Nur muss das mit der Chancenauswertung deutlich besser werden. So wie wir heute wieder sehen mussten. In Überzahl , weil Jürgenshagen gelb/rot in min 71 , und Konter mit 3 und 4 gegen 1 Verteidiger werden einfach kläglich vergeben und das darf nicht zu oft passieren. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs , macht weiter so, denn die Moral und der Einsatz stimmt.

hier noch die Torschützen. 1:0 Frehse (7min Kopfball) , 2:0 Blödorn (28min schön nachgesetzt) , 3:0 Marquardt (32min) , 4:0 Frehse (37min Drehschuss in Winkel) , 5:0 Marquardt

Schiri : Eckardt Schmidt (DSV) absolut fehlerfreie und sehr gute Leistung

Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• wird bestimmt ein gutes Spiel, hätte es mir auch angeschaut, aber ihr kickt einfach zu früh. schade, aber 10 Uhr bin ich bestimmt noch nicht wach. Der Bessere soll gewinnen , ansonsten Punkteteilung ! Hauptsache Ihr bleibt alle fair. Bis die Tage. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von FatJoe
    morgen gibs ne klatsche!!! :wink:

der_alte
    ^^das war ironie!!! dh. i hatte mit noch nem höheren ergebnis für euch gerechnet als 5:0!!! glückwunsch und haut sie alle wech! bin auf kreisebene absoluter heiligenhagenfan!!! und warum? weil ihr "manchmal" nen echt guten ball spielt! aso, glückwunsch an frehse dem alten sack zum traumtor! :biggrin:

@nr9
    treffender und warheitsgemäßer kann man es nicht wiedergeben!!!
    hoffe du wirst wenn du wieder spielst die mannschaft noch stärker machen!(also, mach die hälfte deiner chancen rein und du ballerst in der saison mind. 50 tore in der kresiklasse!!!) aber nicht überbewerten, is nur die meinung von mir... :ja:

spielbericht folgt morgen!!! =)

• Das weiß ich auch war ja auch nicht auf mich bezogen hast du wohl falsch verstanden oder ich habe es blöd geschrieben ich habe ja nichts mit andre oder thomas zu tun das sind abwehr spieler und ich bin stürmer, das meinte ich damit das es auch ohne mich im sturm gut läuft.

Und das die mannschaft aus einzelnen besteht hab ich nie geschrieben oder gesagt ich weiß das ich ne gute mannschaft brauch um meine tore zu machen.

deswegen versteh ich nicht warum du so ein müll schreibst :nein:

• Pl. Verein___________Sp.g u v Tore. Diff. Pkt.

1.Heiligenhäger SV_____3 3 0 0 15 : 0 +15 9

2.SV Reinshagen 64____3 3 0 0 17 : 6 +11 9

3.FSV Rühn II_________3 3 0 0 11 : 3 +8 9

4.Mulsower SV 61 II____3 2 0 1 15 : 4 +11 6

5.SV Rethwisch 76 II___3 1 1 1 7 : 8 -1 4

6.VfB Hohen Luckow___3 1 1 1 5 : 11 -6 4

7.SV 1932 Klein Belitz II_3 1 0 2 4 : 3 +1 3

8.SSV Satow II________2 1 0 1 3 : 3 0 3

9.SV Fortuna Bernitt____2 1 0 1 3 : 5 -2 3

10.SKV Steinhagen_____3 1 0 2 6 : 15 -9 3

11.Bastorfer SV II______3 0 0 3 4 : 12 -8 0

12.SV Pepelow________2 0 0 2 2 : 11 -9 0

13.Jürgenshagen II_____3 0 0 3 2 : 13 -11 0

• na da hats ja mal mit der tabellenführung geklappt :oops:

die manschaft hat überweite strecken gezeigt was möglich ist :ja:
    großes kompliment an alle die gespielt haben :top:
    vor allem das gewisse fehler nicht bestraft wurden :oops:
    hoffe das ich nächstes we gegen satow wieder mehr für die manschaft tun kann :wink:
    dann bis di :ja:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()

• man kann ja auch nicht immer gut spielen das ist ja normal hauptsache wir haben gewonnen und haben schöne tore gesehen und wir sind tabellenführer das spricht für uns.

kann mich jetzt schon mal abmelden für dienstag muß außerhalb arbeiten hoffe das ich donnerstag wieder dabei sein kann bis denn und viel spaß am dienstag beim training.

• natürlich gib es immer mal höhen und tiefen :naja:
    aber die manschaft steckt das sehr gut weg wenn spieler fehlen oder nicht alles gelingt :ja:

wenn du nicht kannst dann geh alleine laufen :ja:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Der Heiligenhäger SV gewinnt seine Auswärtspartie beim SSV Satow II mit 4 : 1

Es war ein kampfbetontes und gutes KK-Spiel.

Tore: 0:1 Schulz Eigentor (20min) , 0:2 Kielmann (E) (43min) , 0:3 Marquardt (53min) , 1:3 Schlünz (62min) , 1:4 Marquardt (74min)

Schiri: Uchytil (FSV Kühlungsborn)

Besonderheit. "Baby" Pohlmann verschiesst in Hälfte 1 einen Elfmeter