Ne war ein alter grau haariger....
Heiligenhäger SV
-
-
na was denn nun???
-
@tylla hab nur Kurzers frage beantwortet :wink:
War ein alter..... -
Ja ja, der Tylla mischt sich überall ein... 8O
-
ja ja ok hab ich wohl zu schnell gelesen!!!
also ein junger ne??? :biggrin:
-
:biggrin: So solls sein
-
Hier noch eine Bekanntgabe.!!!
Unser treuer " Vereins-Ober-Häuptling " wird oder wurde heute 65 Jahr. !!
Dazu lieber Horst Lange alles alles Gute und Liebe.!! Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst und immer treu zur Seite stehst. Hoffe nachher gibts noch lecker was zu "naschen" ! Bis nachher Du "alter Sack" Gruss :cool:
Und natürlich auch im Namen der ganzen Mannschaft alles Gute und bleib gesund.!! :schaf: :onceldoc:
-
Na da schließe ich mich doch den Glückwünschen nachträglich an und wünsche ebenfalls alles Gute.
-
Moin Moin......
Wollte euch nur viel glück wünschen heute gegen SV Rethwisch 76 II kann leider nicht kommen muß arbeiten hoffe das die punkte in Heiligenhagen bleiben
-
ihr macht das schon, viel erfolg!!!
-
moin moin die punkte bleiben in heiligenhagen wir haben verdient 6:0 gewonnen. MFG Stefan
-
erwartungsgemäß ein sieg von euch....glückwunsch aus wittenbeck
-
Auch der SV Rethwisch konnte den HSV nicht stoppen und verlor mit nur 0:6 gegen den Heiligenhäger SV.!
In einem sehr fairem Spiel , setzte sich der HSV ohne weitere Gegenwehr mit NUR 6:0 gegen den SV Rethwisch II durch und bestätigte damit ersteinmal die Tabellenführung. Der HSV spielte und spielte und ackerte und ackerte , und im Endeffekt machten Sie das was Sie am besten können, Sie liessen die besten Chancen ungenutzt. Nichts desto Trotz , erzielte man 6 wichtige Treffer und 3 sichere Punkte , die nie in Gefahr gerieten. Schwaches Auftreten von Rethwisch und starkes vom HSV...!!!
Tore.: 1:0 Blödorn (2min Kopfball) ; 2:0 Marquardt (16min Kopfball) ; 3:0 Blödorn (19min Kopfball) ; 4:0 Blödorn (22min) ; 5:0 Marquardt (62 min) ; 6:0 Lumaschi (67min)
Schiri.: Boddien ( Zernin ) greift er in diesem fairen Spiel konsequent durch, beendet Rethwisch das Spiel in Unterzahl ! ansonsten gut !!!!
-
Sehr schön 6:0 hört sich gut, auch wenn es höher ausfallen muß so wie ich gehört habe.
Es wird teuer für mich. aber ist ja für ein guten zweck....
-
auch von mir Glückwunsch zum erwarteten Sieg!!!
-
@ hsv-kapitän
glückwunsch zum sieg. aber sach mal wat zu rethwisch. haben ja bisher sehr unterschiedlich gespielt. ob das wohl mit den qualitätsspritzen aus der ersten zu tun hat?
-
Moin, also was die Rethwischer gegen uns gezeigt haben , hatte mit Fussball nicht viel zu tun, oder wir spielen vieleicht doch anderen Fussball. Es muss wohl an den Qualitätsspritzen liegen.! Der Torwart hätte als Note eine 8 bekommen, genauso wie die Abwehr, ich habe vieleicht 2-3 man gesehen , die wenigstens versucht haben Fussball zu spielen. Sie können aber auch vieleicht nur einen schlechten (ganz schlechten ) Tag gehabt haben. Läuft das Spiel normal gut für uns, steht es am Ende mind. 15-0 !
-
wie ihr fast jedes spiel 10-15 machen könntet!
-
das stimmt wohl aber das ist leider so, das man auch mal das tor nicht trifft oder?? naja aber bis jetzt stehen wir ganz gut da finde ich. haben bis jetzt die meisten tore geschossen und die wenigsten kassiert
-
Deswegen spielen wir ja auch in den untesten Ligen!!! =)