Heiligenhäger SV

  • Unter Mithilfe des Schiedsrichters? Hmm, er hat zwar einige gelbe Karten auf beiden Seiten liegen gelassen, aber verloren haben wir ganz alleine. Die Gäste standen im Mittelfeld einfach viel kompakter als wir und haben dort die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Und ohne Torchancen kann man eben nicht gewinnen.
    Schwach auch, dass der Gast mehr Fans hatte als die Heimmannschaft.

  • ich hab zwar nur die 2te Halbzeit gesehen, aber da muss ich sagen kann ich mich an keine 100%ige Chance von euch errinnern. 2-3 Möglichkeiten waren da, aber nichts zwingendes. Und der Elfmeter war berechtigt, klares Ding. Bastorf Hatte aber noch sehr gute Chancen die sie nicht genutzt haben. Schiri hat klar ein paar berechtigte Karten nicht gezeigt, aber alles in allem ein mehr als verdienter Sieg für Bastorf.

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @tylla
    Hast bestimmt mit ein paar Sachen recht aber wenn Tingelhoffs Schuss nach einer Flanke aus dem Halbfeld alleine vor dem Torwart oder Noky durch die Abwehr spaziert und ebenfalls alleine vorm Torwart vergibt, keine 100% waren dann weiß ich auch nicht. Und dann ist es auch nicht böse gemeint aber wie willst du erkennen das es verdient war, wenn du nicht einmal die erste Hälfte gesehen hast? Aber das habe ich ja auch gesagt und darum wende ich ja auch nichts dagegen ein.
    @ -mb-
    Also ich glaube du hast genauso viele Zweikämpfe verloren wie im Mittelfeld, also lass deine Kritik Vereinsintern aus.

  • Ich werde mir hier sicherlich nicht den Mund von dir verbieten lassen! Ausserdem habe ich hier niemanden kritisiert, sondern einfach nur Tatsachen geschildert. Also locker bleiben.

  • Wer will dir hier den Mund verbieten? Es geht nur darum, wenn du irgendwas los werden willst, dann setzte es dahin wo es auch hin gehört. Denn über das Mittelfeld sind nun mal keine Gegentore gefallen!!!

  • muss hier andy auch recht geben, was du für ein Müll vor dem Spiel und nach dem Spiel von dir gegeben hast ist schon das letzte. Da wird auch noch nicht das letzte wort gesprochen sein, gegen Klein Belitz II noch die hose voll gehabt und gestern laut deiner Aussage ja nicht schuld an den Gegentoren ( wir sind ne Mannschaft, und wir haben als Mannschaft gestern verloren ) dann ausgewechselt worden und dann die Mannschaft schlecht machen ist schon nen Hammer. Vielleicht solltest du ganz schnell wieder den Verein wechseln denn wir in Heiligenhagen verlieren als Team und gewinnen als Team . Und hier auch noch ne Aussage zu machen wie schwach es ist das Bastorf mehr Fans da hatten als wir kann ich auch nicht verstehn :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ist doch scheiss egal wir freuen uns auf jeden Besucher und wenn der eine oder andere nicht kommt aus welchen gründen auch immer ist das so, wenn du die Fans so geil findest aus Bastorf geh doch da hin......

  • Gut Henry, dann kannst du mir ja nächste Woche beim Training sagen, was du auf dem Herzen hast und was deine arme Seele belastet. Aber schreib gebe hier doch bitte nicht dein begrenztes Halbwissen zum besten, wenn du mal wieder nur mit halbem Ohr zugehört hast und den Ton der Worte nicht hast deuten können. Die Ironie war nämlich Kern meinen Aussage zum dritten Tor. Aber da steigst du eh nicht hinter.
    Selbstverständlich haben wir als Mannschaft verloren. Da habe ich nie etwas anderes behauptet. Und werde es auch nicht. Es wurden in allen teilen Fehler gemacht und zuwenig getan. Und am Ende hat man verloren. So ist es eben.
    Achso und die Stelle, an der ich gesagt habe, dass der Gast die besseren Fans hat, musst du mir unbedingt noch mal zeigen. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Aber dein kluger Geist wird mich sicherlich erleuchten. Ich finde es nur immer schade, wenn der Gast mehr Fans dabei hat, als die Heimmannschaft. Ich weiß, das ist ganz doll verwerflich und böse von mir. Dafür natürlich sorry :keks:

  • . Die Gäste standen im Mittelfeld einfach viel kompakter als wir und haben dort die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Und ohne Torchancen kann man eben nicht gewinnen.
    Schwach auch, dass der Gast mehr Fans hatte als die Heimmannschaft.



    Einfach nur arm und traurig,diese Aussage ! Ich weiss ja nicht,wo Du bei unseren Torchancen hingesehen hast ,anscheinend warst du so mit deinem Gegenspieler beschäftigt,das du Fussball vergessen hast! Doll war deine Leistung nämlich auch nicht !! Aber die Personalnot macht halt vieles möglich !! Zum heulen ! Cu

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Ach Ronny, dass ist doch keine Frage, das auch meine Leistung nicht die beste war. Aber ich habe trotzdem gerne in der Verteidigung ausgeholfen. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt auf der Bank zu sitzen.

  • ach mb ja ich weiß ich habe nicht studiert und dein ironie kann man auch nicht verstehn weil es einfach dummes gelabber ist, wenn ich mit mein Team verliere mache ich mich nicht noch lustig drüber aber egal und ob ich nun geschrieben habe bessere oder mehr spielt doch keine rolle, eins ganz klar du bist ein totaler Vogel kommst von irgendwo her und tust so als wenn du schon seit jahren in heiligenhagen spielst du bist für mich einfach nur nen ..... aber das ist ebend so wenn man nicht auf einer wellenlänge ist musst du akzeptieren und ich auch .....

  • mensch ihr seid doch ein team? ich mein ich lese mir das gerne weiter durch, aber sollte man sowas nicht persönlich besprechen als das hier im forum breit zutreten?? vor allem: ihr seit 2ter, kein grund auszuticken :)
    bis nächstes wochenende

  • jungs themawechsel.............. :knuddel: :keks:
    man nächstes we sieht alles schon wieder anders aus!!!!


    sagt mal probsti er möge doch bitte seine wettschulden samstag bei mir begleich :D
    ist jetzt schon zwei spielzeiten in verzug.......


    4 Alster :bia:

  • Aber wenn ich mich mal zu Wort melden darf, finde ich auch überflüssig wegen einer Niederlage so ein Terz zu machen. Ihr seit immer noch 2. und spielt bisher eine Klasse Saison. Niederlagen passieren immer mal. Zudem gebe ich Andi auch recht, dass Kritik die zu einzeln Spielen ist (siehe Zweikampfstatistik) nicht hier hinein gehören. Dafür gibt es den Verein und Training, wo man diese Dinge klären kann. Aber leider muss ich auch sagen, dass Themen wie "Er gehört nicht zum Team und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine", genauso wenig hier hinein gehören. Man ist alt genug um dies unter 4-Augen zu bereden. : )


    Also HSV..ich find es nicht okay aber trotzdem noch viel Erfolg..vielleicht ist der Aufstieg ja noch zu packen ;)


    Freundliche Grüße Andy

  • Sicher es gehört hier nicht rein dafür muss ich mich auch entschuldigen ist nicht in ordnung, weiß auch nicht was mich da geritten hat.... wir sind nicht auf eine wellenlänge und da hat sich wohl einiges angestaut.... :versteck:


    Ich denke dafür werde ich die Mannschaftskasse ein bisschen aufbessern.....