bevor du dich weiter über die schwarze zunft aufregst/beschwerst, schau dir lieber mal an was dein eigener verein hier für koryphäen an den start schickt. wir hatten heute das vergnügen mit einem gewissen m. hoffmann. sowas katastrophales auf beiden seiten habe ich auch noch nie erlebt. der hat nie im leben nen regeltest bestanden, weil er vermutlich nichtmal..... kann. also in hamburg, berlin und im ruhrgebiet kommt dieser mensch niemals unbeschadet vom platz. ich weiß nicht, ob ich jetzt froh sein soll , dass der mecklenburger so ein ruhiges gemüt hat oder traurig bin, dass wir so wenig "emotionen" zeigen.
ich kann nicht mit dem finger auf andere vereine und schiedsrichter zeigen und den lfv deswegen anprangern, wenn der eigene verein "sowas" auf mannschaften loslässt.
Da siehst etwas komplett falsch...ich pranger keinen Verein oder sonstiges an UND habe eindeutig geschrieben, nie und nimmer alles über einen Kamm zu scheren, ganz im Gegenteil. Auch ist es nicht meine Meinung, sondern die Beobachtung aller Beteiligten!!! Weiterhin habe ich UNSERE Schiedsrichter nie und nimmer in Schutz genommen. Mit "anprangern" hat das auch wenig zu tun, nur habe ich als Spieler mich gemeldet, passiert ist nichts. Das war/ist das Problem. Alos hau hier nicht so einen "Nolzen" raus, müsstest mich eigentlich kennen und wenn ich mich mal äußer, dann muss es schon heftig sein. Wie gesagt, ich "schütze" weder die Schiris von uns noch sonstiges....aber ist wieder Forum-Like.....