Kröpeliner SV 47

• Ja, halb so schlimm, (also das es nicht mehr geändert wird) wollt es euch nur sagen weil ihr ja doch sehr akribisch daran gearbeitet habt! 8)

Denke mal er wird mitkomm, aber spielen fällt wie immer flach. Der hat noch nicht eine Saison durchgehalten... :( :abgelehnt:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ja, halb so schlimm, (also das es nicht mehr geändert wird) wollt es euch nur sagen weil ihr ja doch sehr akribisch daran gearbeitet habt! 8)

Denke mal er wird mitkomm, aber spielen fällt wie immer flach. Der hat noch nicht eine Saison durchgehalten... :( :abgelehnt:

Das machen wir doch immer B-King, aber danke, ist nett von Dir. Ab und an passieren ja auch vom Freitag bis Sonntag noch irgendwelche Dinge (Hamster wird krank o.ä.), demnach ist die Aktualität selten gegeben, wenn die zeitung früh gedruckt wird.
    Aber nochmals danke für Deien Zuarbeit :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ja muss ich auch sagen..b-king hat sehr gut zugearbeitet :knuddel: :kuss: darum hat er auch die stimme zum spiel seitens des sc awo hagenow :thumbsup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• wir sind in der beziehung halt gastfreundlich ;) na ne seite gehört dem gegner + mannschaftsaufstellung stimme zum spiel.
    ein tor wäre dir lieber?? kannst das kleine eishockeytor mitnehmen, ich verpacke es dann :)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• In einem schwachen Landesligaspiel des Kröpeliner SV sicherte man sich am Ende glücklich die drei Punkte gegen den SC AWO Hagenow...grds. muss/darf und kann man nicht viel mehr dazu sagen! Aber zu einem Spiel gehört halt n Spielbericht ;)

Der KSV mit fast der gleichen Elf wie im Pokalspiel gegen Lulu, nur Wähnke ersetzte Hendreich. Man sollte ja sonst nie eine Siegerelf wechseln..naja, die Fußballweisheit trifft wohl nicht zu. Der KSV wie ausgewechselt. Kaum Zweikämpfe und wenn welche geführt wurden, war man gegen die physisch guten Gäste nur zweiter Sieger. Hagenow spielte einen gefälligen Ball und war gerade im Mittelfeld präsenter. So hatte die KSV Abwehr jede Menge zu tun um nicht schon frühzeitig in Rückstand zu geraten. Zum Ende der ersten Hälfte liess der AWO Druck etwas nach, doch der KSV kam schwer in "Gang". Eigene Entlastungsangriffe verpufften zu schnell.
    Der KSV kam etwas verbessert aus der Kabine, ohne jedoch ernsthaft Gefahr auf das AWO Gehäuse auszuüben. Der SC hatte über 90 Minuten das Spiel im Griff. Immer wieder kamen die Angriffe über die Außen, wo Pönisch und Lüdemann ständig für Unruhe sorgten. Doch die KSV Abwehr stand und je länger die Partie dauerte, stellten sich die 120 handgezählten Zuschauer auf ein 0:0 ein. Doch dann die 87. Minute. Der wohlgemerkt erste (!) vernünftige (spielerische) Angriff des KSV brachte Gefahr. Die Flanke bekam ein Hagenower an die Hand und Schirie krampikowski pfiff auf Hinweis des Assistenten. Doch anstatt Elfmeter wurde der "Tatort" kurzerhand an die 16 er Markierung verlegt. Nicht die einzige Fehlentscheidung des in meinen Augen schwachen Schirie Gespanns. Ingo Schultz legte sich dann das Leder zurecht und hämmerte den Ball zur Freude des KSV unhaltbar in die Maschen. Der Spielverlauf war total auf den Kopf gestellt. Hagenow antwortete nocheinmal, doch Lisker hielt das zu null bravourös fest. Der KSV sogar auf dem Weg zum 2:0, doch Karimanovic und Schimnick vergaben.
    Am Ende jubelte gelb-blau. Hagenow zwar über 89. Minuten dominant und stark, aber im Abschluss zu harmlos. Der KSV heisst für heute Fortuna Kröpelin. 3 Punkte auf der Habenseite und es gibt noch ne Menge Arbeit für die Mühlenstädter.

KSV: Lisker- Höniger (46. Johannisson), Paap, Schultz- Schimnick,Hausburg, Blödorn, Wähnke (76. Huhn)- Zerrenner (63. Gehrmann)- Karimanovic, Rönnfeldt

AWO: Kirstein- Tügel, Niemann, Bone-Winkel, Friedrich, Pönisch, Wojatzky, Lüdemann, Höhn, Lenz, Kaiser
    Bank: Schwarz, Timm, Pippirs, Homberger

Zuschauer: 120
    Schiedsrichter: Krampikowski, Söllig, Minx

• Hinzuzufügen ist nur noch, das es eine sehr faire Partie beider Teams war, nur der Schiri sah manche Aktionen sehr komisch, stimmst B-King :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Egal, wenn auch glücklich, die ersten 3 Punkte sind gegen einer der stärksten Mannschaften in Sack und Tüten, so wie reuscher es beschrieb, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen und AWO wird seinen Weg machen, zumindest ab den 2. Spieltag :halloatall: . Lisker hält den Punkt kurz vor Schluß fest.....

Am Zweikampfverhalten muss und wird gearbeitet werden und auch die Laufbereitschaft muss verbessert werden, das wir es können haben die Spiele in der Vorbereitung gezeigt und auch das Pokalspiel.

Nun gehts Sonntag zum für mich "Überraschungstabellenführer" (auch wenn eine Tabelle nach dem ersten Spieltag nichts aussagt) Schwerin, denn ein Sieg in Grabow haben die wenigsten zugetraut....

Also, Vorbereitung auf das Spiel hat begonnen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• moinsen . . .soderle, vom lecker grillen gerade nach hause gekommen ^^

also samstag sah ich schon das bessere fußballspiel (kübo - sgd) und heute hatte man eigentlich knapp 90 minuten drauf gewartet bzw das gefühl . . . .gleich machen die hagenower das 0 zu 1. aber neee, hagenow scheiterte daran, das kein knipser da war, der die gute awo mittelfeldarbeit, vor allem über die beiden außen, veredlte.
    der ksv nutzte in form von ingebocker einen standard zum 1 zu 0 . . . . was zählt sind 3 punkte und fertig und aus.

fazit: spiel gaaaanz kurz auswärten, mund abputzen und am kommenden sonntag als außenseiter zum spitzenreiter !!

• Morgen Männers!
    Nach einer beschissenen Nacht kann ich dem ganzen immernoch nix positives abgewinnen, außer das ihr es wart gegen die wir verloren haben. Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen, Reuscher's Spielbericht ist sehr objektiv :thumbup: und Jepros Worte treffen es auf den Punkt. Uns fehlte an diesem Tag der Knipser, obwohl wir den haben! :D Zum Spiel ansich, Hausi ich gebe dir Recht, manche Entscheidungen waren schon komisch, aber wie ich dir im Spiel schon sagte, Assitenten und so .... ;) Es sind drei Leute, sind die zwei Augen außen schwach wird meist auch die Leistung des Schiries als schwach bewertet. Wobei ich nicht sagen will das die schwach waren oder so! ;) Allgemein gehalten... :versteck:
    Ja, Inge erstma Glückwunsch zum Matchwinner und euch allen weiterhin viel Glück!
    Es war immer schön bei euch und es wird mir fehlen... ;( Aber einma kommt ihr ja noch zu uns, da werden wir Revance üben für alle Niederlagen in Kröpelin, versprochen! :D :schal4:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• vllt. haben unsere dickbäuchigen dann aber auch anstatt der waschtrommel n waschbrett..ach ich gebe die hoffnung auf...

ich hab ja schon vorher gesagt..ab zweiten spieltag startet ihr durch und du weisst der drainer hat immer recht :love: so auch gestern stimmts ingebocker 8)
    zur fairness nochmal...besser gehts denke ich in einem punktspiel nicht, ABER wir haben ja auch nicht gegengehalten, eher geleitschutz gewährt ;( und die beiden gelben die assistent nr. 1 anzeigte (mit seiner hand an die brust) übersah herr krampikowski großzügig--auf beiden seiten! letzten endes sogar ganz gut, ist keiner "vorbelastet", mir dann auch egal was man da für schiriebewertungen bekommt..die unterziehhosen, stollen, abgelegter schmuck waren ja alles o.k....bedenken hatte ich während eures kreises..hätte man auch als rudelbildung auslegen können :freude:

ansonsten könnt ihr denke ich schon positive sachen mitnehmen.... denke der trainer aus kübo hats auch gesehen ;)

zu deinem (wunsch)tor..das wird dann wohl in 20 jahren noch stehen :D

• Voller Selbstbewußtsein trat der KSV die Reise in die Landeshauptstadt an, gewillt endlich die drei Punkte aus SN zu entführen. Doch bereits nach 5 min. waren alle Vorgaben nur noch auf der Taktiktafel zu sehen. Die jungen Schweriner nutzten eine Aneinanderkettung von Schaltpausen und netzten zum 1:0 ein. Nach 15 Minuten wachte dann der KSV aus dem Tiefschlaf auf und kam besser ins Spiel. Der agile Schimnick sorgte auf rechts für Unruhe und konnte seine Mitspieler gut in Szene setzen. In der 25. Minute dann Freistoß für die marineblau gekleideten Kröpeliner. Ingo Schultz zirkelt den Ball auf Rönnfeldts Kopf 1:1..so einfach gehts. danach der KSV am Drücker. Hausburg scheiterte nach gutem Spielzug am Eintracht Spieler der auf der Linie für seinen geschlagenen Keeper klärt. Schultz und Blödorn verzogen ihre Freistöße nur knapp. Eintracht dezimierte sich dann, nach einem rüden Foul an Blödorn erlebte der Schweriner Spieler den Halbzeitpfiff nicht mal mehr.
    Nun spielt es sich gegen 10 bekanntlich nicht leichter, nur wem "erzählt"man das?! Der KSV kam zwar besser aus der Kabine wurde aber von Minute zu Minute unsicherer im Spielaufbau. Immer wieder Fehlpässe und (ungewohnte) Stockfehler bei den Mühlenkickern und so wurde Eintracht wieder aufgebaut! Nach einer Ecke in der 59. Minute das 2:1 für Schwerin. Schon kurios die Entstehung des Eckballs, das Tor dann die Krönung an einem schönen Fussballsonntag! Zurückschlagen konnte der KSV leider nicht, dazu fehlte die Übersicht bzw. der letzte Paß oder anders, man agierte zu umständlich. Sogar mit 4 Stürmern, entsprang nur ein Torschuß in den zweiten 45 Minuten. Warum Schirie Schünemann (der sehr gut pfiff) allerdings Rönnfeldts Tor zurückpfiff bleibt sein Geheimnis..Torwart Bochert verschätzte sich und wurde von seinen eigenen Spielern "behindert". Sei es drum
    Insgesamt scheiterte der KSV an sich, an seinen Unzulänglichkeiten und dem verlassen der taktischen Marschroute ohne jegliche Not!
    Am kommenden WE reisen die Kröpeliner nach Grabow zur SG 03. Bis dahin wird sich einiges ändern.

KSV: Lisker- Johannisson, Paap, Schultz- Schimnick :gelbekarte: , Blödorn, Geufke :gelbekarte: , Hausburg, Wähnke- Rönnfeldt, Karimanovic :gelbekarte:
    Wechsel: 55. Zerrenner für Johannisson; 60. Gehrmann für Geufke; 73. Huhn für Wähnke

Schiedsrichter: Schünemann pfiff sehr gut!
    Zuschauer: höchstens 40 :gruebel: 9 Kröpeliner, ein Kühlungsborner zumindest :support:

• hmmm . . . . jau, der harry . . . sehr engagiert der harry . . . ein paar joke´s daneben aber immer in bewegung und hat 90 minuten alles versucht und gegeben . . . der harry der :S
    der zweier müsste tino wittkowski sein . . wirklich nen guter der eigentlich nich in die zweite gehört . . .

also mal so und ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht das wir bei eintracht II verlieren. sicherlich kann man auf der paulshöhe gegen eintracht II verlieren aber das wie war schon ziemlich . . . . . verwirrend, für mich jedenfalls.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!