Kröpeliner SV 47

• Im dritten Test siegte der KSV beim Bezirksligaabsteiger TSG Neubukow mit 3:0 (2:0).
    War denke ich ein recht ansehnliches Spiel in den ersten 45 Minuten, danach wurde gewechselt und die Kräfte liessen erwartungsgemäß nach, war ja auch ne anstrengende Woche, die morgen weitergeht ;)
    Für den KSV trafen Hausburg, Schultz und Neuzugang Paap.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Jau, ein zu keiner Zeit gefährderter Sieg der KSV-Elf. Viele taktische Optionen wurden getestet. Die TSG hätte evtl. nen Ehrentreffer verdient gehabt, aber der KSV mit Glück und letzendlich auch cleverness hält das zu "Null". Hausburg nutzt Steilvorlage des Gegners zur Führung, I. Schultz baut sie nach nem Standart aus und Artur Paap mit seinem ersten KSV-Tor vollendet die Partie, welche nur 85 Minuten auf Grund des Unwetters gespielt wurde. Fehler gab es trotzdem auf KSV-Seite (Hotte wo ist Dein Bericht als Fussballfachmann bzw. der "Netzer" des Kreises) welche weiter versucht werden abzustellen. Nachher geht es gegen Rühn, Kurzbericht folgt vom Trainer morgen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Fsv Rühn : Kröpelin 1:1 (1:0 )

Glückliches Unentschieden für den KSV... schönen sonntag noch

Tja wer "nur" eine Chance nutzt, kann sich nicht beschweren :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Fsv Rühn : Kröpelin 1:1 (1:0 )

Glückliches Unentschieden für den KSV... schönen sonntag noch

woher wusste ich das cocu sich meldet :gruebel:

glücklich hin glücklich her. ergebnisse sind in der vorbereitung für mich uninteressant!
    in der ersten halbzeit habt ihr n guten ball gespielt "nur" müsst ihr dann nicht nur ein tor schiessen! wir waren noch nicht anwesend und ungeordnet. zudem wirkten sich andere sachen aus, wie du ein paar zeilen drüber lesen konntest. sind in der LL ja nunmal keine profifussballer die die trainingseinheiten so wegstecken!
    in hz 2 hab ich von rühn nicht mehr viel gesehen..bis auf dahlmann, der für diese liga zu schade ist, war nicht viel gefahr! wir hatten das spiel im griff und überhaupt wohl wieder ne menge ballbesitz. und wenn man dann in der 80.(?) in dieser "vorbereitungsphase" den ausgleich macht, und der gegner konfuser wird weil man zugelegt hat, ist das erfreulich. mehr aber dann auch nicht. alles andere ist latz...

ansonsten den mund nicht so voll nehmen oder wo war dein angekündigtes tor?? :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Knapp 15 Stunden nach dem Spiel in Neubukow machte sich der KSV auf den Weg nach Rühn.
    Auf der schönen Anlage des FSV verpennte der Landesligist die Anfangsphase total! Immer wieder wurde die Hintermannschaft des KSV mit schnellen Angriffen überrascht. Schon nach wenigen Minuten wurde bei den gelb-blauen gewechselt, da sich Zerrenner verletzte und einige Spieler etwas überfordert schienen. Der Bezirksklassevertreter erzielte dann auch die verdiente Führung durch den überragenden Dahlmann, der sich zudem schöne Duelle mit Schultz lieferte. Mit viel Glück überstanden müde Kröpeliner die erste Hälfte und kamen verbessert aus der Kabine. Der Spielaufbau war nun geordneter und die Stürmer agierten planvoller und vorallem bewegten sie sich nun. Dennoch die klareren Chancen hatte Rühn, die auf dem nun nassen Rasen ihre Konterstärke zeigten und sehr schnelle Leute in ihren Reihen haben. Aber die KSV Spieler waren nun aufmerksamer. In der 80. Minute dann der Ausgleich, wenngleich die Entstehung etwas glücklich war. Insgesamt konnten die Kröpeliner zulegen, während Rühn mit fortlaufender Spielzeit und durch Wechsel abbaute.
    Insgesamt ein gutes Vorbereitungswochenende für den KSV.

Viel Glück nach Rühn für das Erreichen ihrer Ziele. Der FSV war, wie auch schon die TSG Neubukow, ein sehr guter Gastgeber. Besonders TALENTS Kuchen soll sehr gut geschmeckt haben :gruebel:

• ...
    Besonders TALENTS Kuchen soll sehr gut geschmeckt haben :gruebel:

:P jau kann nicht klagen, habe in der HZ gleich 4 stückchen verdrückt. Will ja auch mal so groß werden wie Du....schöne leckere Wiener Rolle....erinnert mich schön an die Zeiten der DDR ;( ;( ;(

Einmal KSV immer KSV!!!!

• hör mir auf mit ddr... datt hattet ihr doch wohl genug am samstagabend?

muss erstmal dem drainer seine getrockneten krokodilstränen vom laminat wischen... "ooooohhhhh guck mal hausi ein lada..." oder "hat der da gerade westmark inne hand"

herrlich... :rofl:

Tja dat waren noch Zeiten, da kannst halt nicht mitreden...jungspund....aber war doch wieder ein schönes we mit viel bewegung....danke nochmals für die Übernachtungsmöglichkeit und natürlich dat handy. Nu habe ick wieder alle nummern druff...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• "tja von früher kann ich nix berichten"

darum erfährst du es ja auch von uns ;)
    so eine schwalbe hatte ich auch mal in der garage stehen..und früher durfte man sogar ohne helm moped fahren :ja: :!:

• und horschti bei den rollschuhen und dem lilliput

• gefreut hab ich mich mehr als er seinem bruder mal ordentlich eine auf die fresse gehauen hat, bloß weil er im westen blieb... da hab ich gedacht: wie regeln bloß die schultzis ihre differenzen?

• und horschti bei den rollschuhen und dem lilliput

:gruebel: :gruebel: war das nicht der "Robur" Bus???? :gruebel: :gruebel: geil war aber auch inges einlage mit dem klitzekleinen hai.... :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!