robur war der bus
lilliput war dieses go-kart teil für ossis, also zum trampeln welches ich nie haben durfte
oder kettkar oder wie das hiess
ja die alte mit dem hai hatte doch einen verbummelt..inge stell das doch mal hier rein ![]()
robur war der bus
lilliput war dieses go-kart teil für ossis, also zum trampeln welches ich nie haben durfte
oder kettkar oder wie das hiess
ja die alte mit dem hai hatte doch einen verbummelt..inge stell das doch mal hier rein ![]()
robur war der bus
lilliput war dieses go-kart teil für ossis, also zum trampeln welches ich nie haben durfteoder kettkar oder wie das hiess
ja die alte mit dem hai hatte doch einen verbummelt..inge stell das doch mal hier rein
stimmt, dat kam ja auch noch vor.....alos ick hatte so eins...hihi.....und nen schönes Mi-Fa........in blau...herrlich herrlich
...soll ich wirklich??? nein ich glaube lieber nicht, war ja schließlich nur ein testspiel und zum plaudern und auswerten stand mir ja schon tatkräftig einer eurer ehemaligen oder auch neuzugänge von kübo zur seite!!! ...das genügt!!!
...euch aber noch ne gute vorbereitung und ne erfolgreiche saison!!!
mfg hotte#3
Ja und da hat Hotte mir gesteckt das Mulsow aufsteigt und Kröpelin den Arsch versohlen will...oder war das Testspiel gemeint??? Ich weiss es net mehr...
![]()
Nein kleiner Spass, denke Vorbereitungsspiele sind net gerade geeignet zum auseinander nehmen und Ergebnisse erst recht zweitrangig... hätte nbk ein wenig mehr dagegen gehalten hätte es ein interessanteres Spiel werden können...
gruss an die mannschaft und viel spass gegen Lübeck, wird bestimmt ne schöne sache für die truppe...
na jucken tut es wohl in den händen hotte
zwei "versuche " in 10 minuten....schiess doch los macht doch jeder
wüsste nicht das wir einen neuzugang aus k´born haben ![]()
@schulle wie "hätte neubukow gegengehalten"??
du meinst so wie du in den testspielen gegen rfc und eintracht ![]()
ich weiss worauf du hinaus willst aber ich mein mit dagegehalten was anderes, you know....
is ja auch egal sag mir lieber wann ich dich morgen ab 12uhr besuchen kann!
is ja auch egal sag mir lieber wann ich dich morgen ab 12uhr besuchen kann!
ab 12 uhr
klingel vorher durch!!!
Ja und da hat Hotte mir gesteckt das Mulsow aufsteigt und Kröpelin den Arsch versohlen will...oder war das Testspiel gemeint??? Ich weiss es net mehr...
![]()
![]()
Nein kleiner Spass, denke Vorbereitungsspiele sind net gerade geeignet zum auseinander nehmen und Ergebnisse erst recht zweitrangig... hätte nbk ein wenig mehr dagegen gehalten hätte es ein interessanteres Spiel werden können...
gruss an die mannschaft und viel spass gegen Lübeck, wird bestimmt ne schöne sache für die truppe...
hätte hätte Fahrradkette.....hätte schulle mehr trainiert, hätte er mehr gespielt......und hätte beim KSV weiter gespielt....auch nen kleiner Spaß....
Jau gegen Lübeck wird wohl ziemlich interessant, allerdings auch seeeeeehr stressig....gegen malchowitze war es schon laufintensiv und dat sind ja nochmal 2 klassen höher.....na mal sehen
dietmar´s gäng hatte gestern nen testkick gegen den hsv (hamburger sportverein) und wusste dort zu überzeugen. viele junge und hungrige und sehr laufstarke spieler in reihen der lübecker . . . . !!!
junge leute haben wir, hungrig auch wenn ich so einige betrachte und lauffreudig sind se eh
dietmar sagt hauptsache wir essen was zusammen nach dem kick ![]()
Dat isser der Schulle....
![]()
dann hast du doch alles richtig gemacht schulle
war doch nur spass... ![]()
...nein meine finger jucken noch nicht, mein www. hier in frankreich ist nur bisschen wackelig manchmal, daher die leichten unsicherheiten beim posting!!! mit dem neuzugang meinte ich eigentlich "nach" kübo nicht "von" kübo!!! na egal, wir sehen uns nächstes we wieder also bis dahin noch frohes schaffen!!! ![]()
mfg hotte#3
Am Sonntag testet der KSV dann in Jürgenshagen gegen den SV Grün-Weiss. Auch wenn die Beine "brennen" ist es eine willkommene Abwechslung für die Mühlenkicker. Personell sieht es nicht so rosig aus. Chance für einige Jungs der II. Mannschaft sich aufzudrängeln.
Am Mittwoch 30.07.08 steigt dann das Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Lübeck
Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr Der Eintritt wird , wie auch in Punktspielen 2,-€ betragen!
Wer die Verpflegung(spreise) in Kröpelin kennt
sollte sich auch aus diesem Grunde auf den Weg in die Schusterstadt machen. Das Wetter soll bekanntlich mitspielen!
Gestern war die Presse vor Ort, war für alle recht interessant!!!
habe gehört heut soll das traing beim KSV wohl nochmal angezogen werden....bin sehr gespannt;-)
hauptsache dat schafft dich net so das du mit rotem kopf am runden tisch sitzt heut abend... ![]()
habe gehört heut soll das traing beim KSV wohl nochmal angezogen werden....bin sehr gespannt;-)
extra für dich ![]()