Leider waren wir wieder sehr wenig und einen der bisher nur Bezirksklasse gespielt hat, der 4er, gegen dich spielen zu lassen wäre wohl fahrlässig gewesen! Pöni war der Einzige der wirklich Verteidiger spielen konnte. Und ich fande das wir das Fehlen vorne doch recht gut kompensieren konnten! Ich mein wir haben Auswärts 2 Tore gemacht, das eigentlich gar nicht so schlecht...
Aber irgendwie, mmh, hat es ja net gereicht am Ende, frage mich an WEM das lag!
Bestes Beispiel für viele faire Grätschen war der Ausgleich zum 1:1, wieviele waren es?!10?!
Auf jeden Fall war es nett gegen euch und ich denke auch der Jepro hatte seinen Spass!
Zu Lenzer, muss ich mal sagen das er zweimal von den dreien rückwärts zum Tor stand, also so dramatisch sehe ich das nicht!
Aber das muss man ja nun nicht noch breiter treten! Das 2:2 war aus deiner Sicht sicher ärgerlich, er hätte den Ball lieber nicht annehmen sollen, so konnte ich ihn wegstibitzen und dann hält er mich noch...Naja...
Schön war nur das wieder mal Frank Geese ein Tor gemacht hat!Zweiter EInsatz bei der Ersten dieses Jahr, zweites Tor!
Irgendwas mache ich falsch!
Eure Tore waren wirklich gut rausgespielt, vorallem das 2:1, wie beim warmmachen vorher geübt, einer bringt ihn rein, einer läuft vorbei und Hausi sagt danke! Hab ich genau beobachtet!
Und Reuscher, Glück muss man sich immer verdienen!
Viel Erfolg weieterhin!Bleibt ihr 5., wir 4. !