Kröpeliner SV 47

• och das wird schon werden . . . . ich habe ja auch immer so meine probleme mit raise, reraise und all in . . . anstatt mal zwischendurch fold zu sagen . . .. ne, schulle aldes house :rofl:

mach dich chic für nacher . . . icke werd mir wieder als celtic verkleidn :thumbsup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• joah . . . aldes house hat was mit full house zu tun . . . :verweis: jetze begreif icke erst warum de so ein guter bist :ja:

cool . . . der laufstarke "Paul Schol(tz)" grandios, dann sind wir ja schon nen supi schäckäh team. dazu noch dieser schlussmann mit seinen 1,67m und der linksverteidiger ähhmm . .. inginho oder so :rofl:

• das geile is ja das das so muss aber zieh die hose und dazu nen knitterhemd mal bei omas geburtstag an... zack sind die flecken raus, die löcher sind gestopft und die falten aus dem hemd gebügelt obwohl es unmöglich ist... da versucht man trends zu setzen um dann sowas zu erleben.... :D
    aber über gestern abend hätte man mal wieder nen buch oder film verfassen können...glaub paul überlegt echt nach k born zu ziehen...wat einige klar machen is einfach nur vom feinsten... der eine bei inge am tisch war ja am besten..."du hattest doch keine chance das blatt zu gewinnen warum callst du" egal soll doch spass machen....wie geil is das bitteschön...anstatt das geld zu spenden, herrlich!

• ich habe etwas von einem souveränen 5:2 für Kühlungsborn gehört im Testkick gestern????
    tut mir leid, ich war leider verhindert...
    aber anscheinend hab ich nich gefehlt ;-)

• Falsch. Aber du warst ja auch nicht da. Erst lockere übungen, dann standards und zum abschluß nen abschlußspiel 9 gegen 9. Finde diese art von training sehr gut, wenn beide mannschaften unter der woche zu wenig personal haben, kommt wenigstens ein ordentliches spielchen zum schluß zusammen. Naja der kasten bier als einsatz war zu verschmerzen... :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• achso...deswegen sollten wir auch trainingsklamotten mitbringen...hatte mich schon gewundert...aber denn is ja klar...
    ja find ich auch besser als wenn man bei 9 mann trainingsbeteiligung da irgendetwas macht...denn lieber so...
    vielleicht auch eine idee für die zukunft :)
    euch viel glück am WE ^^

• ich habe etwas von einem souveränen 5:2 für Kühlungsborn gehört im Testkick gestern????

und ich dachte ich hab ne ohrenentzündung...
    ich glaube k´born hat noch nie n testkick gegen kröpelin gewonnen oder :gruebel: und das wird wohl auch so bleiben 8o
    wir machen heute noch training rico, vllt. machste mit und zeigst mal was SOUVERÄN bedeutet :thumbup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• "nur" ganz kurz zum spiel!
    super vorstellung des ksv in C/L...aber der lohn blieb aus!!!!....0:1 aus sicht der mühlenstädter..
    glückwunsch an C/L zweimal auf solche art gegen den ksv zu gewinnen..respekt!!!
    mehr zum spiel dann morgen.....es sei denn jepro berichtet schon ein wenig..
    ich machs mal noch spannender....viele kleine "knackpunkte" im spiel, ABER..ach ne jetzt nicht mehr ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• :gruebel: zählst die vom aufwärmen mit oder wie?? na dann frag mal deinen trainer ^^
    o.k. jedem seine meinung und foulstatistik und ballbesitzdatenbank werden in C/ L schon stimmen :rolleyes:

• :gruebel: zählst die vom aufwärmen mit oder wie?? na dann frag mal deinen trainer ^^
    o.k. jedem seine meinung und foulstatistik und ballbesitzdatenbank werden in C/ L schon stimmen :rolleyes:

Dafür brauche ich keine Datenbank. Besser waren wir nicht, aber die Mehrzahl der Chancen lag auf unserer Seite.

• johoo . . . weil einem malchin zu weit wech iss und so ein 9 zu 1 sieg auch nich mehr die strapapaazen mildert fuhr man denn entspannte 15km nach leezen, um das spiel der heimischen spvgg gegen den geliebten ksv von 47 zu schaun.

das wetter relativ mies, regen, regen und sogar ab und zu . . . .regen.

ich war pünktlich da, der ksv nich . . . . . das heiß ersehnte fiel irgendwie . . . . aus. hmmm :(

dann begann ein munteres spielchen, der ksv am drücker konnte aber seine konterchancen nicht nutzen. dann während der ersten hälfte die nachrichten, auf die ich sehnlichst gewartet hatte . . . die alten herren haben gestern 6 zu 1 gewonnen, kröpelin hatte früher einen teich, der wurde aber zu ddr zeiten zugeschüttet, der busfahrer hat aber einen größen umweg gefahren . . . .usw
    dann irgendwie halbzeit, ksv in hälfte 1 nicht nur optisch das bessere team aber die torchancen wurden halt nicht veredelt. in hälfte zwei ging es eigentlich so weiter und dann elfer für den ksv über den man reden kann, sicherlich . . . aber letzten endes sind 2 halbe fouls auch nen ganzen und dann wird das gepfiffen. der gefoulte tritt selber an und in zusammenspiel mit ein bissl zu viel rücklage und ein bissl zu tief angesetzt haut der hausi den ball über den kasten . . . .hmm ?(

kurz darauf ein foul im anderen strafraum, pfiff und der der gute schlussmann vom ksv kann parieren !!
    in diesem moment setzte sich das innerliche gefühl fest . . jooo, das iss nen spiel wo nix passiert also 0 zu 0.
    zu 80% durchnässt stellte ich mi9ch drauf ein die restliche spielzeit zu überstehen und dann vergaß man einfach den ball zu klären und mraz (müsste er gewesen sein) netzte zum 1 zu 0 für die heimelf ein.

die restliche spielzeit dann energischen anrennen des ksv, die nun aufkommende hitzigkeit inkl. den verbalen geplänkeln hüben und drüben gipfelten in der g/r karte für lisker, einer der besten ksv´er in diesem spiel neben dem grauen wolf und der nr. 2 (kicker note 2+ !!)

jooo, das war es denn in einem spiel, welches doch nicht zu den schlechteren gehörte.
    c/l hat 3 punkte . . . ."verdient" wäre vieleicht nen unentschieden gewesen aber diese 3 punkte besser war c/l definitiv nicht.