Kröpeliner SV 47

• Ein Tor von Einwechsler Petrikat entschied die Partie des Kröpeliner SV gegen den VfL Neukloster.
    Zuvor war es eine ausgeglichene Partie mit leichten Chancenvorteilen des KSV (Lisker Drehschuss, Vick Kopfball, Hausburg Pfostenschuss). Insgesamt dominierten jedoch die Defensivabteilungen beider Teams.
    Beim KSV gaben heute 3 Spieler ihren Landesligaeinstand. Mit Hannes Höniger (meldete Torjäger Koch ab!) und Marco Hendreich dabei zwei 18 jährige Spieler die sich sehr gut einfügten. Schwer hatte es hingegen Henry Muranko gegen die kompromisslos spielenden Gäste. In den letzten 6 Minuten verteidigten die Hausherren zu zehnt ihre Führung, da Torschütze Petrikat die Ampelkarte bekam.
    Betrachtet man das Hinspiel (0:1) , war der Sieg heute dann verdient!!
    Stark auf KSV Seite Blödorn, der Wagenhausen entnervte und I.Schultz der immer wieder das VfL Aufbau-Spiel "zerstörte".

KSV: Schalke- Höniger, Vick, Hendreich- Zerrenner, I. Schultz, Blödorn, Geufke (60. R. Schultz), -Lisker (84. Gehrmann), Hausburg, Muranko (60. Petrikat)

Zuschauer...tippe ca. 150??!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Glückwunsch aus Neukloster zum 1:0.
    Über Umstände etc will ich keine großen Worte verlieren, danke hausi, du warst einer der wenigen vernünftigen.
    @euren Coach, Wir sind übrigends kein Blindenteam, nur weil es bei uns auf dem Bus steht. Kannst das ja mal gerne in Gegenwart von Blinden nochmal sagen. Von dir bin ich echt enttäuscht. Aber genug jetzt, keine bösen Worte, is vorbei und gut ist, ihr habt verdient gewonnen, weil wir zu nass waren. Punkt aus Ende.

• danke hausi, du warst einer der wenigen vernünftigen.

Keine Ahnung wer du heute warst bzw ob du alles mitbekommen hast, aber wenn es sich hier gerade um Unvernunft und Beschimpfungen geht, waren "Assi" und "Penner" noch die harmloseren von euch.

So etwas gehört sich ganz einfach nicht...

Also fasst sich jeder mal besser an die eigene Nase.... ;)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Glückwunsch aus Neukloster zum 1:0.
    Über Umstände etc will ich keine großen Worte verlieren, danke hausi, du warst einer der wenigen vernünftigen.
    @euren Coach, Wir sind übrigends kein Blindenteam, nur weil es bei uns auf dem Bus steht. Kannst das ja mal gerne in Gegenwart von Blinden nochmal sagen. Von dir bin ich echt enttäuscht. Aber genug jetzt, keine bösen Worte, is vorbei und gut ist, ihr habt verdient gewonnen, weil wir zu nass waren. Punkt aus Ende.

glashaus, steine?! :gruebel: ....
    n blindenteam seid ihr nicht, reisse den zusammenhang nicht auseinander! und fang dann bitte in minute 1 an!! nun so zu kommen ist wohl daneben..werden die trainerbänke weiter auseinander stellen, dann hört ihr uns nicht und wir euch nicht. spieler bekommen alle n pflaster drauf und dann ist gut! ach die zuschauer werden dann auch mundtod gemacht und das fussballfest beginnt ?(

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ach das is das wieder mit dem lesen, kann leider nicht den Satz finden wo ich gesagt habe, das wir uns besser benommen haben, ich meinte mit Hausi auch vom gesamten Spiel her einen der Vernünftigsten.

Und wenn es um Nichtgehören geht, dann ist es auch so, das man sich durchaus nach einem Foul entschuldigen kann,oder? aber du hast dich nach deinem Post im Neuklosterthread eh schon für jegliche Diskussion disqualifiziert.

Ich denke, ein "Assi" kann man eher verkraften als eine Grätsche mit gestreckten Bein direkt in den Mann, oder?

• Der Frust, der Frust.....

:keks:

Viel Erfolg in weiteren Begegnungen. Mehr gibt es meinerseits nichts zum Spiel zu sagen.

Für mein Foul habe ich mich 4 mal entschuldigt, denn ich weiss wie es ist schwer verletzt zu sein.

Für "Assi" usw. konnte ich keine Entschuldigung vernehmen....

Aber egal, nach dem Spiel sind solche Sachen für mich eh gegessen...

Danke an Nr. 17, du warst einer der Vernünftigen... ;)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• jooooo ich sach doch . . . männers, achten auf die zweiten bälle . . dann klappts auch mitter nachbarin !!

denk ma, bei unserem nächsten date werde ich die 3 euro für dich übernehmen. muss ja keiner wissen das wia bis morgens um 3 . . ähmmm . . ups :whistling: :stumm:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jooooo ich sach doch . . . männers, achten auf die zweiten bälle . . dann klappts auch mitter nachbarin !!

denk ma, bei unserem nächsten date werde ich die 3 euro für dich übernehmen. muss ja keiner wissen das wia bis morgens um 3 . . ähmmm . . ups :whistling: :stumm:

Naja wenn er immer so spielt wie am sonntag nimm ihn immer bis 3 Uhr unter Deine fitiche.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• joah . . . wenn das ne offizielle anweisung vom drainer iss, dann mach ich das auch . . keen problem ^^

da mir trotz ehrenmitgliedschaft, spielerberater, scout und motivator der zugang zum internen bereich verwehrt wird . . . hier nun in diesem thread die kleine ankündigung des nächsten battles !!
    nachdem ich hausi schon nach hausi geschickt habe kommt nun das ingemäuschen dran :)

FC Eintracht Schwerin (Amateure) gegen Ingebockerbande
    Anstoß: 11.03.2008 um 18:15
    Spielort: Estadio de la Obotrit, Normal.

auf grund des erwarteten zuschauerandrangs aus kröp´town wurde am eingang für den gästeblock meherere rollatoren aufgestellt, sowie für die drainerbank der ingebockerbande rasierschaum und einwegrasierer zur verfügung gestellt . . .

• Ja das ist auch besser so....geht ja um "interne Mannschafstdinge" :gruebel: :gruebel: :gruebel: :knuddel: :kuss: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :keks:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• joah . . haste ja recht hausi . . aber als super-duper-admin und einer der "alten" hier im forum mit einer extra "für die alten" rubrik kann ich natürlich überall stöbern und die taktischen auwertungen etc. vom drainer sind schon ma nich schlecht . . . ^^

• joah . . haste ja recht hausi . . aber als super-duper-admin und einer der "alten" hier im forum mit einer extra "für die alten" rubrik kann ich natürlich überall stöbern und die taktischen auwertungen etc. vom drainer sind schon ma nich schlecht . . . ^^

eijeiejei...und das geht bestimmt seit jahren so und deswegen haben wir bisher immer auf der Paulshöhe verloren.....nu wird mir ja einiges klar :thumbsup: 8o lach....
    kannnst Du den als "Super-admin" auch etwas schreiben oder hast Du "nur" Lesefunktion????

Und erinner mich doch nicht bitte an die zwei klatschen letzte Saison gegen Deine Hattrick-Elf, war so schon schmerzhaft genug ;( ;( ;(

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nuja, wie das mit dem schätzen so ist . . . .

1 - 0 Emil Orzelski (32)
    2 - 0 Sebastian Hohvehde (41)
    3 - 0 Cássio Senise (69)
    4 - 0 Wisi Kuepfer (80)
    5 - 0 Emil Orzelski (82)

wenn du in echt auch mal so ein guter manager gewesen wärst . . . uiuiuiuiui