Kröpeliner SV 47

• Wenn hier einer außer dem Trainer in den nächsten drei Tagen was reinschreibt, bekomme ich einen Megahals.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• na wie solls gewesen sein..ich denke das ergebnis ist eindeutig!

der ksv nahm sich viel vor, jedoch bereits in minute 2 ein freistoßtreffer durch lindenberg zum 1:0 für w´münde.
    danach der ksv geschockt, einige im tiefschlaf und nach ner ecke in der 18. minute das 0:2 durch bartsch. selbiger spieler sorgte dann für eine schrecksekunde beim ksv, als er keeper buddenhagen, mit beiden beinen voran in die beine rutschte..rot wäre die logisch konseqenz gewesen..naja..auch dies bezeichnend für die letzten wochen. zwischen minute 20 und 49. der ksv gefälliger, allerdings nicht wirklich torgefährlich. allerdings ruhte sich warnemünde zu dem zeitpunkt auf dem vorsprung aus. dann die 50. minute..lindenberg per elfmeter zum 3:0. wenn der ksv schon keine geschenke verteilte, dann taten es andere. in minute 63. das 0:4 und in minute das 0:5 aus kontern wohlgemerkt! jedoch und das ist das peinliche..der ksv spielte dort in überzahl, denn seide bekam (endlich) in der 60. minute die ampelkarte, nach dem er mehrfach darum bat. schimnick gelang in der 80. minute dann der ehrentreffer, doch telemann, bereits torschütze zum 4 und 5-0 erzielte in der 87. den endstand.
    ein bitterer tag für die ganz in schwarz gekleideten ksv er. man nimmt wieder sehr viele erkenntnisse aus diesem spiel mit, die mit sicherheit mit in die zweite halbserie "einfliessen". ich fand vieles zudem aufschlussreich. kleiner trost für mich am rande..ein "geständnis"das die truppe nicht die einzige war, die an diesem tage schlecht war, fand ich auch mal bemerkenswert, und erforderte von mir dann noch etwas respekt. wenn doch nur alle so selbstkritisch wären

glückwunsch an warnemünde zum herbstmeistertitel.

am kommenden WE geht es zum eigentlichen bzw. selbsternannten staffelfavoriten nach schwerin den weinroten dynamos. ich freue mich schon drauf. ich hoffe phoenix kann noch n paar infos streuen ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ... ich hoffe phoenix kann noch n paar infos streuen ;)

Kann er! 0,5l = 1,70 Euro :D

Mein Beileid nach Kröpelin. "Nur" noch ein Spiel und es geht wieder bei 0 los.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• so teuer?? wenn das unsere fans erfahren, werden die richtig fuchtig!! 8)

na beileid....hier geht ja nix unter! in gewisser weise war es ne lehrstunde, wenn auch ne bittere! ne reaktion darauf wirds so oder so geben.
    aber glückwunsch nach stieten..hat der torjäger zugeschlagen wa :thumbsup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• So ein Quatsch Scorer:

Zitat

Kann er! 0,5l = 1,70 Euro

......vielleicht bei Euch oder beim SSC ! :motz:

Infos zur Rückrunde:

Hoffe wir spielen am Sonnabend auf der P’höhe und nicht im ungeliebten Käfig in Lankow.

Ansonsten wünsche ich mir zum Rückspiel 20 Balljungen und 50 Ersatzbälle sowie einen richtigen Unparteiischen!
    Alles im Hinspiel nicht vorhanden ! :gruebel:

Gegnerische Fans werden bei uns auch nicht in Käfige gesperrt, sie dürfen auch mit Markenklamotten ihrer Wahl antreten

und der halbe Liter kostet 1 €......
    :bia:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• 20 balljungen sind eure sache, bälle natürlich auch..kenne einen guten ausrüster..kostet aber..achso, ihr habt ja genug kohle ;) aber dafür hattet ihr im hinspiel auch den luxus 100 minuten in kröpelin zu spielen
    in einen käfig wurde bei uns niemand gesperrt :cursing: nur n paar lamas :rotekarte: hätten dorthin gehört..ansonsten ward ihr doch froh und glücklich in k-town
    ein richtiger unparteiischer also..aha..naja da könnte ich aus dem nähkästchen plaudern..aber gleicht sich ja aaaalles wieder aus! ich freu mich auf die rückserie..da werden dann handtore nicht mehr gegeben, elfmeter "überhört", reguläre tore auch als solche gewertet und der pinsel wird bei echtem abseits gehoben...noch mehr??
    was hatte der im hinspiel alles zu euren ungunsten gepfiffen? glaube NIX!! wo hatte er uns bevorteilt?? in KEINSTER weise..

• ....ganz ruhig, Langer !
    Meine Aufzählung bezog sich nicht nicht nur auf K-Town!
    Der Käfig wartete woanders auf uns ! Und zum "Unparteiischen":
    ....hätte er auch nur einmal auf Euer Zeitgeschinde reagiert.....
    Aber egal , Schwamm drüber !
    Freu mich auf Rückspiel, wo Ihr hoffentlich auf eine komplette, eingesspielte Dynamo-Elf trefft.

P.S. Eintritt bei uns: 2€
    Hab ich in der Saison -nicht in Kröpelin- auch schon anders erlebt!
    8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• hättet die bälle nicht so weit wegschiessen sollen :whistling:
    na 10 minuten bonus hattet ihr doch..also was noch ?(

also ich freue mich auch auf das gastspiel bei euch und hoffe das ihr die stärkste truppe aufbieten könnt! nicht das wieder alle traurig sind wenn benthin und die anderen stars fehlen! wäre für euch ja auch wieder scheisse....

also bis dann..

gibts glühwein??

• wer sagt das ich den trinken will?? denke nur an unsere fans...
    was ich im winter trinke?? was für n winter...bei meinem getränk ist die jahreszeit egal...

so, nun haben wir die ksv seite auch mal wieder etwas "gefüllt"..so sind alle wieder zufrieden!

• morgen letztes punktspiel des ksv in diesem jahr! die busreise führt zur sg dynamo schwerin. gespielt wird auf kunstrasen in lankow!

• so wie ihr... wie war das mit dem briefkopfbögen ;)
    x man hats verstanden..das reicht doch