Kröpeliner SV 47

• So, ich denke das Spiel ist Geschichte. Jeder hat seine Meinung, soll diese auch vertreten, aber irgendwann sollte man es auch dabei belassen.

Ich denke von der Spielhärte war es im Großen und Ganzen durchaus im Rahmen.

Jeder sucht mal seine Fehler bei sich selbst. Ich denke das bringt jedem Einzelnen am meisten.

Bei mir überwiegt zumindest der Ärger über meine persönliche Leistung bzw. die des Teams, denn über die Leistung des SR-Gespanns.

@ Reuscher und die HRO-Connection,

ich bin morgen arbeitsbedingt verhindert und stehe am Mittwoch wieder zur Verfügung...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @hand gottest: nach dem tor frag ich dich noch extra, da hast du geschwiegen und gelächelt (verhöhnen des schiris?). daran hätte man als schiedsrichter schon alles erkennen können... außerdem würde ich in der landesliga (ich meine: amateurfußball), auch wenn meine mannschaftskollegen das anders sehen, nach so einem ding zum schiri gehen und zugeben, dass es keins war..

und ich glaub, dass ich das nicht aus meiner frustration über die 2 verlorenen punkte sage, sondern wirklich so ehrlich wäre...

vllt. hab ich ja mal die gelegenheit, es zu beweisen

• Was soll ich dazu sagen,das du so ein toller und ehrlicher spieler bist,respekt,mensch und sowas gibt´s in Kröp!!naja denn musst du sowas eben immer machen,meine ehrlich sein!!

und ganz ehrlich,daran hast du gesehn was das für ein Schirigespann war,eine glatte 6!!Und nach´m spiel hab ich es ja auch noch zugegeben!!!

aber egal 1 p ist 1 punkt!!!!

• weil du wusstest, dass das nicht mehr zurückgenommen wird... und dann dich als ehrlicher spieler fühlst... für dein gewissen bestimmt... diego maradonas schlechtester moment in seinem fußballerleben, quasi seine schwärzeste szene, war auch sein handspiel.. da haben wir ja auch die analogie zu deinem namen, ich finds einfach traurig. hoffe wir bekommen auch mal punkte geschenkt. so oft wie wir schon beschissen wurden...

ich finds einfach nur blöd, die blindheit der schiris noch durch sowas zu unterstützen, die sind schlecht genug. als wenn nicht schon genug entscheidungen zu euren gunsten gefallen sind...

• Naja aber wenn du dir auch ehrlich bist,wie du vrhin geschreíeben hast,dein team würd es auch nich sagen!!!!!also fängt jeder bei sich an!!!

tja ob wir die schiris nochmal in diesem trio sehn glaub ich nich!!!!

ich sag mir wir sind noch 1,mit viel glück,aber es gibt auch spiele sowie du es gesagt hast,man wird auch mal beschissen!!!

• da mögen 90 prozent der fußballer ne andere meinung zu haben, das ist mir bewusst. das bringt mich dennoch nicht davon ab sowas unakzeptabel zu finden. ich denke halt eher wie miro klose, der letzte saison glaube ich, nach einem gegebenem elfer zum schiri geht und sagt, es sei keiner gewesen, das ist für mich viel mehr größe als sich über sein 1. ll tor so hämisch zu freuen, obwohls mit der hand gemacht wurde. da geh ich halt nicht mit konform, auch wenn ihr es, wie gesagt, ganz anders seht.

so, damit hak ich das jetzt auch mal ab, obwohl dieser stachel wirklich immer noch sehr tief sitzt, ich meine wir wären tabellenführer gewesen. das wäre so geil.

• tja du träumst von den profis,die spielen anders und sind auch ganz anders!!das kann man nich vergleichen,aber egal deine WELT!!!!

naja und mit tabellenführer hättet ihr auch an den anderen tagen sein können,einfach besser spielen!!!ganz einfach!!! :D :schal1:

• @ Jo
    Gute geste, sich anzumelden und den ersten Beitrag gleich als Entschuldigung zu nehmen, find ich gut. So wie Inge sagte, werden wir weiterleiten...hilft zwar nicht viel, verletzt ist er trotzdem aber wie gesagt, ich finde es gut von Dir.

@ Hand Gottes

Ganz ehrlich, ich würde auch nicht zum Schiedsrichter rennen....habe auch ab und mal in früheren jahren mal ne Schwalbe angesetzt und es gab Elfer...ist ja ne ähnliche Situation...ganz klar. Und entscheidend war für mich eher das angebliche Abseitstor, denn ich glaube nach dem 4:3 kommt ihr nicht nochmal zurück...

Große wäre es gewesen, wenn wenigstens der Assistent sich mal den/die Fehler eingesteht, den/die er gemacht hat. Erinner mich noch an ein Spiel in Bad Kleinen, Schir war mein Freund Lutz Pfennigsdorf, da habe ich auch in einem Zweikampf schnell abgehoben, da Pfiff er und ärgerte sich nach dem Spiel, das er drauf reingefallen ist. Gab zwar kein Tor oder so (Szene alos ohne Bedeutung) aber was ich damit sagen will, es gibt auch Schiris, die räumen Ihre Fehler ein. Und wie gesagt, der Hauptschiri hat mir eignetlich im großen und ganzen gefallen....
    So denn das wars auch von mir zu diesem Spiel....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• genau leute ist gut, schon seit n paar seiten..bad kleinen hat auch n fred, einzige interessante und wichtige meldung aus bad kleinen kam von Jo... denke das ist dann eben n sportsmann! sich hier noch mit wahre hand gottes anzumelden der oberhammer! und deine äusserungen zeigen was de drauf hast...naja lesen auch genug schiries mit...
    soo morgen draining :schal1:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Mann Mann! Da wil man das We abschließen und muss sich erst gute 2 Stunden durchlesen, um auf dem Laufenden zu sein. In diesem Sinne ein Hallo an die neue Bad Kleinen- Connection, besonders HandGottes ;) ! Interessant, wer hier sonst so mitliest!

Hätte mir mittlerweil das Spiel auch gern angeschaut!

RONALDO: Herrlich!!! Hab mega gefeiert! :thumbsup: Wer geht denn nach einem gegebenen Tor zum Schieri und beschwert sich, dass es zählt und evtl noch Gelb für sich fordert! In diesem Sinne warte ich aber immer noch auf Deine nachträgliche Einreichung beim Lfv wegen Deiner zum Elfer führenden Schwalbe in Pampow in der vorletzten Saison :D

Spaß bei Seite!
    Ich denke, das Spiel sollte seitens Kröpelin abgehakt werden. 1 Punkt beim Spitzenreiter ist doch echt ok. Und wenn jemand meint, Kröpelin spielt zu unspektakulär mit nur langen Pässen, dann frage ich mich, warum die Gegner es denn zu lassen. Immerhin weiß doch jeder, wie schnell Hausi ist!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Immerhin weiß doch jeder, wie schnell Hausi ist!

Aber ist er auch der schnellste bei uns :gruebel: Hausi das müssen wir auch nochmal testen :halloatall: also einmal war es ja schon knapp beim training als wir beide zum schluss nicht alles zeigen wollten und locker zum ball gelaufen sind :D ich habe dir natürlich den vortritt gelassen wegen deiner erfahrung :thumbsup: .............

Ich hoffe wir machen das mal würde mich freuen ;) ;) ;)

• Und wenn du schneller bist, musst Du es auch so einsetzen wie er!

Obwohl, wenn unser Hausi wirklich "nur" seine 11,5 läuft, wie es mal zu lesen war, dann lauf ich auch noch mit! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mir ist es eigentlich total peng wer schneller oder der schnellste ist, hauptsache ich kann mit meiner leistung dem team helfen und das klappt auf grund meiner mitspieler auch dieser jahr bisher ganz gut. Ich konnte bisher meinen teil der geschichte "KSV und die landesliga" ganz gut einbringen und werde es auch weiter versuchen...so lang die knochen halten...in diesem sinne gute nacht.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)