Kröpeliner SV 47

• Marcus recht hast du und das nach "nur" 180 minuten. Ronaldo findet sich auch langsam in der mitte zurecht. Wir sind auf einen sehr guten weg...aber ich glaube nen elfer bekommen wir dieser jahr nie...grins...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Marcus recht hast du und das nach "nur" 180 minuten. Ronaldo findet sich auch langsam in der mitte zurecht. Wir sind auf einen sehr guten weg...aber ich glaube nen elfer bekommen wir dieser jahr nie...grins...

wir hatten doch schon einen. den hast du doch persönlich verwandelt. aber dazu musste uns natürlich auch erst der trainer zeigen wie man nen elfer rausholt.... :D

• Also haben wir da auch ne Chance am Wochenende gegen den RFC?

Aber passt auf, wir haben letzte Woche auch 2:4 gegen Malchow
    verloren und waren doch recht positiv eingestellt und was am Wochenende
    bei raus gekommen ist habt ihr alle gelesen
    :)

Testspiele sollten nie überbewertet werden, wir wissen was wir können und was wir nicht können....von Ergebnissen lassen wir uns nicht blenden, da sorgt unter anderem auch der Trainer für....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• aber du mit deinem "fc pumuckl fährt traktor"... dich haben die mods eh schon länger auf dem kiker wie mir ein glaubwürdiger informant berichtete... werde es mal im auge behalten!

oha ingebockerbocker . . . jetzt drischt er aber auf mir mich ein :thumbdown:

beleidige mal net meinen verein, den ich demnächst gründen werde. evtl. mach ich dir ja nen ganz unmoralisches angebot, was de gar net abschlagen kannst :thumbsup: oder ich verabrede mit deinem sportlichen leiter ein leihgeschäft :gruebel:

meinste das die mods mich auf dem kicker haben? mich als einer der ersten hier im forum, als einer der "alten" . . der schon immer dabei und so? denkemal nicht . . . .

in diesem sinne . . .sport frei :D

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• aso, wir müssen ja in unseren postings immer die kurve zum fussball bekommen, sonst schickt die forumspolizei noch das KSK vorbei um der kröp-fraktion und ihren mitschreibenden handlangern (zb mirmich) das handwerk zu legen oder uns sogar in eine art guantanamo bay abzuschieben (eigenes form) :thumbsup:

nie würde ich es wagen den "alten" jepro ins altenheim äh meine eigenes forum abzuschieben. war nur ein vorschlag meinerseits, falls mal dinge besprochen werden sollen, die nicht unbedingt für alle sind.

@kröpeliner (die ne pn erhalten haben)

es war keineswegs so gemeint, dass ich euch hier aus eurem forum verbannen wollten. schreibt wie ihr lustig seid. aber hausi hats ja auch erst im 3. erklärungsversuch verstanden 8)

• zum spocht... hausi hat zu den zwischenzeitlichen ausgleich(s) getroffen!

insgesamt ein sehr temporeiches spiel, auf dem kunstrasenplatz des RFC!
    die ersten 30 minuten waren überragend! der ball und die spielen liefen..es passte alles..naja fast, denn normal führt man 2:0 ;)
    rfc danach immer mehr am drücker. keeper götz zeichnet sich im ganzen spiel mehrfach aus. zur 1:0 und 2:1 führung hatte der ksv immer eine passende antwort parat. am ende hört es sich vllt. deutlich an, jedoch vergaben schäfer, lisker, hausburg hochkaräter!
    sehr guter test, der zeigt das der ksv sich wieder weiterentwickelt hat!!!

ähh donnerstag ist training 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• zum spocht... hausi hat zu den zwischenzeitlichen ausgleich(s) getroffen!

insgesamt ein sehr temporeiches spiel, auf dem kunstrasenplatz des RFC!
    die ersten 30 minuten waren überragend! der ball und die spielen liefen..es passte alles..naja fast, denn normal führt man 2:0 ;)
    rfc danach immer mehr am drücker. keeper götz zeichnet sich im ganzen spiel mehrfach aus. zur 1:0 und 2:1 führung hatte der ksv immer eine passende antwort parat. am ende hört es sich vllt. deutlich an, jedoch vergaben schäfer, lisker, hausburg hochkaräter!
    sehr guter test, der zeigt das der ksv sich wieder weiterentwickelt hat!!!

ähh donnerstag ist training 8)

Zerrenner hast vergessen...hihi 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nie würde ich es wagen den "alten" jepro ins altenheim äh meine eigenes forum abzuschieben. war nur ein vorschlag meinerseits, falls mal dinge besprochen werden sollen, die nicht unbedingt für alle sind.

@kröpeliner (die ne pn erhalten haben)

es war keineswegs so gemeint, dass ich euch hier aus eurem forum verbannen wollten. schreibt wie ihr lustig seid. aber hausi hats ja auch erst im 3. erklärungsversuch verstanden

puhhh . . da bin ich aber erleichtert. sicherlich mache ich optisch und technisch den eindruck als ob demnächst die abschiebung in das betreute wohnen ansteht. sicherlich isses schon so weit das einzelne user hier "papi" zu mir sagen/schreiben. aber eines iss fakt . . . ich MUSS sicherlich noch 30 jahre lang arbeiten, ergo kann ich ja gar net sooo alt sein ;(

aso und die dinge die net öffentlich besprochen werden sollten die machen wir per pm und/oder telefon. :verweis:

nuja und hausi und 3x erklärbär spielen . . komisch dachte eher, das du das bei inge machen musstest :halloatall:

*intern/ON* du auf´n ingebocker müsse wir uffpasse. dat iss bestimmt nen schläfer oder so. der erklärt unbescholtene bürger zum staatsfeind . . tz tz tz . . und so weiter. außerdem infiltriert er mit seinen schwarz/gelben parolen sogar die gedanklich saubere jugend! also ick werd mal das veterinäramt, eichamt und bergamt einschalten. geht ja net weider so !! *intern/OFF*

• ohmanno . . siehste talentschen . .das meinte ich mit "eher ingelocker 23x erklären . . . " ?( :sleeping:

also INGLO . . . sie würden für uns machen wenn wir wollen. erst müssen wir sagen "wollen" dann würden sie "machen", understand bunny? :love:

wie jetzt, dir haben sie nen wimpel und nen schal vom bvb geklaut . . . was ja eh schon nen brüller iss . . ABER . . aus´m PUNTO geklaut? :D :thumbsup: :D . . und ich dachte den opel kadett von hausi kann man net mehr toppen :rofl: :rofl: :rofl:

aba . . net das ich es wüsste aber alles anzeichen der beginnenden dimenz eines verwaltungsfachangestellten ^^

p.s. also klein bin ich net und wenn dann nennt man mich eher büffelhüfte aba net vogel :gruebel:

• ach ingelocke . . . was tust du mir an. ;( aba iss schon klar das du mich nicht rein läßt ^^

Dr. med. beautycase
    oh mann, ihr schulmediziner seit doch alle auf´m stand des 17. jahrhundert stehen geblieben !! anstatt mal gründlich zu eruieren werd ich hier mit med. allgemeinbildung erschlagen. die dimenz ist eine unterart der demenz, die NICHT auf einer erworbenen, auf organischen hirnschädigungen beruhende geistige "umnachtung" fundiert.
    die dimenz kann von befähigten mitbürgern, in bestem alter und vorzugsweise volvofahrend, einfach per gedankenübertragung und/oder berührung ausgelöst werden.

. . . . . wir sehen uns jungz :knuddel: :P