Kröpeliner SV 47
-
-
und wann is nu treff
-
@hefeweizen-waldi!!!
watt legst du denn für eine hektik an den tag! der drainer ruft jeden an und sacht bescheid!!!
@jepro_3-prestigepunkte-leichter!
warum wird das nächste derby nicht so angekündigt! langsam glaub ich du hast was gegen mich... hihihi
-
morgen dann testspiel gegen den rostocker fc.
anstoß 18.45 uhr, treff 18.00 uhr hro, 17.30 uhr abfahrt kröpelin! bringt alle form mit
-
@hefeweizen-waldi!!!
watt legst du denn für eine hektik an den tag! der drainer ruft jeden an und sacht bescheid!!!
warum wird das nächste derby nicht so angekündigt! langsam glaub ich du hast was gegen mich... hihihi
Ich glaube ich muss mal mit Vati und Mutti reden...so jung und kein respekt vor dem Alter...tss...tss
-
@bingobäcker: wieso hefeweizen waldi? er ist doch eher der dornfelder dorschütze
-
4. Spieltag Landesliga West Saison 2007/2008 08.09.2007 14:00 Uhr
1:2(0:0)
TSV Bützow - Kröpeliner SV
1:0 Kuchenbecker (65.) 1:1 Hausburg (71.)
1:2 Schäfer (90+2)Aufstellung: Götz - Vick, T.Abshagen (V), I. Schultz, Kröning (V), Petrikat, Blödorn (70. R Schultz),
Zerrener (67. Schäfer), Hausburg (V), Lisker, Michel (55. Stubbig),KSV kämpfte und wurde belohnt
Erster Auswärtssieg der Saison
Bützow/Kröpelin (mh) Zum ersten von 3 Auswärtspartien musste der Kröpeliner SV (KSV) zum
Ortsnachbarn nach Bützow. Die Heimelf, denkbar schlecht in die Saison gestartet, hatte arge
Personalprobleme, Coach Karow konnte hingegen aus dem Vollen schöpfen und wollte den Sieg. Dazu
stellte er das Team taktisch etwas um, um das Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben.
Dies stellte der KSV auch sofort unter Beweis, da die besseren Chancen schon in Halbzeit eins auf
Seiten der Kröpeliner entstanden. Der Gastgeber konnte sich beim Keeper und dem teilweisen
Unvermögen der KSV Stürmer bedanken, das es nicht schon frühzeitig im Kasten klingelte. 2-mal
Hausburg, Zerrener und Lisker scheiterten jeweils denkbar knapp.
Der TSV wurde bei einer Standardsituation von Koslow gefährlich, Keeper Götz parierte jedoch und
bei einem Lattentreffer von Bärmlich war das Glück ebenfalls auf der Kröpeliner Seite. Da hätte sich
die mangelnde Chancenverwertung rächen können. Aber so blieb es vorerst beim torlosen Remis.
In Halbzeit zwei setzten die Kröpeliner ihr Spiel weiterhin eindrucksvoll um. Nach einem weiten
Einwurf von Lisker konnte Hausburg nur regelwidrig gestoppt werden, innerhalb des Strafraumes.
Elfmeter gab es keinen, da der Unparteiische den „Tatort“ außerhalb des 16er sah. Ein unverständliche
Entscheidung, zumal der Assistent zuerst auf den Elfmeter-Punkt zeigte. Der anschließende Freistoß
brachte zwar Gefahr, brachte aber nicht den erhofften Torerfolg.
Es kam aber noch „dicker“ für den Gast. Den ersten richtigen Fehler bestrafte der kurz zuvor
eingewechselte Kuchenbecker mit einem satten Schuss aus gut 20 Metern zur 1:0 Führung (65.). Das
„Liegenlassen“ der Chancen schien sich zu rächen.
Aber der KSV verstärkte jetzt den Druck. Nach einem Abshagen Freistoss legte der aufgerückte Vick
auf Hausburg ab und dieser konnte endlich seinen 100. Landesligatreffer feiern (71.). Nur 3 Minuten
später dezimierte sich der Gastgeber durch eine Ampelkarte selbst.
Nun schnürten die Kröpeliner den Gastgeber teilweise ein und in der letzten Minute der
Nachspielzeit(90+2) verlängerte Lisker eine Flanke auf Schäfer, der kaltschnäuzig zum Siegtreffer
einnetzte.Platz 2 nach 4 Spieltagen ist der Lohn dieses Sieges. Ein schöner Erfolg, vor allem für die Moral
unheimlich wichtig.Erfreulich auch, das Marcus Lisker nach 27 Monaten Leidenszeit wieder ein Spiel über 90 Minuten
bestreiten konnte und im Sturm mehr als nur eine Bereicherung ist.
Durch die Pokalspielpause kann der KSV sich in aller Ruhe auf das bevorstehende Spitzenspiel beim
SV Bad Kleinen vorbereiten. Wer hätte das vor 6 Monaten gedacht???Zuschauer: 143 (davon 30 Gästefans)
Schiedsrichter: Nemec (bis auf die Elfmeterentscheidung gute Partie)
Quelle: www.ksv47.de
-
"Ein unverständliche Entscheidung, zumal der Assistent zuerst auf den Elfmeter-Punkt zeigte."
Wie soll ich mir das Vorstellen?
-
"Ein unverständliche Entscheidung, zumal der Assistent zuerst auf den Elfmeter-Punkt zeigte."
Wie soll ich mir das Vorstellen?
Ganz einfach: Foul, Schiedsrichter pfeift, Assistent zeigt mit dem Pinsel auf den Punkt, geht auch schon in Richtung 16er und dann...ja..den Rest kennst ja
-
oh inge mein hasenzahn . . . . wieso sollte ich was gegen dich haben? vieleicht habe ich ja was für dich . . . ne
aso, wir müssen ja in unseren postings immer die kurve zum fussball bekommen, sonst schickt die forumspolizei noch das KSK vorbei um der kröp-fraktion und ihren mitschreibenden handlangern (zb mirmich) das handwerk zu legen oder uns sogar in eine art guantanamo bay abzuschieben (eigenes form)
soderle, jetzt der bezug zum fussi . . . . ähhhh, . . Gelbe Füße, schwarze Zäh . . BVB BVB / Gelbe Füße, schwarze Zäh . . BVB BVB / Gelbe Füße, schwarze Zäh . . BVB BVB / Gelbe Füße, schwarze Zäh . . BVB BVB / Gelbe Füße, schwarze Zäh . . BVB BVB / Gelbe Füße, schwarze Zäh . . BVB BVB /
-
-
woher weisst du das schon wieder??
-
von ronaldmcdonald!
-
Ganz einfach: Foul, Schiedsrichter pfeift, Assistent zeigt mit dem Pinsel auf den Punkt, geht auch schon in Richtung 16er und dann...ja..den Rest kennst ja
So einfah ist das gar nicht. Dieses Zeichen ist mir völlig unbekannnt. Normalerweise zeigt ein SRA einen Strafstoß anders an.
-
Er zeigt mit der Fahne Richtung Elfmeterpunkt, geht dann Richtung 16er.
Noch dazu ein deutlich sichtbares Nicken Richtung SR.
Also für mich sind das deutliche Gesten/Bewegungen womit der SRA einen Elfer unterstützen wollte...
Keine Ahnung warumsie ihn dann nicht gegeben haben.
Selbst die Bützower Spieler sagten mir während des Spiels das das Foul klar im Strafraum statt fand.
Aber egal, Endstand ist ja bekannt....
-
Daas glaube ich dir gerne, trotzdem ist das Zeichen falsch.
Es gibt zwei Möglichkeiten für den SRA einen Strafstoß anzuzeigen:
1. Der SR kann das Foul nicht erkennen. Dann Fahne hoch, auf den Pfiff warten und dann um die Eckfahne herum Richtung Straufraum laufen.
2. SR erkennt das Foul, es ist aber kanpp innerhalb oder außerhalb. Außerhalb: SRA geht zurück auf Höhe der 16m-Linie. Innerhalb: SRA läuft zur Eckfahne.Niemals nicht wird mit der Fahne auf irgendwas gezeigt, schon gar nicht offen auf den Punkt.
-
Rostocker FC - Kröpeliner SV 4:2 (2:1)
Äusserst passabeles Spiel vom KSV, welches auch gut und gerne 6:6 ausgehen kann....
-
Naja der elfer in bützow ist jetzt geschichte. Ja heutiges spiel war ne demonstration wie man chancen versieben kann...vor allem der sechser beim ksv...duck und wech...hat aber riesenspaß gemacht...
-
hat aber riesenspaß gemacht...
Da kann ich dir nur zustimmen....
Gutes Testspiel, in dem genau die richtige Portion Pfeffer steckte. Finde mich von Spielminute zu Spielminute besser in die Mannschaft. Und das Zusammenspielmit dir klappt schon fast zu gut....
-
ja super test auch wenn der Rostocker FC uns läuferisch nen bisschen überlegen war, aber chancen waren auf beiden seiten vorhanden sodas es wirklich ein 5:5 oder auch 6:6 sein könnte aber naja ergebnis war ja nicht so wichtig........