Kröpeliner SV 47

• die marküsse wieder... ihr perverslinge :D

naja von dem mit den totenköpfen auf den schuhen hätt ich mich nicht bespringen lassen, aber der 6er war so schön trottlig, dem hab ich die ausrede sogar schon bgeglaubt...

• @X-männchen danke für die aussage, aber weist ja nach jedem tal kommt ein berg und das fussi-spielen könnt ihr ja nicht verlernt haben RONALDO schiedsrichterleistungen kommentiert man nicht hier so wie jepro es schon sagte. jepro der opel ist unabschleppbar...grins...ich laß mich überraschen und nen test bei hattrick ist drin... inge sind angekommen. Aber das fotografieren muss frau üben...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• jepro

ich sags mal mit den worten: "ich kommentiere deine hier angepriesenen provokationen am dienstag nach dem Spiel, wenn du keine argumente mehr hast"

uhhhh . . . . da schlottern aber jemanden die knie !! :D
    nundenn . . .mal schauen, vieleicht bleibe ich zu hause und schau mir das schauspiel LIVE und in FARBE an . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Paulshöhe - Ein fast wolkenloser Himmel machte 681 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel. Der FCE-Trainer hatte sich für eine 4-5-1-Formation entschieden. Es liefen auf: Paszczuk - Rahmlow, Taliani, Bärnthaler, Pérez Maldonado - Dale, Klemet, Manolov, Hohvehde, Balimann - Shortland.

Der Ingebockerbande-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Klippstein - Bones, Fatt, Bascompte - Boertien, Caldeiras, Fraviga, Groothusen, Pegiadis - Malmiala, Leemans.

FCE wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Ingebockerbande konzentrierte die Angriffsbemühungen heute vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. Tor für FCE! Ein akkurat getretener Eckstoß von Max Bärnthaler setzte in der 24. Minute Geir Dale perfekt in Szene. Sein Timing beim Kopfball war schulmäßig, als er den Ball zum 1 - 0 in die Maschen wuchtete. Der Ausgleichstreffer lag in der Luft, als Rich Fatt bei einem indirekten Freistoß in der 25. Minute den Ball neben das Tor setzte. Kein Treffer für Ingebockerbande. Mit ein paar guten Pässen in der Abwehr von FCE wurde nach 36 Minuten ein viel versprechender Konter gestartet, der das Mittelfeld schnell überbrückte, jedoch vor dem gegnerischen Strafraum gestoppt wurde, als Jaime Pérez Maldonado in der Innenverteidigung hängen blieb. Unglaublich, welch ein Schuss aus der zweiten Reihe von Rich Fatt! Der Torwart blieb bei diesem Hammer wie angewurzelt stehen und hatte nicht den Hauch einer Chance. Tor für Ingebockerbande in der 38. Minute, es stand 1 - 1. In der 42. Minute sah Eirik Bones von Ingebockerbande Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Bei dieser rüden Attacke zog sich Geir Dale eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 43. Minute ausgewechselt werden. Yvo Venhuizen nahm fortan bei FCE seine Position ein. 43. Minute, Tor für Ingebockerbande! Nach einer überraschenden Flanke von Remi Boertien auf den zweiten Pfosten musste Dave Leemans nur noch den Fuß hinhalten - damit stand es 1 - 2. 44 Minuten waren gespielt: Ingebockerbande hatte dank zweier schöner Doppelpässe auf dem linken Flügel eine große Torchance, Eirik Bones konnte diese jedoch nicht verwerten. Rüdiger Rahmlow konnte es nicht fassen, dass in der 45. Minute sein Schuss nur an der Latte landete. Die Chance resultierte aus einem Konter von FCE über die rechte Seite. Das Spiel befand sich in der 45. Minute, als ein weiteres Tor für Ingebockerbande fiel. Tapani Malmiala brach auf rechts durch und erzielte das 1 - 3. Die Teams gingen mit einem 1 - 3 in die Kabinen. Ingebockerbande brachte den Ballbesitz auf 63 Prozent.

Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Tapani Malmiala. Mühelos vollstreckte er in der 75. Minute für Ingebockerbande und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 4 aus. Das Spielgeschehen änderte sich, als Ingebockerbande entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Nach 87 Minuten fiel Atanas Manolov von FCE nach einem Kopfballduell unglücklich auf den Arm. Er biss aber die Zähne zusammen und spielte weiter. Jaime Pérez Maldonado hatte in der 88. Minute im Sturmzentrum eine gute Chance für FCE, agierte aber zu hektisch. Sein Schuss ging in die Wolken. Dave Leemans von Ingebockerbande sah in der 90. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. In der 90. Minute schoss Pasquale Taliani nach einem Pass durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 2 - 4. Die Gäste trugen in der 90. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Tapani Malmiala zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 2 - 5 für Ingebockerbande. Mit seinem dritten Tor markierte Tapani Malmiala einen Hattrick. Ingebockerbande war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 59 Prozent.

...Das liest sich wie ein buch für mich... ohne worte mein lieber!!! wobei einfach deine beiden stärksten mitspielen zu lassen ist auch nicht nett! was solls für dich hat gereicht, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :support:
    hausi hat dich auch schon gefordert, weil es endlich was holen gibt auf der paulshöhe :rofl: :rofl: :rofl:
    will dich auch nicht so doll ärgern, weil den wind hast du ja gemacht mit deinen provokationen :ja:
    ich genieße und schweige

• Geil...endlich nach sechs jahren holt ein ksv spieler die ersten punkte auf der paulshöhe...das gibt es ja gar nicht der heutige tag wird in die geschichtsbücher des ksv eingehen...aber jepro keine angst...gegen mich wirst gewinnen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich würde ja gerne auskunft geben aber leider wurde mir von seiten des KFV, BFV und des LFV, DFB und von der FIFA und der UNO ein maulkorb erlassen. aufgrund noch zu klärender vorkommnisse wurde das testspiel der eintracht amateure gegn die ingebockerbockerbande anulliert !!

schon vor dem spiel verwüsteten die bockerspieler die gästekabine und vergingen sich am hund des platzwarts. auf dem spielfeld regelrechte jagdszenen in den momenten wo die technisch gut ausgebildetetn eintracht "amateure" mit schnick schnack übersteiger vorbei gingen und danach mit der todesgrätsche von ihren grazilen beinen geholt wurden. selbst eine umsichtig pfeifende PFEIFE hatte keinen großen einfluss auf den schutz der eintrachtler !!

anrüchig die aktionen an der seitenlinie als trainer und manager inge schultzerova seine spieler zu immer mehr "einsatz" anfeuerte, teilweise den schnellen schweriner flügelflitzern von außen selber ein bein stellte. "ich habe vom besten gelernt", sein kurzer kommentag nach dem spiel. diesen lassen wir hier erst mal unkommentiert, das sollte die UNO klären !!

zum spiel: eintracht -wie immer- auch zu hause aus einer kontrollierten defensive mit geschickten zuspielen auf den technisch versierten shortland. mit diesem stoßstürmer haben wir endlich den erhofften goalgetter, der nichtnur schnell ist sondern auch mit dem ball umgehen kann. nach einer standardaktion konnte eintracht erwartungsgemäß in führung gehen aber was sich dan abspielte spottete jeder beschreibung. ein gästespieler band bei einem eckball dem schweriner torwart die schnürsenkel zu, er hatte keine chance gegen den kullerball von "fatmann " fatt !! kurz darauf schlug der ingebockerspieler "bonebreaker" bones zu und mähte den schweriner dale um, der verletzt ausgewechselt werden musste. in der schlussphase schwierige minuten für die schieris, als sie 2 treffer der ingehocker anerkannten, die nachweislich nicht hinter der linie waren bzw. als ein luftballon im tor landete und als treffer gezählt wurde.

über die zweite hälfte konnte kaum berichtet werden, da der platz unter pernamenten nebel lag. zuschauern zur folge wurde in der halbzeitpause außerhalb des stadions ein schwarzer opel vectra angezündet und das teil brannte nieder bis auf die remus-endschalldämpfer und vernebelte den platz. weiterhin zog ein süßlicher duft über den platz und viele zuschauer und spieler wirkten sehr locker und angeheitert . . .auch dieses wird vom gesundheitsamt geprüft.

aller wahrschenilichkeit nach, wird diese spiel vom sternenflotten hauptkommando neu angesetzt werden !!

• ich dachte dein nickname sollte entfernen-taste sein.... :D
    habt ihr denn im bauwagen internet im hafen von k born???? nicht das du dich mit gandalf um die beiträge streitest....

Nee "wir" haben uns für diesen entschieden, weil sonst hätten wir ja alle unsere Nicks ändern müssen, Inge wäre die F1-Taste, ich die Strg-Taste usw.

Deshalb ein leichter erkennungsaccount.

Holly-Bolly, habe ich doch gerne gemacht. Donnerstag nen alster und es paßt schon... :schal5: :knuddel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• moin holly bolly... endlich hast du es geschafft, du alter fuchs...

@hattricker: dann ist ja erstmal klar, wer die mächte in meck pomm sind...

ingebocker gewinnt auf der paulshöhe und die scorpion kings holen den verdienten sieg in hausis kampfarena zu kröpelin...

• ach ist das nicht schön jepro, wenn man den kleinen heutzutage noch ne freude machen kann :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nachträglich nochmal nen warm welcome to holly bolly (50/50 hollywood/bollywood) - den schauspielsuperstar aus latainindien :rofl: :rofl: :rofl:

naja das hausi gegen mich verloren hat ist ja nicht so schlimm ABER jepro ist ja schon seit 1834 dabei!!! und da er vorher wie andi möller provoziert hat, finde ich es einfach supi ihm die prestigepunkte aus der st. pauls cathedral gestohlen zu haben...

und bevor es verjährt... nein tommy, dein aktfoto ist nicht dabei because erst ;( und dann :pinch: :halloatall:

• du hast das "v.Chr." vergessen

Aber eines muss man lassen, der gegenbericht ist jawohl hammergenial....nur das der Vectra "Keramikblau" ist und der Remus-Endschaldämpfre den TÜV in Kröpelin nicht überlebt hat...aber ansonsten sehr sehr amüsant und lustig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ja nun . . . das isser unser ingi . . trampelt auf meiner zerschundenen seele rum . . . . ;(

nach internen informationen des tierschutzbundes, wurde gerade bei inge bocker ne hausdurchsuchung gemacht. gefunden wurden doping- und andere leistungsfördernde mittel. ein wichtiges indiz über den grund, des verweigerten dopingtests nach dem spiel der ingehockerbande.
    über die restlichen fundstücke wurde mit hoch rotem kopf keinerlei aussagen getätigt, man beobachtete aber wie die durchsuchungsdurchführenden beamten des zoologischen amtes diese fundsachen zur begutachtung in den orion-shop brachten!!

weiterhin wurden mehrere kilo bräunungscreme sichergestellt die a la zahnpasta-affaire einer chemo- biologischen untersuchung unterzogen werden soll.

erstaunlicher weise wurde auch eine lebensgroße statur vom ehem. schalke fussballer andreas möller im schlafzimmer des verdächtigen inge bocker gefunden. weitere einzelheiten gab der sprecher des zuständigen landesgeologischen amtes nicht an und verwies auf den bericht des sofort herbeigerufenen psychologen, der in kürze vorliegen wird.