Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von jepro

ist schon erstaunlich . . letztes jahr noch mit dem "betreutes wohnen" - bus unterwegs und heut iss eher nen horterzieher gefragt :rofl:

coach, du machst das schon :ja: aba pass uff dat de hausi net so viele umgang mit den jungen hüpfern hat, ansonsten versucht er seinen kadett noch nen stückl tiefer zu legen :freude:

gröööööööhl......

Jap aber recht haste....vom fast jünsgten zum fast ältesten und das innerhalb von sechs Wochen.... 8o 8o 8o

Jepro, immer noch Vectra, der Kadett....oh man da war ick blutjunge 22.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• nuja, so ein "neuaufbau" iss immer was besonderes. und dann gerade mit diesem "thema" in die trainerlaufbahn starten . . .denke aba nur so lernt man am meisten und schnellsten !!

gut auch das ihr gleich mit nem spiel der wahrheit in die saison startet. hier kann man denn nicht viel falsch machen !! jetzt noch nen bissl das umfeld spitz machen und dann sehen wir uns in der verbandsliga :ja:

haste im kopf wann wir in der hinrunde gegeneinander spielen?
    wann sehen wir uns?
    oder wie sieht es aus . . .sonntag, 14 uhr paulshöhe . . spiel schauen und nen bierchen und ne brawu ( ksv unter 24 --> schokimilch und tofuburger) scheffeln?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ Jepro

In HRO ist doch Hanse-Sail....da komm ick nich raus aus HRO:-)

Werde mir aber garantiert nen Spiel von Euch ankiecken, spielt ja öfter ,mal im Umkreis von HRO bzw. in HRO:-)

Am 20.10.07 gastiert Ihr bei uns und am 26.04.07 entführen wir die 3 Punkte von der Paulshöhe (muss ja irgendwann mal klappen)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Ingebocker
    ganz ruhig hausi... die punkte von der paulshöhe gibts erst 2008

uppss :oops: :oops: :oops:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von schulle1981
    geil wie jepro auf kommodore kommt, hatten das thema alte computer letztens unter der dusche gerade mit hausi geklärt...der is näher an der mannschaft als man denk... :biggrin:

Jap haben wir schön über Atari-Konsolen, C 64 und Amiga 500 mit 1 MB Speichererweiterung abgegaggert :rofl: :rofl: :rofl:

Man war ich da noch jung, hatte noch haare auf´m kopf und lief die 400 Meter unter einer Minute 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Ingebocker
    ... jepro schließt ja nur kausalzusammenhänge zusammen 8)

FERKEL !!

p.s. mit commodore meinte ich net den seeligen rechner, sondern das entsprechende modell von oppel

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

3 Mal editiert, zuletzt von jepro ()

• Zitat

Original von Ronaldo9
    hab gerade die 100 m der männer gesehen... da passt hausi aber leider von der hautfarbe nicht rein, wäre son weißer fleck im maximalpigmentierten bereich gewesen...

Du wirst Dich wundern, war am Sonntag schön mit Mausi am Strand, bin schön eingepennt (kein Wunder nach dem Trainingslager) und habe auch dadurch etwas an pigmenten dazu bekommen.
    Aber bei den 100 Metern fehlt mir geringfügig etwas an schnelligkeit :rofl: :rofl: 8o

inge: Arsch :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Ingebocker
    hausi in einem engen einteiler :love:

man arbeite lieber Du Jungfacharbeiter....

Gandalf ist übrigens gerade stiller leser

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Ingebocker
    wollte dir nur ein kompliment machen :oops:

herrn karow: pn, hatten wir ja lange nicht mehr hier auf den seiten

gandalf der graue :magic:

Ja nee is schon klar.... :freude: dann sage ich mal danke :knuddel: :kuss:

edit: So dann werden wir uns mal gepflegt auf das Spiel heute vorbereiten. Feierabend nennt man das glaube ich...oder besser feiermittag. Gepflegtes Ruhen auf der heimischen Couch und dann gehts nachher wieder los mit dem Fitnessbeweis. Achja Inge, habe jetzt URLAUB!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()