ruhig brauner...
also ich hatte gestern noch ne schöne einheit bei ca 700°C in wittenbeck beim dorfturnier! bin aber dafür schön braun geworden im gesicht :biggrin:
Kröpeliner SV 47
-
-
da schmilzt ja sogar stahl...
-
ich war härter :biggrin:
also morgen wird es schon anstrengend genug beim spiel... 90min bei 24°C... das reicht doch! die einzige einheit die du heute noch machen kannst ist, die beiden verschossenen bälle von dir müssen noch gefunden werden! also selbst ist der mann -
ich hab nur einen em rübergesetzt.
der, der sonst immer verschoss und nicht geholt hat, war dein.. äääh... poldys bruder..
-
leute, wenn ich eure maschinenkörper gesehen habe in und an den seilen und netzen, dann kann euch auch n hochofen im pott nix anhaben! wer soll an diesen revuekörpern vorbeikommen?? wenn ich sehe wie tom über die schwingenden baumstämme marschiert ist wird mir angst und bange! nun haben wir ja fast alles gemacht an spocht...denke n tagebuch sollte folgen :oops:
-
die einzigen beiden male als ich über das tor geschossen hab bei der übung hat phillip gewunken das er frei steht und die gingen genau in den fuss... :biggrin:
ja tom war in seinem element...und poldyyyyyy war es ja gewohnt da er sich in satow ja auch zum sky hangeln muss....
-
@reuscher:spocht?
@schulle: wohl eher zum aldi beim kreisverkehr
-
na so viele einkaufsmöglichkeiten gibt es da ja nich...

-
Zitat
Original von reuscher
leute, wenn ich eure maschinenkörper gesehen habe in und an den seilen und netzen, dann kann euch auch n hochofen im pott nix anhaben! wer soll an diesen revuekörpern vorbeikommen?? wenn ich sehe wie tom über die schwingenden baumstämme marschiert ist wird mir angst und bange! nun haben wir ja fast alles gemacht an spocht...denke n tagebuch sollte folgen :oops:Ja fand das von unten auch lustiger anzusehen

Nils und Höhni hatten auch spinnen als vorfahren, kay lief wie immer das wasser dem astralkörper runter, Poldi schlief in der Hängematte....nee war schon lustig und vor allem war der TEAMGEIST entscheidend, dann noch das Abschlußbierchen....alles in allem ein gelungenes T-lager. Und das beste ist ja das wir pauschal auch noch was bei der bezahlung gespart haben
8OWenn das so weiter geht ist ja fast ne Malle-Abschlußfahrt möglich 8O 8O 8O

-
-
aber einen auf PAUSCHALREISENDER mach ich nicht..... 50 Gutscheine dann ist die fahrt so gut wie gebucht...
-
pauschal gespart! richtig geil... das erste mal das ich was wieder bekommen habe! man hätte denn rest ja noch ausgeben können, weil er war ja eingeplant, pauschal...
für ein t-buch wäre ich allerdings auch! bitte reuschi lass die feder übers papier schwingen

ich frag immer was ihr alle von poldy erwartet habt? ich mein wer halb 9 eiskalt ein sau geiles büffet ignoriert der kann doch nur gut klettern können...
-
poldy hat vorher zu viel insekten genascht..

-
hoffe poldy meldet sich hier auch mal an..dann wird er euch schon zeigen wo die kokosnus hängt... und malle?? erst mal ab samstag zeigen was auf dem platz möglich ist, denn da liegt DER wahrheit :oops:
na mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme was die kinder so angestellt haben, war ja so einiges dabei
-
allein das hochzeitswochenende füllt schon seiten über seiten...

wozu malle wenn man doch laut trainer alles vor der tür hat und bei den temperaturen.... -
aslo eh also ich würde auch den co-producer mimen und bei offenen fragen zum inhalt mit rat und tat zur seite stehen! grammatik check kann ja dein kumpel kern übernehmen

-
wenn der die grammatik checkt, muss er erstmal den führerschein für deutsch in der 2. klasse ablegen, alles was nach den buchstaben kam... wörter und so...
-
Man man man reuscher ganz schön aufmupfig die kleinen hier...da ist noch ne menge potenzial nach oben offen...grins... So morgen das vorletzte testspiel gegen den ssv II und am samstag dann der letzte test gegen uns dem START gegen dynamo. Nun wird sich das ergebnis der sehr guten vorbereitung zeigen...
-
ich hoffe auch...hoffentlich versprechen wir net zu viel...

-
Zitat
Original von Hausi
Man man man reuscher ganz schön aufmupfig die kleinen hier......ist schon erstaunlich . . letztes jahr noch mit dem "betreutes wohnen" - bus unterwegs und heut iss eher nen horterzieher gefragt

coach, du machst das schon
aba pass uff dat de hausi net so viele umgang mit den jungen hüpfern hat, ansonsten versucht er seinen kadett noch nen stückl tiefer zu legen