sollte man aber nicht überbewerten... beide teams konnten nicht auf alle kräfte zurück greifen! wobei wir nach der hz schon richtig gut gespielt haben
Kröpeliner SV 47
-
-
also von aussen sah das über weite strecken sehr gut aus... aus einer sicheren abwehr wurde sehr schnell nach vorne gespielt und eine überforderte gästeabwehr teilweise überrannt...
tat richtig weh nur zuzugucken und nicht mitspielen zu können... glückwunsch da brauch ich mir samstag beim seminar net allzu grosse sorgen machen.... -
Tore für den KSV (soweit ich es richtig in erinnerung habe)
Michel, Hausburg (je 2) Zerrener, Vick, Petrikat und ein Eigentor
Somit beendet der KSV die Vorbereitung ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis) bei 21:08 Toren, wobei Vorbereitungsspiele nicht überbewertet werden sollen, sind halt testspiele wo etwas ausprobiert wird.
Torschützen Vorbereitung:
Hausburg ( 8 )
Michel ( 4 )
Schultz ( 3 )
Zerrener ( 2 )
Geufke ( 1 )
Vick ( 1 )
Petrikat ( 1 )
Eigentor ( 1 )Nur soviel zur Statistik :biggrin:
-
nee, hausi, ich hab 2, der thomas nur einen, oder welchen willst du mir nicht anrechnen?
-
stimmt ronni du hast 2 und ossi "nur"1... naja hausi wer anderen nach dem spiel was anhängen will damit die mannschaftskasse voll wird, der kann nix richtig in erinnerung haben

-
stimmt christoph hat 2..
müsstest jetzt auch bei schultz den vornamen vorschreiben :wink:zum spiel gestern...ich denke jeder sollte es richtig einordnen können!
allerdings muss man 8 tore auch erst einmal erzielen und erfreulich das es mal beim "zu null" blieb! das hat sich die defensive mit der zeit auch verdient! nächster "test" am samstag in lulu/grabow -
Zitat
Original von reuscher
! nächster "test" am samstag in lulu/grabowjau, ich trink ne cola . . . . .
-
pass auf, gleich kommt cocu und will wieder n bier und/oder n eis..wobei hält es ja eh nur bis zur 60. aus, weils langweilig ist :oops:
na dann sehen wir uns im "küsschen"land..hoffe auf viele zuschauer -
Zitat
Original von reuscher
pass auf, gleich kommt cocu und will wieder n bier und/oder n eis..wobei hält es ja eh nur bis zur 60. aus, weils langweilig ist :oops:
na dann sehen wir uns im "küsschen"land..hoffe auf viele zuschauerzwecks geldteilung oder wie

Hausi
komm bei meinem bruder nur auf 2 tore... sanitz und ssv I je 1 oder hab ich auch eins? nene ich darf ja nicht mehr über die mittellinie
-
du hättest ja eins haben können aber die elfmeter sind so ne sache für sich....

-
:cry: :cry: :cry:
-
hör auf zu heulen du durftest wenigstens schon 5 spiele machen ich erst 3...und samsatag darf ich wieder nicht aber um so heisser is er nächsten sonntag...
-
ich bin ja auch unkaputtbar... 8O
-
wie der vogel auf dem drahtseil oder wie...
-
Tore für den KSV (soweit ich es richtig in erinnerung habe)
Zerenner, Hausburg (je 2) Michel, Vick, Petrikat und ein Eigentor
Somit beendet der KSV die Vorbereitung ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis) bei 21:08 Toren, wobei Vorbereitungsspiele nicht überbewertet werden sollen, sind halt testspiele wo etwas ausprobiert wird.
Torschützen Vorbereitung:
Hausburg ( 8 )
Michel ( 3 )
Zerrener ( 3 )
R.Schultz ( 2 )
Geufke ( 1 )
Vick ( 1 )
Petrikat ( 1 )
Schimnick ( 1 )
Eigentor ( 1 )Nur soviel zur Statistik :biggrin:
So zufreiden Ihr Helden der Nacht??

Inge Du und nen Tor??? Wie soll das denn gehen? Nicht mal vom Elfer triffst du mehr.
Ich bin der Meinung das Dein Big Brother gegen den SSV 2 gemacht...
edit: Jap hast recht Inge, ein Tor war von Schimnick gegen den SSV I. Nehm ich Deinem Bruder wieder wech:-) -
wir haben doch 3 x gegen SSV gespielt :wink:
schulle..hoffentlich verbrennst du nicht bis nächsten sonntag..mal sehen was bis dahin noch alles passiert :oops:
-
so ists toppi hausi...
8 tore hast du? die hab ich alle verpasst
neenee, wer in der 85. minute noch von der mittellinie so einen sprint ansetzen kann. da werden wir zusammen noch viel freude haben hausi... -
keine angst "drainer" ich bin so cool, hinter mir schneit es!!!

schreib ich eben das ich geil aufs spiel bin! -
wo ist hausi? rührt der schon seine mischen an?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
wo ist hausi? rührt der schon seine mischen an?jap seit zehn nach zwölf...hanse-sail einstimmungs drink...aber keine angst am samstag bin ick voll fit...vorbildfunktion...