Kröpeliner SV 47

• leute, wenn ich eure maschinenkörper gesehen habe in und an den seilen und netzen, dann kann euch auch n hochofen im pott nix anhaben! wer soll an diesen revuekörpern vorbeikommen?? wenn ich sehe wie tom über die schwingenden baumstämme marschiert ist wird mir angst und bange! nun haben wir ja fast alles gemacht an spocht...denke n tagebuch sollte folgen :oops:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    leute, wenn ich eure maschinenkörper gesehen habe in und an den seilen und netzen, dann kann euch auch n hochofen im pott nix anhaben! wer soll an diesen revuekörpern vorbeikommen?? wenn ich sehe wie tom über die schwingenden baumstämme marschiert ist wird mir angst und bange! nun haben wir ja fast alles gemacht an spocht...denke n tagebuch sollte folgen :oops:

Ja fand das von unten auch lustiger anzusehen :rofl: :rofl:

Nils und Höhni hatten auch spinnen als vorfahren, kay lief wie immer das wasser dem astralkörper runter, Poldi schlief in der Hängematte....nee war schon lustig und vor allem war der TEAMGEIST entscheidend, dann noch das Abschlußbierchen....alles in allem ein gelungenes T-lager. Und das beste ist ja das wir pauschal auch noch was bei der bezahlung gespart haben :rofl: :rofl: 8O

Wenn das so weiter geht ist ja fast ne Malle-Abschlußfahrt möglich 8O 8O 8O 8o 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• pauschal gespart! richtig geil... das erste mal das ich was wieder bekommen habe! man hätte denn rest ja noch ausgeben können, weil er war ja eingeplant, pauschal...

für ein t-buch wäre ich allerdings auch! bitte reuschi lass die feder übers papier schwingen :ja:

ich frag immer was ihr alle von poldy erwartet habt? ich mein wer halb 9 eiskalt ein sau geiles büffet ignoriert der kann doch nur gut klettern können...

• hoffe poldy meldet sich hier auch mal an..dann wird er euch schon zeigen wo die kokosnus hängt... und malle?? erst mal ab samstag zeigen was auf dem platz möglich ist, denn da liegt DER wahrheit :oops:
    na mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme was die kinder so angestellt haben, war ja so einiges dabei :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Man man man reuscher ganz schön aufmupfig die kleinen hier...da ist noch ne menge potenzial nach oben offen...grins... So morgen das vorletzte testspiel gegen den ssv II und am samstag dann der letzte test gegen uns dem START gegen dynamo. Nun wird sich das ergebnis der sehr guten vorbereitung zeigen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    Man man man reuscher ganz schön aufmupfig die kleinen hier......

ist schon erstaunlich . . letztes jahr noch mit dem "betreutes wohnen" - bus unterwegs und heut iss eher nen horterzieher gefragt :rofl:

coach, du machst das schon :ja: aba pass uff dat de hausi net so viele umgang mit den jungen hüpfern hat, ansonsten versucht er seinen kadett noch nen stückl tiefer zu legen :freude:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!