Kröpeliner SV 47

• ...immernoch von nix ne ahnung!!! :rofl: :rofl: :rofl: ich merk schon, du weiß richtig gut bescheid!!! :rofl: :rofl: :rofl: aber um das hier mal zum abschluss zu bringen, der NOLLINGER hat traditionell, wie immer recht!!! :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• jaaa er lebt noch!
    guten morgen kröpeliner fussballgemeinde :lach:..ja man muss nicht in die ferne schweifen, wenn man alles vor der haustür hat! denke das eine oder andere "müskelchen" wurde beansprucht..die lachmuskeln auf jeden fall!!
    @tarzanbocker..wir haben doch noch zwei wochen vorbereitung :freude: :oops:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Ingebocker
    ich weiß nur mein arm tut so weh das ich wohl aussetzen muss und das bloß weil jane meine liane festgehalten hat 8)

jau Kniggebocker, dat glaub ich Dir...ja vertraue nie auf Frauen, Jane ist der beste Beweis :biggrin:

Nee nee is nicht so lustig...ich wußte schon warum ich danach aussteige, meine Spezialität ist halt die Schnelligkeit, nicht die Armkraft :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• na ne woche ist schwer aufzuholen :!: poldy bitte.. wundert mich das deine stimmbänder nichts abbekommen haben..aber halt, die sind ja immer im training, sprich gebrauch :schlaumeier: :motz: :argue: :clown:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    na ne woche ist schwer aufzuholen :!: poldy bitte.. wundert mich das deine stimmbänder nichts abbekommen haben..aber halt, die sind ja immer im training, sprich gebrauch :schlaumeier: :motz: :argue: :clown:

wenn´s nur eine wäre :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich glaube auch nicht das ingebocker und schulle brüder sind! da muss was verwechselt worden sein und poldy und schulle harmonieren prächtig :freude:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    wie hat sich spiderman eigentlich an den lianen angestellt...? hab ihn gar nicht gesehen... oder kam das weil er so geschwind war?

Hing schön in den Seilen nachher. hatte die netze als hängematte benutzt.
    Lag aber daran das er meinte, schon 2 Patronen in den Handgelenken verschossen hatte und keine 3. Ersatzpatrone mehr dabei hatte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens, Dienstag, sprich morgen fahre ich, bin so gegen halb sechs bei Dir vor der Tür:-)

@ Thommy86

Bei Dir ca. 5 vor halb sechs

Einmal KSV immer KSV!!!!

• hoffe es bleibt nur bei der woche...wenns mittwoch net besser wird muss doch noch zum doc...hoffe ist nur überlastet :oops:
    ja ich war in höchstform...aber platzverweis hat sie mir nicht erteilt aber war froh das ich mit der anderen gruppe mitgegangen bin und sie ihre ruhe hatte...
    die stimmbänder sind immer gut geölt mit ner cola....limetten rezeptur!!!

• Zitat

Original von Ronaldo9
    brauchst nicht bei mir vorbeifahren hausi, ist nur unnötiger zeitverlust... komm mit meinem renner selbst angeflitzt aus der heimat

allet klar, weiß ick bescheid....Nummernschild schon ausgetauscht oder fährst immer noch mit Leberwurstlland durch die gegend?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• nee, nee, nummernschild bleibt dran. mindestens bis zum pokal, kann ich mich gut als ortsansässiger spiel er tarnen...:rofl:
    wollenb wir nicht heute noch ne einheit legen, hab nichts zu tun...