Bei Mutti und Vati ! Besser ?

Kröpeliner SV 47
-
-
...immernoch von nix ne ahnung!!!
ich merk schon, du weiß richtig gut bescheid!!!
aber um das hier mal zum abschluss zu bringen, der NOLLINGER hat traditionell, wie immer recht!!! :wink:
mfg hotte#3
-
Was ist das hier für ein spam?
schönes und spaßiges kurztrainingslager... war doch für alle was dabei! vom frühstück bis zum feierabend... war alles bestens organisiert! jetzt noch mal alle konzentration auf die letzte vorbereitungswoche und dann gehts samstag schon los!
-
jaaa er lebt noch!
guten morgen kröpeliner fussballgemeinde..ja man muss nicht in die ferne schweifen, wenn man alles vor der haustür hat! denke das eine oder andere "müskelchen" wurde beansprucht..die lachmuskeln auf jeden fall!!
@tarzanbocker..wir haben doch noch zwei wochen vorbereitung:oops:
-
ich weiß nur mein arm tut so weh das ich wohl aussetzen muss und das bloß weil jane meine liane festgehalten hat
-
Zitat
Original von Ingebocker
ich weiß nur mein arm tut so weh das ich wohl aussetzen muss und das bloß weil jane meine liane festgehalten hatjau Kniggebocker, dat glaub ich Dir...ja vertraue nie auf Frauen, Jane ist der beste Beweis :biggrin:
Nee nee is nicht so lustig...ich wußte schon warum ich danach aussteige, meine Spezialität ist halt die Schnelligkeit, nicht die Armkraft
-
das kam ja nur weil ich schon die kiste bier und den gulasch pott geschleppt habe
-
apropros lachmuskeln mein bauch tut immernoch weh.... und mein knie ist endgültig im eimer sodas ich die woche wohl aussetzen muss.... :cry:
aber hat wirklich spass gemacht....wer poldi für den samsatg gecastet hat weiss wohl keiner...
-
na ne woche ist schwer aufzuholen
poldy bitte.. wundert mich das deine stimmbänder nichts abbekommen haben..aber halt, die sind ja immer im training, sprich gebrauch :schlaumeier:
:clown:
-
Zitat
Original von reuscher
na ne woche ist schwer aufzuholenpoldy bitte.. wundert mich das deine stimmbänder nichts abbekommen haben..aber halt, die sind ja immer im training, sprich gebrauch :schlaumeier:
:clown:
wenn´s nur eine wäre
-
die stimmbänder sind unkaputtbar!!! wie eine schreibmaschine - so ca .1500 anschläge in der minute
na poldyyy wurde vom selben gecastet wie du -
ich glaube auch nicht das ingebocker und schulle brüder sind! da muss was verwechselt worden sein und poldy und schulle harmonieren prächtig
-
zugeil! passt auch vom körperlichen besser zusammen... bestimmt süß wenn poldy denn schulle in arm nimmt :biggrin:
-
-
wie hat sich spiderman eigentlich an den lianen angestellt...? hab ihn gar nicht gesehen... oder kam das weil er so geschwind war?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
wie hat sich spiderman eigentlich an den lianen angestellt...? hab ihn gar nicht gesehen... oder kam das weil er so geschwind war?Hing schön in den Seilen nachher. hatte die netze als hängematte benutzt.
Lag aber daran das er meinte, schon 2 Patronen in den Handgelenken verschossen hatte und keine 3. Ersatzpatrone mehr dabei hatteÜbrigens, Dienstag, sprich morgen fahre ich, bin so gegen halb sechs bei Dir vor der Tür:-)
@ Thommy86
Bei Dir ca. 5 vor halb sechs
-
brauchst nicht bei mir vorbeifahren hausi, ist nur unnötiger zeitverlust... komm mit meinem renner selbst angeflitzt aus der heimat
-
hoffe es bleibt nur bei der woche...wenns mittwoch net besser wird muss doch noch zum doc...hoffe ist nur überlastet :oops:
ja ich war in höchstform...aber platzverweis hat sie mir nicht erteilt aber war froh das ich mit der anderen gruppe mitgegangen bin und sie ihre ruhe hatte...
die stimmbänder sind immer gut geölt mit ner cola....limetten rezeptur!!! -
Zitat
Original von Ronaldo9
brauchst nicht bei mir vorbeifahren hausi, ist nur unnötiger zeitverlust... komm mit meinem renner selbst angeflitzt aus der heimatallet klar, weiß ick bescheid....Nummernschild schon ausgetauscht oder fährst immer noch mit Leberwurstlland durch die gegend??
-
nee, nee, nummernschild bleibt dran. mindestens bis zum pokal, kann ich mich gut als ortsansässiger spiel er tarnen...
wollenb wir nicht heute noch ne einheit legen, hab nichts zu tun...