hey jungs... was war los die woche? viel in den beinen... bin endlich zurück... hab schon von den bowling exzessen gehört.-.. oder was war da genau los?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/03/1855-036df3e3e16249f83a6e053c4fd56197a7fe599d.jpg)
Kröpeliner SV 47
-
-
was du so alles hörst??? scheiß buschfunk... naja halt ein geselliger mannschaftsabend! die woche war ziemlich hart! mit cocktails stemmen ist dein trainingsprogramm natürlich nicht aufgewogen im gegensatz zu dem was wir gemacht haben
achja shoppen warst ja auch aber auch die km reichen nichtmfg inge
-
mfg inge? gehst über brothers account rein or what? ja, ich glaub ich muss noch schuften... dann hol ich im kruztrainingslager eben die brötchen und das bier für die mannschaft..
-
Ja hat er sich hier mit meinem account breit gemacht... da gewähr ich ihm asyl nachdem wir im haifischbecken(des kay`s lieblingsclub) waren....und schon sitzt er am rechner wenn ich erwache...
-
asyl? nicht mal halbpension... schön sb alles
also das mit den brötchen darfst du bestimmt nicht weil der ddddrrrainer sonst wieder böse wird! das müssen die anonymen betroffenen selbst ausbaden... stimmts hausi
:lol:
:yau: :respekt: :loldev: :flehan: :anonym: :runterdrueck:
:drink: :wein:
-
Zitat
Original von Ingebocker
asyl? nicht mal halbpension... schön sb allesalso das mit den brötchen darfst du bestimmt nicht weil der ddddrrrainer sonst wieder böse wird! das müssen die anonymen betroffenen selbst ausbaden... stimmts hausi
:lol:
:yau: :respekt: :loldev: :flehan: :anonym: :runterdrueck:
:drink: :wein:
Na klar, machen wir doch auch gerne, der andere Malle-Urlauber wird erstmal im Kurzttrainingslager das versäumte nachholen und ich wette der hat dann keinen Hunger mehr
-
ist doch gut, dann bleibt nämlich mehr für uns :oops:
-
noch n malle urlauber?
hausi, wir können ja morgen laufen gehen... du hast doch wieder frei... -
Zitat
Original von Ronaldo9
noch n malle urlauber?
hausi, wir können ja morgen laufen gehen... du hast doch wieder frei...Unterbiete 1.05 Minuten auf 400 Meter (oder mehr) im 5. Lauf und dann können wir gerne mal zusammen laufen...
-
ja da wollte er es noch mal wissen der kleine jagd :runningdog: kennst du nicht mal deine (best)zeit?? 1:04 und damit bahnrekord im 415 meterlauf
keine angst alle machen das gleiche, gibt ja noch n paar andere kandidaten :wink: -
Zitat
Original von reuscher
ja da wollte er es noch mal wissen der kleine jagd :runningdog: kennst du nicht mal deine (best)zeit?? 1:04 und damit bahnrekord im 415 meterlauf
keine angst alle machen das gleiche, gibt ja noch n paar andere kandidaten :wink: -
aaaaaaaaaaahhhh... denn kannst du ja mein zugpferd sein hausi..
-
hausi und zugpferd.... der is eher der kleine hase dem du nachläufst...der hat erfahrungen aus seiner zeit als hase bei hunderennen...
so wie der die runden gelaufen ist rätsel ich noch ob der JAGDWURST zum mittag hatte, auf der FLUCHT war oder mit FREMDBLUT gedopt war...aber da sieht man mal wieder wer als kind viel scheisse gebaut hat und öfter mal wegrennen musste....
-
der liebe hausi baut scheiße..?
naja, ich werde die dinger mal langsam angehen... was wird dienstag gemacht=? -
trainiert
@schulle..ja, das mit dem wegrennen nach "scheisse bauen" dachte ich nach der ersten runde bei dir auch, aber du hast wohl die anderen dann immer verpetzt das die rennen musstenoder deinen bruder vorgeschickt
-
hab ja damals auch nicht 5mal hintereinander scheisse gebaut bin ja nicht doof....
wenn ich solche langen stöcker als beine hätte wie du müsste ich beim laufen nicht 5 schritte machen wenn du einen machst und hätte auch gut reden! 8O -
ihr seit doch schon wieder alle motiviert: - BEIM REDEN -
bruder vorschicken? der hat soviel scheiße gebaut das ich garnicht mehr raus durfte
dienstag ist doch bergetappe oder?
-
Zitat
Original von Ingebocker
ihr seit doch schon wieder alle motiviert: - BEIM REDEN -bruder vorschicken? der hat soviel scheiße gebaut das ich garnicht mehr raus durfte
dienstag ist doch bergetappe oder?
Nee nee, laß mal gut sein Inge, mein EPO ist alle...Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer haben meine Reserven vollständig aufgebraucht...
Hausi und Scheiße bauen....na so ein Quatsch...habe mich einfach mal GEQUÄLTbeim laufen, soll ja auch was bringen.... 8O -
Zitat
Original von Hausi
Nee nee, laß mal gut sein Inge, mein EPO ist alle...Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer haben meine Reserven vollständig aufgebraucht...
Hausi und Scheiße bauen....na so ein Quatsch...habe mich einfach mal GEQUÄLTbeim laufen, soll ja auch was bringen.... 8Ocool, alles beides in einem satz
ach hat jetzt schon der postman das epo??? oder hat mutti wieder ein paar blutbeutel aus der heimat geschickt???
ich dachte immer wir sind ein faires team und dopen nur mit alster aber so kann man sich täuschen 8O -
Zitat
Original von Ingebocker
cool, alles beides in einem satz
ach hat jetzt schon der postman das epo??? oder hat mutti wieder ein paar blutbeutel aus der heimat geschickt???
ich dachte immer wir sind ein faires team und dopen nur mit alster aber so kann man sich täuschen 8ONaja jeder tut das was er kann
Am WE war auf jeden Fall wieder das andere Doping dran....bin echt erstaunt wieviele Fußballer man morgenszwischen 5 und 6 Uhr antrifft..
Sievert und Spuhler von Graal, Scherfi Sievershäger SV, Sven-Ole Vick Sievershäger SV....man man man nur Hausi vom KSV war alleine...