2te..
ja wann gehts am 28. los ?!
2te..
ja wann gehts am 28. los ?!
es war die erste kann auch gerne die aufstellung des ssv hereinstellen wenn gewünscht! gegen die zweite spielen wir am 07.08.. ssv II spielete gestern gegen bargeshagen.
wg. 28.07., da gibt es probleme.
@ trainer
pn!!!!!!!!!!!!
War ein schönes spiel gestern, hohes tempo, schöne tore und am ende ein gerechtes unentschieden....haben gut dagegen gehalten und entgegen den vorgaben des trainers (kompakt zu stehen) flott nach vorne gespielt!
Flott nach vorne und dann noch flott nach hinten, wäre noch besser gewesen :biggrin:
hohoho brauner dich hätten wir mit der trage runter geholt wärst du die wege gegangen...
Ich wäre die Wege ja auch gelaufen und nicht gegangen
wohl eher gestürzt wie bei deinem schwäche-anfall.... :biggrin:
und das nach nur einer hz...... :razz:
Da hab ich mir das Spiel aus einer anderen Perspektive angeguckt, um auf alle Situationen gefasst zu sein.
ja irgenwie hat hinten immer genau einer gefehlt!!! kann aber leider nicht sagen wer nicht mit gelaufen ist :oops:
ne war schon ein gutes spielchen...
ZitatOriginal von Ingebocker
ja irgenwie hat hinten immer genau einer gefehlt!!! kann aber leider nicht sagen wer nicht mit gelaufen ist :oops:
ne war schon ein gutes spielchen...
Sehe ich genauso inge...komisch, wer das wohl war???? Mmhhh....mal Drainer fargen, der weiß dat bestimmt....
der trainer weiß doch alles!!! vergiss die badehose nicht heute... nicht das ich wieder mit tom alleine ins kühle nass muss wir sind doch ein team! können ja den trainer rein schubsen so wie er wuppti abgeseift hatte in parchim
der trainer weiß doch alles!!! vergiss die badehose nicht heute... nicht das ich wieder mit tom alleine ins kühle nass muss wir sind doch ein team! können ja den trainer rein schubsen so wie er wuppti abgeseift hatte in parchim
jap geht auf jeden Fall klar. mal sehen wie kalt es ist:-) und nach so einem harten lauf tut die abkühlung bestimmt gut. Volleyball ist auch mit im Gepäck :biggrin:
achso, die Töre noch von gestern: 1:1 R. Schultz, 2:1 Schimnick, 3:3 Michel.
wegen dem edit: PC hat gesponnen, also nicht wundern. Sieht bei 3 Zeilen natürlich ein bissel bescheuert aus :oops: :oops: :oops:
wünsch euch viel spaß beim training leute... im fliueger werden mir bestimmt auch die beine weh tun...
wohin gehts denn? einfach so aus dem staub machen! wir wollen alle eine karte
wohin gehts denn? einfach so aus dem staub machen! wir wollen alle eine karte
der haut ab nach malle....da ist das training dann der letzten 1 1/2 Wochen für den arsch gewesen:-)
ich komm als handgeäckt mit
handgeäckt...?
wie war das nochmal mit hausis leufschauen? oder laufschuhen? :biggrin:
man darf doch keine schlabbrigen dinge mehr mitnehmen im flugzeug...
hausi war aslo und liaufschuhe! scheiß sommermüdigkeit... wieso darfst du denn mit? zum tüten schleppen wa :biggrin:
jepp... kennst ja die frauen...
ich darf dann nicken ob ihre gerade gekaufte handetasche zu ihren neuen schuhen passt..
aber nur nicken...
und, ja , ich darf sie abends zum essen ausführen...
weißt ja wie das läuft wegen bezahlung und so...