Kröpeliner SV 47
-
-
jaja die wahrheit muss nunmal ans tageslicht gebracht werden :oops:
-
erster test endete 3:1 gegen den heiligenhäger sv.
nach dominanten ersten 30 minuten und einer 2:0 führung durch michel und hausburg machte sich die konditionswoche bemerkbar ud man kam von seiner linie ab. heiligenhagen präsentierte sich als kompakte mannschaft mit spielerischen qualitäten! und profitierte fortan von kleinen unzulänglichkeiten und kam anfang der zweiten hz, nach einem missverständnis im defensivverbund, sogar zum anschlusstreffer. hausburg besorgte dann kurz vor schluss den 3:1 endstand. insgesamt ein gutes testspiel!dnke es hat allen etwas gebracht! -
Oh, das st ja schon ein wenig überraschend...
Aber halt nur ein Test
-
Auf vielfachen Wunsch bin ich jetzt auch dabei
-
@ Gandalf
Wurde ja auch langsam mal zeit... :biggrin:
@ Reuscher
Das Tor viel doch ende der 1. Hz. durch einen Kopfball der Nr. 20...Oder??
Aber wie gesagt, nur einen Test, ne?!? :wink: -
-
Zitat
Original von marcus101279
Oh, das st ja schon ein wenig überraschend...Aber halt nur ein Test
was heißt überraschend? Wenn man drei einheiten in den knochen hat, neue spieler integriert und gegen einen gegner spielt, welcher sehr tief steht ist das doch in ordnung. Die beine sind halt müde und schwer und dafür sah das spiel sehr gefällig aus...
-
Also hast du das so erwartet????
Na denn....
-
genau, hausi, da muss man immer locker bleiben, wir haben gleich gesagt die sache brauch geduld...
wer sich zu und abgänhge durchliest sieht dass bei uns sehr viel los war.
bayern wird auch nicht sofort funktionieren..
dazu wie gesagt, die beine, haben kurz vorher ja sogar noch trainiert.
das sollen keine ausreden sein, nur zum besseren verständnis.
weiterhin haben wir auch über weite strecken auf dem komischen platz gut kombiniert. das hätte logischerweise auch 3-4 dinger mehr zur folge haben können. -
also als ich gestern auf dem rückweg am stadtholz vorbei gefahren bin sah der platz super aus... aber halt nur von weitem.... :biggrin:
ausserdem haben ja auch leute gefehlt... :biggrin: -
Nicht nur die Beine sind müde geworden, auch Arme und Augen. Deswegen waren auch Spielsituationen dabei die nicht jeder verstanden hat.
-
marcus meinst du mit" nicht jeder" DICH???????
-
Zitat
Also hast du das so erwartet????Na denn....
jap habe ich. Naja ist doch auch normal er nicht??? Wichtig ist, das alle fit und eingespielt am 11.08.07 in die Saison starten, da sind tests doch zweitrangig. Frankfurt hat auch gerade gegen Wehen verloren...
-
Zitat
Original von Hausi
jap habe ich. Naja ist doch auch normal er nicht??? Wichtig ist, das alle fit und eingespielt am 11.08.07 in die Saison starten, da sind tests doch zweitrangig. Frankfurt hat auch gerade gegen Wehen verloren...
dat hast doch bestimmt auch so erwartet!!!
-
Tja ausi, sicher sind Tests nur zweitrangig. Dennoch nehem ich dir nicht ab, dass du vorm Spiel ein 3:1 oder ähnliches getippt hättest...
Sei es wie es ist...
Dann sag mir doch mal welchen Tabellenplatz du erwartest!!
-
mindestens erster
-
Zitat
Tja ausi, sicher sind Tests nur zweitrangig. Dennoch nehem ich dir nicht ab, dass du vorm Spiel ein 3:1 oder ähnliches getippt hättest...Sei es wie es ist...
Dann sag mir doch mal welchen Tabellenplatz du erwartest!!
Ach Markus, sicher ein 3:1 habe ich nicht vorhergesagt....das wäre zu vermessen, habe aber lediglich gewußt, das es schwer wird und KEIN Kantersieg herazsspringt.
Den tabellenplatz habe ich Dir per PN geschrieben:-) -
marcus sei mal nicht so ungeduldig! den tabellenplatz werden wir noch beim training festlegen...
Das mit den tests stimmt so nicht! die sind nicht zweitrangig sondern die ergebnisse! selbst wenn wir 0-0 gespielt hätten... aber es gibt ja immer welche die denken man muss 10-0 gewinnen damit man erst richtig geil ist... und was andere von uns erwarten sollte uns latte sein!!!
-
Habe mit Sicherheit kein 10-0 erwartet. War lediglich ein ganz klein wenig überrascht.
Nicht mehr und nicht weniger.....