ZitatOriginal von schulle1981
ihr geht schön feiern und ich muss in Thüringen rackern und arbeiten...
Tja der Plan stand lange fest, dann muss mal seine termine anders legen....so wird dat nix mit der Kondition
ZitatOriginal von schulle1981
ihr geht schön feiern und ich muss in Thüringen rackern und arbeiten...
Tja der Plan stand lange fest, dann muss mal seine termine anders legen....so wird dat nix mit der Kondition
musst du doch nicht...wir gehen nach dem anstrengenden programm zum gemütlichen teil über
ich bin ja nur als betreuer mit...wärend die anderen lernen geniesse ich die angebote in dem schönen hotel und führe paar gespräche... und in dem spiel macht man nun nicht die fette kondi...
naja meinte ja auch das VOR dem Spiel....
Moin Reuscher, der Schulle war schon immer eine f...e S.u (wenn es um Training geht).
und du warst schon immer ein guter trainer oder wat....
Ach Schulle mein Freund, Du machst das schon. Bissel sticheln macht halt Spaß
ich dacht wir machen das schon... :biggrin:
muss auchgleich nach dem spiel los..
bin eingeladen... aber ich bring sie mal mit... sie will aber auch beschäftigt werden
außerdem hab ich ihr von diesem köstlichen reh erzählt...
es geht euch doch auch nur ums essen, wa??? aslo ähh also mir hats auch lecker geschmeckt beim nächsten mal noch nen schönen :wein: dazu und denn passt das bild in den rahmen, ne hausi
Gibt es eigentlich jetzt noch Kuchen bei Euch ohne Boernie ? =)
na jetzt ja sogar rehkeule nachdem er weg ist :wink:
ja das mit dem kuchen bleibt auf jeden fall :smile:
Na dann muß ich mir ja keine Sorgen machen =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Na dann muß ich mir ja keine Sorgen machen =)
Worum Sorgen machen? Dass es bald auch in Neubukow Kuchen gibt? Oder dass die KSV-Mannen vom Fleisch fallen ohne den guten Selbstgemachten?
(Hab ja gehört gekaufter Kuchen zählt auch, )
:biggrin: =) :biggrin:
ZitatOriginal von Ingebocker
es geht euch doch auch nur ums essen, wa??? aslo ähh also mir hats auch lecker geschmeckt beim nächsten mal noch nen schönen :wein: dazu und denn passt das bild in den rahmen, ne hausi
genau, das fällt mir ja erst jetzt auf, warum eigentlich nur Bier??? Ein schöner Spätburgunder oder Dornfelder zum Reh....lecker lecker lecker
@ Schulle
Jo wir machen dat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boerni
Worum Sorgen machen? Dass es bald auch in Neubukow Kuchen gibt? Oder dass die KSV-Mannen vom Fleisch fallen ohne den guten Selbstgemachten?
(Hab ja gehört gekaufter Kuchen zählt auch, )
:biggrin: =) :biggrin:
KSV war gemeint...Für Neubukow führen wir ein: Fitness fürs Team, der Kuchen für die Fans. Was hältst denn davon :cool:
Zehn neue Gesichter beim Kröpeliner SV
In der zurückliegenden Saison der Landesliga hatten Kröpelins Kicker Probleme, die Klasse zu halten. Jetzt steht ein verjüngtes Team auf dem Platz.
Kröpelin Der Fußball-Landesligist Kröpeliner SV hat am Dienstag den Trainingsauftakt für das Spieljahr 2007/08 vollzogen. Das Trainergespann Stefan Karow, Ingo Dannehl und Ralf Höniger hatte bis auf drei noch leicht verletzte Spieler alle Mann an Deck. Nach neun Abgängen zum Saisonende konnten nun zehn Zugänge vorgestellt werden. Darunter mit Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck, Bernd Ruwolt (SSV Satow) und Felix Schomann (TSV Bützow) auch drei Keeper.
Vom MSV Pampow kam Christoph Zerrenner, auch kam René Schultz vom Doberaner SC zurück. Aus dem eigenen Nachwuchs rückten Marcus Geufke, Christopher Schäfer, Thomas Michel und Philipp Schimmick nach.
Trainer Stefan Karow ist ebenso spielberechtigt. Die Mannschaft hat ein sehr umfangreiches, aber auch abwechslungsreiches Vorbereitungsprogramm, aufgenommen. So wird wöchentlich viermal trainiert, einschließlich einiger Vorbereitungsspiele. Auch ein Kurztrainingslager steht im Programm. Zum Pokalspiel am 11. August soll die Mannschaft dann fit sein. Das erste Punktspiel wird am 19. August zu Hause gegen den Neuling Dynamo Schwerin ausgetragen. Eine weitergehende Zielstellung für das Spieljahr wurde noch von keiner offiziellen Seite geäußert.
Klar aber dürfte sein, dass die Priorität dem Klassenerhalt gilt. „Wir haben eine tolle Mannschaft und ein großartiges Trainergespann. Ich bin davon überzeugt, dass sich schon bald Erfolge einstellen werden. Wir müssen mit dieser jungen und neuen Mannschaft allerdings auch etwas Geduld haben“, meinte Kröpelins Torjäger Mathias Hausburg beim ersten Training.
Quelle OZ: FRED EGLER
Haudegen--> König
Nee nee, wegen dem Eintrag, habe lediglich gesagt das ich letzets Jahr fast der jüngste war und dieses Jahr mit zu den "Alten" gehöre....
hausi das nennt man pressefreiheit bzw auslegungssache...
ZitatAlles anzeigenOriginal von reuscher
Zehn neue Gesichter beim Kröpeliner SV
In der zurückliegenden Saison der Landesliga hatten Kröpelins Kicker Probleme, die Klasse zu halten. Jetzt steht ein verjüngtes Team auf dem Platz.
Kröpelin Der Fußball-Landesligist Kröpeliner SV hat am Dienstag den Trainingsauftakt für das Spieljahr 2007/08 vollzogen. Das Trainergespann Stefan Karow, Ingo Dannehl und Ralf Höniger hatte bis auf drei noch leicht verletzte Spieler alle Mann an Deck. Nach neun Abgängen zum Saisonende konnten nun zehn Zugänge vorgestellt werden. Darunter mit Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck, Bernd Ruwolt (SSV Satow) und Felix Schomann (TSV Bützow) auch drei Keeper.
Vom MSV Pampow kam Christoph Zerrenner, auch kam René Schultz vom Doberaner SC zurück. Aus dem eigenen Nachwuchs rückten Marcus Geufke, Christopher Schäfer, Thomas Michel und Philipp Schimmick nach.
Trainer Stefan Karow ist ebenso spielberechtigt. Die Mannschaft hat ein sehr umfangreiches, aber auch abwechslungsreiches Vorbereitungsprogramm, aufgenommen. So wird wöchentlich viermal trainiert, einschließlich einiger Vorbereitungsspiele. Auch ein Kurztrainingslager steht im Programm. Zum Pokalspiel am 11. August soll die Mannschaft dann fit sein. Das erste Punktspiel wird am 19. August zu Hause gegen den Neuling Dynamo Schwerin ausgetragen. Eine weitergehende Zielstellung für das Spieljahr wurde noch von keiner offiziellen Seite geäußert.
Klar aber dürfte sein, dass die Priorität dem Klassenerhalt gilt. „Wir haben eine tolle Mannschaft und ein großartiges Trainergespann. Ich bin davon überzeugt, dass sich schon bald Erfolge einstellen werden. Wir müssen mit dieser jungen und neuen Mannschaft allerdings auch etwas Geduld haben“, meinte Kröpelins Torjäger Mathias Hausburg beim ersten Training.
Quelle OZ: FRED EGLER
das hab ich hausi gesagt! oh man ist das glatt hier...