kleinere einheit heisst: kcal
ich freu mich so auf morgen :oops:
kleinere einheit heisst: kcal
ich freu mich so auf morgen :oops:
ach wo wir bei morgen sind hab termine in hamburg! zu früh gefreut... :biggrin:
wann ist der termin?
keine angst hab mir alle termine dort auf freitag gelegt... kannst also freitag lauftraining machen... :biggrin:
@ reuscher,
was heißt dann grössere Einheit - Gcal ?
hektar
na ich denke du kennst die vorgeschichten nicht :wink:
es ging nicht um das KILO...sondern um andere dinge, und diejenigen die es betrifft wissen es
So männers, ab heute glühen wieder die Sohlen unsere Schuhe. Auf gehts in die 6. LL-Saison...uns allen mal ne angenehme Vorbereitung mit viel Spaß und wenig Verletzungen....(ein zwei sind ja schon da :oops: :oops: )
Endlich ist die fussballlose Zeit wieder vorbei... 8O
ZitatOriginal von Hausi
Endlich ist die fussballlose Zeit wieder vorbei... 8O
so lange war die ja nicht....knapp ne woche wenns hoch kommt!
ZitatOriginal von schulle1981
so lange war die ja nicht....knapp ne woche wenns hoch kommt!
3 Tage 8O
ist warscheinlich nicht so schlecht so muss man nicht so lange zeit mit grundlagen schaffen vertrödeln und kann mehr in den taktischen und technischen bereich gehen...mal was neues also!
hört sich nach??? wie heißt, denn nur,... das verflixte wort? ach, jetzt hab ichs: faulheit! ja genau! :biggrin:
dafür das du ein wort vergessen hast kann man mit fantasie rausfinden was du willst bzw meinst!
also jetzt hast mich verwirrt! vergessen?
das wort "an" fehlt... aber da ja keiner mit faulheit liebeugelt und der großteil den beitrag richtig interpretiert hat interessiert die aussage ja nicht...
ZitatOriginal von schulle1981
das wort "an" fehlt... aber da ja keiner mit faulheit liebeugelt und der großteil den beitrag richtig interpretiert hat interessiert die aussage ja nicht...
also wenn du schon den schlaumeier :schlaumeier: spielst... dann schreib auch dein wort "liebeugelt" richtig... das hat den Wortstamm "Auge" und nicht "euge" :schlaumeier:
Das Wort "Wortstamm" hab ich seit der Grundschule nicht mehr gehört :biggrin: aber recht hat er....
na hier ist aber einer klien schitterich!!! nee nee, spaß beiseite!
mein beitrag sollte auch nicht das fehlende wort anspielen sondern den beitrag...
euge ist auch falsch, denn es kommt von eugen! eugen striegel...
so nu aber wieder zum sport! ich freu mich aufs laufen... das gibt doch ordentlich kraft für die kommenden aufgaben hat sich doch in den letzten spielen gezeigt, dass es gut ist...
ach nun lasst uns bis heute abend warten