freu mich auch schon... hoffentlich wird meine frau net sauer sein, wenn ich so spät nach hause komme

Kröpeliner SV 47
-
-
bin schon ganz aufgeregt... endlich gegen den ball kicken mit 3 berührungen! herrlich :biggrin:
-
Zitat
Original von Ingebocker
bin schon ganz aufgeregt... endlich gegen den ball kicken mit 3 berührungen! herrlich :biggrin:vlt. siehts du den ball ja gar nicht, und drei berührungen sind bei dir genau 2 zuviel....alter egoist...hoffe mal das hört langsam auf, gehörst ja auch schon etwas zum alten eisen....
-
Zitat
Original von Hausi
vlt. siehts du den ball ja gar nicht, und drei berührungen sind bei dir genau 2 zuviel....alter egoist...hoffe mal das hört langsam auf, gehörst ja auch schon etwas zum alten eisen....
wenn der zum alten eisen gehört wozu gehören wir beide oder nur du dann?
-
Zitat
Original von schulle1981
wenn der zum alten eisen gehört wozu gehören wir beide oder nur du dann?
naja dat war jetzt auf LL-Erfahrung gemeint....ansonsten ist der doch voll grün der jungspund...deswegen respektieren ihn doch die kinder beim training, denken ist einer von denen
-
ja man muss sich ja integrieren können! für die letzten worte werde ich noch egoistischer spielen :biggrin: obwohl wie hast du denn so viele tore geschafft????
-
dat weiss er doch selbst nicht!!! :biggrin:
-
eben...
-
Zitat
Original von Ingebocker
eben...Ihr beiden seit mir schon so ne snacker.... man man man.
Na die hat der Kay mir aufgelegt...
Inge, noch egoistischer geht gar nicht mehr
So und nu mach ich die Kiste aus, habe ja immerhin nen längeren weg als ihr beiden...
-
weil der libero ja auch soweit nach vorne darf!!! is, klar
-
na dann viel Spass beim ersten Training und beim Kilometerfressen.
Hauptsache ihr lauft nicht alle Strassen kaputt,dass ich demnächst auch sicher und heil nach Hause kommen kann. -
..so der ksv startete dann auch in die saison 2007/2008. zum lockeren aufgalopp konnten alle neuzugänge begrüßt werden. bis auf die verletzten buddenhagen, stubbig und abshagen waren alle akteure an bord und zeigten sich recht fit. die erste trainingseinheit wurde in neuem outfit absolviert. weitere überraschung, der vorstand lud anschliessend zum rehkeule essen ein..könnte man sich dran gewöhnen
-
das mit dem reh war echt fett... son ding müsste man öfter haben... hab die letzten 2 jahre nicht so gut gespeist
-
Zitat
Original von Ronaldo9
das mit dem reh war echt fett... son ding müsste man öfter haben... hab die letzten 2 jahre nicht so gut gespeistwat hast n du gemacht die letzten zwei jahre....? :biggrin: und flensburger zähl ich jetzt ma nicht zum nahrungsmittel...
ich fand das brot war auch sehr lecker....kay hat die ganze zeit gerechnet wieviel er noch essen kann um an der waage nicht zu scheitern, sehr geil!
-
hey , wann und wo ist nochmal gegen heiligenhäger... muss mal meinen samstag planen... bitte um schnelle antwort leute..
-
deswegen rufts Du mich um kurz vor Mitternacht an??? Na dat kost ja mindestens das nächste Trainingsbierchen
Spiel gegen Heiligenhagen ist um 17:00 Uhr in kröpelin, Treffpunkt um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz Schulstraße (da wo wir gestern trainiert haben), alte schlappmütz
-
Zitat
Original von Ronaldo9
hey , wann und wo ist nochmal gegen heiligenhäger... muss mal meinen samstag planen... bitte um schnelle antwort leute..hähähähähähä wie geil is das denn bitte... wenn das reuscher liest gehen die nackenhaare hoch... er war so konzentriert bei der ansprache das er es gleich wieder vergessen hat...
-
Sorry hausi. Bier geht klar. War mir nur 90 prozent sicher und meine frau hat mich dazu angestachelt nachzufragen.
-
..die kannst samstag mitbringen, danach ist noch biergartentour auf dem marktplatz!..also wieder etwas kultur :wink:
-
ihr geht schön feiern und ich muss in Thüringen rackern und arbeiten...