und ich nicht da so ein mist... :biggrin:

Kröpeliner SV 47
-
-
3 punkte seh ich schonmal =) hausi wir holen dich beim großen TURM ab! diesmal finden wir das blöde ding!
naja meiner meinung nach könnte es ein vielversprechender start werden
-
na wenn das nix ist!!
vorallem freue ich mich auf das pokalspiel, denn die einnahmen (vor hoffentlich vielen zuschauern) werden ja geteilt
UND freunde des runden leders...wir sind schon ne runde weiter :tanz:, weil einige müssen schon am 04.08. ran -
Zitat
Original von reuscher
na wenn das nix ist!!vorallem freue ich mich auf das pokalspiel, denn die einnahmen (vor hoffentlich vielen zuschauern) werden ja geteilt
UND freunde des runden leders...wir sind schon ne runde weiter :tanz:, weil einige müssen schon am 04.08. ranmuss ich das jetzt sofort verstehen, oder kannst mir das kurz mal erklären? 8O
-
kann man den spielplan zur nächsten saison schon irgendwo bekommen?
-
ja..was läßt springen?!
eure verantwortlichen müssten ihn bekommen haben!ich glaube hagenow muss im pokal nach drögeheide
dann n auswärtsspiel in graal..nee war spass jetzt!!!
ach tommy...04.08. ausscheidungsrunde pokal..verstehste jetzt??
-
am liebsten würd ich ja jetzt ja sagen und trau mich eigentlich auch gar nicht nein zu sagen... :???:
Aber: Nein.. 8O
-
sach mal!!! am 04.08. soll bzw. gibt es ne pokalausscheidungsrunde..was ist n daran nicht zu verstehen?? in dieser runde sind wir nicht dabei..sprich wir können da nicht ausscheiden und ziehen unser trainingslager durch...war das jetzt zu verstehen?? :idea:
-
achso ist das. ja bin halt etwas verwirrt heut... kann ja auch mal vorkommen. musste schließlich schon um 7 aufstehen und bin solche komischen zeiten nich gewöhnt. :wink:
-
na gott sei dank nur heute :oops: tatsächlich schon um 7 uhr..na hut ab, da machen die ersten auf arbeit schon ne kaffeepause :wink:
-
tja...
ich hab halt flexible arbeitszeiten. ich wusste schon warum ich meinen beruf gewählt hab. :oops: -
spielen während der hanse sail hausi? ich hoffe du bist ansp(iel)rechbar...
weißt du wann wir gegen graal spielen? -
Zitat
Original von Ronaldo9
spielen während der hanse sail hausi? ich hoffe du bist ansp(iel)rechbar...
weißt du wann wir gegen graal spielen?Naja hatte ja Urlaub schon eingereicht, aber da werde ich mich wohl am samstag von der Meile kurzzeitig verabschieden müssen....ohne Brötchen zu schmieren ne woche später:-)
Nee noch nicht, aber wenn ichs weiß, gibts sofort ne Info...muss ja langsam auch unsere Homepage aktualisieren....na schaun me mal...
qThommy
Um Sieben aufstehen....na toll...wir haben auch gleitzeit und flexible AZ (stimmts Reuscher), aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm... -
Hallo an alle KSV spieler könnte mir einer mal bitte per Pn die nummer von eurem Trainer schicken ist wichtig danke schon mal...........
-
Felix Schomann (ehem. A- Junioren TSV Bützow) verstärkt den Landesligakader des KSV!
-
Zitat
Original von reuscher
Felix Schomann (ehem. A- Junioren TSV Bützow) verstärkt den Landesligakader des KSV!Karow, Buddenhagen, Ruwoldt, Schomann....naja zumindest eine position ist mehrfach besetzt...
-
Zitat
Original von Hausi
Karow, Buddenhagen, Ruwoldt, Schomann....naja zumindest eine position ist mehrfach besetzt...
Dat mit dem richtig einkaufen hat der Coach noch nicht ganz raus!!! oder er will auf nummer sicher gehen das er nicht ins tor muss..ein torwart als trainer hat auch nur kontakt zu anderen torleuten hab ich das gefühl!
-
beruhigt euch freunde der offensivabteilung..seid froh dass ich die namen der drei stürmer nicht preisgebe die morgen mit von der partie sind
..da gibts ja noch einige auf dem markt! achso rechte autobahn ist noch frei
budden ist verletzt, felix wird demnächst erst 18..dann hat oma wieder 80 geburtstag oder der freundin gehts schlecht weil sie unter 90 minuten trennungsschmerz leidet bzw. deren oma zum kaffe geladen hat.. schon steht man da...und ausserdem ist es im modernen fussball so, dass ein torwart MITspielen kann/sollte/müsste...
und ihr beiden kilometerfresser..götz und panke sind auch torhüter -
Zitat
Original von reuscher
beruhigt euch freunde der offensivabteilung..seid froh dass ich die namen der drei stürmer nicht preisgebe die morgen mit von der partie sind..da gibts ja noch einige auf dem markt! achso rechte autobahn ist noch frei
budden ist verletzt, felix wird demnächst erst 18..dann hat oma wieder 80 geburtstag oder der freundin gehts schlecht weil sie unter 90 minuten trennungsschmerz leidet bzw. deren oma zum kaffe geladen hat.. schon steht man da...und ausserdem ist es im modernen fussball so, dass ein torwart MITspielen kann/sollte/müsste...
und ihr beiden kilometerfresser..götz und panke sind auch torhüterick könnt mich ja schon wieder wegschmeißen über deinen Eintrag. Mit der falschen Einkaufspolitik habe ich nichts zu tun, das hat Schulle gesagt....
Kilometerfresser????? Mmhhh, schaun me mal -
also in kilometern rechne ich aber auch nicht... :biggrin:
gibt es da noch ne kleinere einheit die akzeptiert wird?