wenn ihr solche kunststückchen auch auf dem Platz hinbekommen würdet... :flehan:

Kröpeliner SV 47
-
-
wie willst denn mit nem computer unterm arm fussball spielen....?
-
bin ich hier der Landesligaspieler oder du!!?? :idea: lass dir was einfallen
-
schön ,wenn man langeweile hat und nicht arbeiten darf!
-
oder wenn man arbeiten lässt...
scheisse hingegen is wenn man arbeiten muss... -
ein bisschen spass machts ja trotzdem.......
(das muss ich schreiben ,falls einer mitliest!)
-
Zitat
Original von rohl
(das muss ich schreiben ,falls einer mitliest!):wink: :wink: :wink:
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
:wink: :wink: :wink:
mfg hotte#3
hat er doch gesehen,wollte gucken ,ob du dich outest
und nun wieder an die Arbeit!!
-
ihr zwei experten benutzt doch auch den selben computer im ausland..ihr hacker... :biggrin:
-
sitzen zwar ungefähr auf gleicher Höhe,aber 300 m auseinander
und jeder denkt ,der andere schuftet für ihn mit
-
hähähähähähä bei dem arbeitgeber würd ichs auch so machen...
-
trainer pn!!!!!!
-
Die Ergebniszentrale in Reddelich vermeldet ein 3:3 in Stieten bei den Großen. im Elfmeterschießen verlor man am Ende 3:5. 3 Leute von der "Ersten", den Rest stellte die "Zweite".
-
Danke nochmal an den KSV, nettes und faires Spielchen mit einem nicht verdieten Sieger :D. Immer wieder gerne!
-
so, jetzt mein erster beitrag...
wollte dem landesliga forum und dem ksv mal hallo sagen -
Zitat
Original von Jan
Die Ergebniszentrale in Reddelich vermeldet ein 3:3 in Stieten bei den Großen. im Elfmeterschießen verlor man am Ende 3:5. 3 Leute von der "Ersten", den Rest stellte die "Zweite".Die Tore erzielten:
1:1 Hausi
3:2 Jan Rönnfeldt
3:3 Jan RönnfeldtIm Elfmeterschießen verwandelten Tino Abshagen, Jan Rönnfeldt und Sebastian Kords. Ein Spieler scheiterte danach (der kann sich hier selber outen) :wink:
-
@Ronaldo9
Was treibt einen von Pampow zum KSV??? ist ja net gerade um die ecke oder ziehts dich beruflich in den landkreis DBR???
mfg hotte#3
-
-
joa, meine alte heimat pampow ist zu weit weg... außerdem ist kröpelin n nettes team, dass auch noch ne liga höher spielt...
dazu hab ich jetzt wieder die chance öfter beim training zu sein als ich es in meiner pampower zeit war...
wieso fragst? -
weil er immer alles wissen muss!