Kröpeliner SV 47

• @ Hotte

Er ist ein klasse Sportsmann, nur leider verträgt er wohl keinen Alkohol und verhält sich nicht sportlich ! ist mir völlig egal, was letztes Jahr der Auslöser war, Gewalt ist bekanntlich keine Lösung !

Bekanntlich brauch ich mich vor Dir in keinster Weise rechtfertigen, aber zeig mir die Textstelle, die Müll sein soll !!!

PS: habe mir sogar das Schimpfwort verkniffen ! :cool:

• @nollinger..schöne fotos, wie immer :wink:
    @ hotte, wollte jetzt keinen streit oder irgendetwas anderes entfachen.. nur wenn man(n) mit teufel alkohol nicht umgehen kann sollte man(n) es auch sein lassen bzw. sich zu hause auf die couch setzen und andere vollprellen! er mag oder (in meinen augen) ist ein sehr guter torwart! nur wenn man dan nicht weiss mit wem man über bestimmte dinge redet und auch nicht viel ahnung von gewissen dingen hat macht man sich einfach nur lächerlich..und seinen verein noch dazu!
    ich könnte gewisse gesprächspassagen hier zitieren und der forumleser würde sich schütteln vor lachen. ich lasse es, denn ich kann es auch einordnen und bewerte es nicht über! nur persönlich sollte man NIE werden und vorallem besser informiert sein! und sich und seinen verein nicht überbewerten! hut ab vor der leistung des msv..aber 6 jahre LL kann auch herr winterfeld nicht vorweisen! vllt. schaffte er es mal, aber lt. seinen aussagen will er es ja gar nicht :rofl: :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher

werde über dieses thema auch keine diskussion vom zaun brechen, warum auch und ich denke schon das du die bedeutung der gestrigen ereignisse schon sehr gut einschätzen kannst und auch dementsprechend bewerten wirst!!! Wäre da auch der falsche ansprechpartner, soll mal lieber jeder schön selber den kopf hinhalten für den bockmist den der ein oder andere so verzapft!!! denn erziehungsberechtigt bin ich für niemanden vom msv, wobei, mensch da kommt ja ne idee jetzt... :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ja dann verfolge bitte diese idee und sorg vll beim nächsten mal dafür das deine truppe nicht komplett mit verdrehten augen da steht und über sachen philosophiert von denen sie keine ahnung hat!!! aber ich freu mich auch für euren torwart. denn nach euren ritualen müssten ihm eigentlich die ohren langgezogen werden und dann weiß doch schon jeder was denn kommt :rofl: :rofl: :rofl:

• @ hotte..na wir haben schön gelacht und wieder n paar lustige kabinengespräche..und das soll es dann zum thema gewesen sein!!

@ingebocker..nanana wir wollten doch nicht mit den zitaten anfangen!!

@ talent...also das mitternachtturnier an sich, ist ne sehr gute sache!
    ich denke schon das es in der vorbereitung sehr gut angenommen wird!zumindest von unserer seite!! hinzu kommt das die truppen dann auch mit ihren kadern auflaufen und nicht mit einem mix aus erster/zweiter/gastspieler usw..
    so wäre das niveau auch etwas anders! momentan ist das turnier immer so eine art saisonausklang..die meisten spieler haben keine lust mehr, denn wenn schluss dann schluss. also ich würde es begrüßen, vorallem müsste es interessanter werden! wer will in neubukow pastow und arminia sehen??
    kühlungsborn, mulsow, doberan, neubukow, satow, kröpelin...da hat man schon n gutes teilnehmerfeld zusammen! noch ne truppe wie anker oder eure freunde aus deetz..sind zwei 4 er gruppen, sodass die wartezeiten (teilweise ne stunde) evtl. auch wegfallen würden!
    ich denke jeder mannschaft bringt noch 20-30 leute mit.wäre doch was??

naja..nur soviel unserhallenitternachtsturnier wird auch gerade überdacht und ich hab auch ne idee :freude:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Hotte

Nichts für ungut, aber was dieser i....so von sich gab, naja die LL ist dann ja nur eine Zwischenstation auf den Weg in die VL. Einfach affif. Alkohol hin oder her, was der für ne geistige Grütze von sich gegeben hat, einfach armselig. KSV ne zusammengekaufte Truppe und so weiter. Er freut sich schon wenn wir absteigen dieser Hampelmann. Zum Spiel gegeneinander im Punktspiel kommt es janicht, Ihr steigt ja nächstes Jahr auf und wir ab. na Hut ab. Ich glaube er kann froh sein, das nicht alls KSV-Freunde seinen Grütze gehört haben....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi, ingebocker und wat weiß ich wer noch...

nichts für ungut aber wat kommt ihr mit eurem gejammer ständig bei mir an??? ...so langsam nervts echt oder bin ich auch noch für die globale klimaveränderung verantwortlich??? :nein: :naja: :nein:

mfg hotte#3

• reuscher

gute ideen die du hast. bist somit ins org-team berufen :biggrin: aber ist immer so ne sache, auch einige mannschaften aus dem kreis haben uns schon absagen erteilt (sehr kurzfristig). auf solche teams verzichtet man dan auch gerne mal. :naja: solche mannschaften wie anker sind ja nicht ganz einfach zu bekommen. evtl. geht ja was bei hansa II :wink: und pastow müssen wir ja einladen als tv (also eure schuld :lach:)
    das man bei 8 mannschaften (2 staffeln) noch etwas länger warten müßte hast glatt übersehen.

so und jetzt ne angenehme sommerpause

Hotte

ja,wer sonst 8)

• na ich weiss nicht ob man dann läger warten muss?! also ne stund efinde ich happig..egal, also wenn ich ne manschaft besorgen soll sagt bescheid..ach ich bin ja schon im org.-team..na umso besser :lach:

@hotte...na nun ist gut. geht ja auch nicht direkt an dich!! und sonst seid ihr doch auch immer EIN MSV! was winterfeld sich geleistet hat war einfach nur primitiv und peinlich! das es ein schlechtes bild auf den msv wirft, kommt daher das in der WIR form gesprochen wurde! und du als MSV ansprechpartner hier im forum musst herhalten..leider! dir will doch aber keiner ans bein pinkeln!
    und hausi hat nur angst das MR. W. ihm an den ohren zieht und dann nicht mehr so schnell ist :lach:!

na ich denke bzw. ich finde diese gespräche "ich will nicht weg" oder "wir sind sowieso besser" und "wenn ich wollte, dann könnte ich hier und dort spielen" sind alles dummschwätzerei! wenn man gewisse wege nicht gehen möchte, weil sie zu unbequem sind, es mit aufwand verbunden ist besser zu werden und höherklassig zu spielen oder angst vor veränderungen hat ist es o.k.! aber dann sappel halten und denen die mehr erreicht haben respekt und anerkennung zollen und nicht jemanden fragen der 98 LL tore erzielt hat, was das für einer ist! :nein:
    er mag n guter keeper sein, unbestritten, aber ob es für die ein oder andere liga höher reichen würde, wird man niemals erfahren, weil er keiner ist der für SEINEN sport das bestmögliche herausholen will und de ehrgeiz hat es sich und anderen zu zeigen! wie viele in MULSOW..aber ist auch o.k. denn ich glaube eure stärke ist das MITEINANDER..einige würden woanders nicht klarkommen!!! ist nicht abwertend, echt nicht!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Hausi, ingebocker und wat weiß ich wer noch...

nichts für ungut aber wat kommt ihr mit eurem gejammer ständig bei mir an??? ...so langsam nervts echt oder bin ich auch noch für die globale klimaveränderung verantwortlich??? :nein: :naja: :nein:

mfg hotte#3

ach Hotte mein freund, so war dat ja nich gemeint, aber wenn irgendwas mit dem KSV nicht so in Ordnung war, waren doch Igebocker hasui und Co die leidtragenden.
    Nichts für Ungut, wollte Dich ja nicht eprsönlich dafür verantwortlich machen, nur mal aufzeigen, wie einige EUREN verein nach außen präsentieren. So nun Ende aus. Das solls von meiner Seite aus gewesen sein.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Weil heute Sonntag ist, schließe ich mich den Schlußworten von Hotte an ! =) ( Späßchen )

Wolllte nur darauf hinweisen, dass von Nico die Bilder des späteren Abends geliefert werden. Dazu müßtet ihr allerdings auf die TSG-Seite schauen :wink:

@ reuscher

Habe ja gestern fest mit der Überreichung der Jahreskarte gerechnet... :wink:

• ..na das wird in einem besonderen rahmen sein..zu einem interessanten spiel...am 28.07.07 :wink:

• ach hotte du armer... keiner wollte natürlich deine gefühle verletzten sodass du gleich :cry: musst! entschuldige das mal jemand was gegen den msv gesagt hat! es steht uns natürlich nicht zu uns über euer team auszulassen :nein: also tut uns wirklich leid und ich meine bewusst uns, weil ich im namen meiner mannschaft spreche

sorry hotte, sorry msv... euch auch ne schöne pause

• inge...

man sollte auch schon mal einschätzen können wann es an der zeit ist es einfach gut sein zu lassen!!! dafür scheinst du mir aber noch etwas zu grün hinter den ohren aber es sei dir verziehen!!! :wink:

mfg hotte#3