ZitatOriginal von tommy86
oh mann...
wiviel langeweile man doch in der sommerpause bekommen kann. anstatt fussball zu spielen einfach mal das forum zuspamen.
selber!
und das ist erst der anfang!
ZitatOriginal von tommy86
oh mann...
wiviel langeweile man doch in der sommerpause bekommen kann. anstatt fussball zu spielen einfach mal das forum zuspamen.
selber!
ZitatOriginal von reuscher
selber!
och ne. was soll denn jetzt noch kommen?
eine detailgenaue beschreibung vom letzten frühstück?
wie lange der letzte Klobesuch dauerte? :idea:
wie lange man vor dem fernseher gesessen hat? 8O
naja, wir werdens sehen
wir machen wenigstens was
boerni pn
ZitatOriginal von Ingebocker
wir machen wenigstens was
bei dem vorbereitungsplan ist es auch schwer nix zu machen.....ich geh lieber jetzt schon zu meinen unterweltlern aus hamburg und besorg mir epo oder so...aber ich glaub ich hab noch erik zabel seine telefonnummer...
Reuscher PN!!
bring mir mal was mit! danke...
mein informant war gerade da und die preise sind sogar runter gegangen...juhu :biggrin:
ich dachte je höher die nachfrage desto... aber egal dann nimm mal ne stiege! kriegen wir schon weg datt zeug!
schreib mal die infos von samstag per pn bitte!!!
hab pn gemacht und reuscher kriegt auch eine is wichtig...
@ Stefan K.
Pn
ist ja gut olaf johannisbeere..
ihr mit eurem PN PN PN...ich schau schon rein keine angst! hab auch n telefon mädels!!
vorallem PN immer reinschreiben --.--
wenn man das Forum öffnet komm automatisch son dummes fenster xD
naja
achja REUSCHER PN XD
so ein dritten platz als kranfahrer beim hansa-cup hab ich schon! nun muss es aber besser werden! also gas geben in neubukow...
übrigens: stefan pn
Naja, schönes Spielchen in Neubukow gegen UFC Arminia Rostock, aber leider im Elfmeterschießen verloren...
Konnte leider nur die ersten beiden Spiele komplett sehen.
Bilder folgen dann später :wink:
Dennie / D.Rufflet ( Präsident vom FC Deetz ) und Reuscher / M.Karow ( Trainer vom KSV 47 ) gratulieren dem Präsidenten Hagemann und der TSG Neubukow zum Aufstieg in die Bezirksliga
[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/5104/mitternachtsturnier022mc9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/8018/mitternachtsturnier016nd0.jpg]
so dann n kurzer bericht vom mitternachtsturnier aus sicht des ksv..der absolut entäuschte!
platz 5 von 6 mannschaften.. es lief nicht viel zusammen beim landesligisten! am ende leicht gefrustet war man froh das das turnier zu ende war! in den erstn 3 spielen ging es gegen arminia rostock, deetz und bastorf..ales truppe die sich hinten reinstellten und auf konter lauerten. der ksv war gezwungen das spiel zu machen, nur leider war nicht wirklich etwas mit fussballspielen los.. kurzpassspiel funktionierte auf dem langen rasen nicht! aber auch fussballerische unzulänglichkeiten führten zu schlechten ergebnissen. reichte es gegen arminia noch zum punkt und gegen deetz zum sieg, war nach der niederlage gegen bastorf klar..das wird heute nix. im spiel gegen neubukow (0:1) kam es dann knüppeldick! elfer verschossen und rote karte für den ksv, nachdem der schirie ne beleidigung gehört hatte! da sich zuvor schon schäfer verletzte und both ausfiel, musste das letzte spiel gegen pastow II mit 10 spielern bestritten werden! am ende verlor der ksv 1:2!
sieger des turniers wurde der sv pastow II, na war mehr n mix aus pastow I, RFC u.ä.
2. überraschend bastorf
3. arminia rostock mit nem sehr guten a. roth im tor
4. tsg neubukow
5. ksv
6. fc deetz
bengalische feuer blieben diesmal aus, jedoch zündete ein spieler aus dem nachbarort neubukows ein verbales feuerwerk ab! selten solch eine grütze und sinnlos monolog gehört ! ich hoffe alle truppen kommen auch mal dahin wo der junge hitzkopf schon war :wink:
hotte, also wirklich, was hast du für einen ballfänger? ich will ihn nicht, auch keinen aus mulsow..erklärst du ihm das bitte? und viel glück beim aufstiegsvorhaben im nächste jahr
ansonsten..niveau ..hmm naja ich sag mal schwach..lag aber auch mit an uns! ohne die VL spieler aus pastow und HRO wäre es sicherlich richtig mau gewesen!!
vllt. sollte man sich den termin nochmal überdenken, denn die luft und lust ist nach ner langen saison einfach weg!! aber daran lag unser schlechtes abschneiden nicht!!
Hat sich wieder der gleiche Kollege danebenbenommen ? Alle Jahre wieder: derselbe Ort, derselbe Anlass und derselbe ..... !
ZitatOriginal von reuscher
hotte, also wirklich, was hast du für einen ballfänger? ich will ihn nicht, auch keinen aus mulsow..erklärst du ihm das bitte? und viel glück beim aufstiegsvorhaben im nächste jahr
...also zwischen den pfosten ist er spitzenklasse, was ihn gestern abend allerdings wieder gejuckt hat kann ich dir auch net sagen!!! kopfschütteln, mund abputzen und abhaken ist da wohl die cleverste variante!!! :wink:
Wüsstest du, wieso, warum und weshalb im letztes jahr würdest du hier nicht schon wieder so nen müll von dir geben!!!
mfg hotte#3