Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von marcus101279
    Man man Hausi dat is ook nich mehr normal mit dir...

Hatt it denn für de Kanone jereicht???

Nee nicht ganz, wäre aber durchaus im Bereich des Möglichen noch gewesen, aber Abspiele sind manchmal besser, als allles alleine zu versuchen. Wichtig ist der Sieg des Teams.

reuscher

Denke mal, war ne einmalige Angelegenheit :oops: :oops: :oops: :oops:

Zitat

Original von Hausi
    So männers, heute sehen WIR uns den aufsteiger an, dann noch ein geselliger mannschaftsabend und morgen machen wir dann den einstelligen tabellenplatz klar

Na wenn ich nicht Ahnung habe, wer dann?? :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

• cocu... wenn man sich am WE dermassen vertippt :lach:..na wo warst du denn nach dem spiel??

Hausi... ja ist ja nur einmal im jahr schützenfest 8) und wenn ich die beiden "stolperer" sehe, hätte es ja fast mit der "kanone" geklappt!
    und natürlich hast du ahnung! ABER, einige sind mit nem blauen auge davongekommen! freue mich aber über das tolle frühstück für die mannschaft in der vorbereitung! man das wird lecker und der rest der truppe freut sich gigantisch! :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher

scheiss beitrag börni :evil:

...

Bleib locker reuscher, hab die Infos so fernmündlich vom ksv bekommen und nicht umsonst die Anführungszeichen gesetzt!

Der Rest ist mit den lachenden Gesichtern jawohl auch zu verstehen!

Hat eigentlich irgendwer schon den Vickschen "Dioego-Versuch" erwähnt, der in der Latte seinen Meister fand? Hätte dazu gerne ne Bestätigung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von reuscher
    cocu... wenn man sich am WE dermassen vertippt :lach:..na wo warst du denn nach dem spiel??

Hausi... ja ist ja nur einmal im jahr schützenfest 8) und wenn ich die beiden "stolperer" sehe, hätte es ja fast mit der "kanone" geklappt!
    und natürlich hast du ahnung! ABER, einige sind mit nem blauen auge davongekommen! freue mich aber über das tolle frühstück für die mannschaft in der vorbereitung! man das wird lecker und der rest der truppe freut sich gigantisch! :wink:

:nixweiss: :gruebel: Na wann wurd das denn besprochen??? Freue mich natürlich, mich auch hier im Dienste der Mannschaft stellen zu können. Und da es ja nicht nur den HAUSI betrifft, machen viele Hände ein schnelles Ende :-)

@ Börni

Ja ist korrekt, Kay schoß ca. 5 Meter hinter der Mittellinie und der Ball streifte leider über den Querbalken. Schade, hätte dem Dicken das Ding mehr als gegönnt...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach weisst du bönscher..bei gewissen dingen kann man nicht locker bleiben! ich denke, gewisse zeiten sind vorbei und lachen kann ich da echt nicht drüber!!!
    aber denke auch n paar maßnahmen haben zum 3:0 beigetragen! wann erwärmt man sich schon mal 50 minuten vorm anpfiff!! und eine aussage zu tätigen das wir jemanden an die wand spielen kann sich glaube ich keiner anmaßen!
    fakt ist, die defensive mit einem überragenden abwehrverbund (vick, stubbig, steinke) waren ausschlaggebend für die drei punkte!

@ hausi..richtig und ich freue mich das du es genauso siehst. beredet wurde es nicht, BESCHLOSSEN :wink:! und richtig VIELE hände bereiten der brötchenschmiererei ein schnelles ende!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    cocu... wenn man sich am WE dermassen vertippt :lach:..na wo warst du denn nach dem spiel??

ich wechsel den verein! das wird mir langsam so bunt! ich krieg noch neh sehnscheidenentzündung im arm!!! :rofl: :rofl: :rofl: jeder schmiert seine eigenen brötchen...

vll. sieht man sich mal wieder beim ksv!!!

• Zitat

Original von Ingebocker

ich wechsel den verein! das wird mir langsam so bunt! ich krieg noch neh sehnscheidenentzündung im arm!!! :rofl: :rofl: :rofl: jeder schmiert seine eigenen brötchen...

vll. sieht man sich mal wieder beim ksv!!!

Inge, ab zu jepro??? Wäre dabei :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ach naja, dann laß uns die Brötchen schmieren, wenn alle danach Bauchschmerzen haben, können wir ja nix für. Und außerdem will der Trainer nächstes Jahr dann die Auto-Scooter-Fahrten spendieren :rofl: :rofl:

Außerdem können wir ja nicht wirklich was dafür, da normalerweise die Saison vorbei wäre (Danke Frau Merkel und Co 8O...) aber so war es ja ein termin, der letztes Jahr schopn feststand. Außerdem hätte der LFV M-V die Spiele auch Samstags stattfinden lassen könenn :ja: :ja: :biggrin: =) :lach:

Wie Du siehst, UNS trifft da nur eine geringe Schuld....

Schulle Senior: PN

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• ist schon klar..im autoscooter rambo spielen und nun nicht für das fehlverhalten gerade stehen wollen und beim harten hund jepro anheuern wollen.klar, macht doch..mal sehen wem ihr da begegnet stimmts jepro?
    @ schulle, wie so sollst du dich anscheissen?? die schmieren doch und bewirten die liebe mannschaft!! ich freu mich so!!!

• Zitat

Original von reuscher
    ist schon klar..im autoscooter rambo spielen und nun nicht für das fehlverhalten gerade stehen wollen und beim harten hund jepro anheuern wollen.klar, macht doch..mal sehen wem ihr da begegnet stimmts jepro?
    @ schulle, wie so sollst du dich anscheissen?? die schmieren doch und bewirten die liebe mannschaft!! ich freu mich so!!!

Naja, ich habe ja nicht gesagt, das wir nicht gerade stehen (siehe vorherigen Beitrag), aber wie Du siehst, sprachen die Umstände auch nicht gerade gegen uns :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und Autoscooter war doch Lustig, habe noch nie sooftz "REUSCHIIIIII" rufen können und einigermaßen gerdae bin auch noch gefahren, wenn da nur die anderen Autos nicht gewesen wären :oops: :oops: :oops:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• gerade stehen?? wann ?? wo?? wer?? DU? ja an meinem arm!! meine schöne jacke, zerknautscht ist sie!!!
    mehr (erarbeitetes) glück als verstand sag ich nur. fragt doch frau merkel und monty schädel ob sie euch helfen??
    man warst du schnell mit dem wagen unterwegs :nein:

• Zitat

Original von reuscher
    gerade stehen?? wann ?? wo?? wer?? DU? ja an meinem arm!! meine schöne jacke, zerknautscht ist sie!!!
    mehr (erarbeitetes) glück als verstand sag ich nur. fragt doch frau merkel und monty schädel ob sie euch helfen??
    man warst du schnell mit dem wagen unterwegs :nein:

Auch dafür ist ein Trainer da 8o 8O :biggrin: =) :neutral: :rofl: :freude:....wie erarbeitetest Glück??? Das sahen andere aber anders.... :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()