Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von ricokb
    @ hausi...

das hab ich ja auch niemals behauptet ^^

..

Weiß ich doch. Hoffe mal das ich dann auch mal wieder als Feldspieler gegen Euch aktiv werden kann, denn das Testspiel im februar 07 im Tor war schon ziemlich langweilig :ja: :ja: =) :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ ricokb..test ist schon dienstag, da es anders nicht geht!

zum elfer...nur weil er sich nicht fallen läßt?! besser so als n sterbenden schwaan markieren!
    naja denke wir hatten zweite hälfte auch n paar 100% ige!
    mit dem ergebnis kann ich leben..gab genug aufschlüsse!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    @ ricokb..test ist schon dienstag, da es anders nicht geht!

zum elfer...nur weil er sich nicht fallen läßt?! besser so als n sterbenden schwaan markieren!
    naja denke wir hatten zweite hälfte auch n paar 100% ige!
    mit dem ergebnis kann ich leben..gab genug aufschlüsse!

jo korrekt ich alleine drei :oops: :oops: :oops:

Rico

ja denke ich auch, vlt. sogar verteidiger 8O 8O 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von schulle1981

du bist ja zur zeit die fussballhure, wirst für alle positionen missbraucht.... :biggrin:

jo immer im Dienst der Mannschaft :-)

Außerdem mache ich gerne im Sturm für die jüngeren Platz, im Alter soll man sich ja immer weiter nach hinten fallen lassen =) =) :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• jau . . . .alles in allem ein erfolgreicher tag mit nem krönenden abschluss . . . indem ich meinen volvo auf der rücktour zerlegt habe . . . nu ja, die entschädigung gabs ja schon vorher, . . dieses schöne spiel . . .!!

hausi immer auf achse und anspielbereit . . . aber . . .
    inge sowas von durchsetzungsstark . . so gut hab ich ihn noch net gesehen . . . .
    reuschers system einleuchtend . . . . aba die umsetzung der taktik auf dem grünen . . . .hmmmm

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• dafür testen wir es ja :wink:...ach mit der zweiten hälfte bin ich ganz zufrieden...und, wir werden es weiter vertiefen!
    wenn ich zudem sehe das n jungtalent so abgew...spielt wie n "alter" bin ich zuversichtlich! durchschnittsalter wurde ja teilweise auch in die nähe 23 jahre gebracht!

wat habt ihr angestellt mit dem schweden??!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• war unterwegs von HRO nach SN heute morgen . .. und zwischen groß stieten und dem dorf danach . . .. überhole ich und ne junge dame meint mal so nebenbei auch links rauszuziehen . . . . . das wars dann für mich und den volvo . . . rechte seite ist zerschrotet weil ich damit den coca cola laster der dann neben mir wa geknutscht habe . . . .

war alles net so schön :(

• Zitat

Original von jepro
    jau . . . .alles in allem ein erfolgreicher tag mit nem krönenden abschluss . . . indem ich meinen volvo auf der rücktour zerlegt habe . . . nu ja, die entschädigung gabs ja schon vorher, . . dieses schöne spiel . . .!!

hausi immer auf achse und anspielbereit . . . aber . . .
    inge sowas von durchsetzungsstark . . so gut hab ich ihn noch net gesehen . . . .
    reuschers system einleuchtend . . . . aba die umsetzung der taktik auf dem grünen . . . .hmmmm

aber????

Na dat mit der Karre is ja nich so schön, hättest mir mal den schlüssel doch gegeben...nee nee, wichtig ist dat Dir nix passiert is...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• es geht mir schon halbwegs gut . . .war nur nen bissl herftig für herz und seele.
    hat schon dolle KAWUM gemacht, als ich so in den laster rein bin . . .

mal schauen ob ich den volvo wieder herrrichten lasse oder mir den zeitwert oder oder . . .

sorry inge & hausi . . . mit nem volvo kann ich jetzt nicht mehr ködern . . . aber meine frau hat nen lecker gelben twingo . . . zumindest für inge wär das doch was oder?? :ja:

• du meinst wg. twINGO??
    na wohl eher für hausi..wäre ja sozusagen ne großraumlimousine für ihn!
    na hoffe deine "pumpe" erholt sich vom knutsch mit der frau mit der cola dose ..oder wie war das jetzt??

• Zitat

Original von reuscher
    du meinst wg. twINGO??
    na hoffe deine "pumpe" erholt sich vom knutsch mit der frau mit der cola dose ..oder wie war das jetzt??

jau trainer, hast mal wieder das gespür für den sinnfälligen sinn meiner ausführungen ;) ;)
    ein TWINGO für den INGO . . . . passt doch.

das argument mit hausi und so ist natürlich auch stichhaltig. zumindest brauch er dann kein sitzkissen mehr wie in seinem tigra oder commodore oder was auch immer der schwarze pfeil darstellt :)

weeste, das mädel war total durch den wind. hab sie erst mal in den arm genommen und gedrückt und so . . . und gesagt "iss doch nur blech".
    jedenfalls ist die schuldfrage geklärt, die gegnerische versicherung reguliert das schon.

ich muss nur schauen was ich mache. ob ich mir den zeitwert auszahlen lasse oder das auto reparieren lasse . . oder oder oder . . .

• Zitat

Original von jepro
    ich muss nur schauen was ich mache. ob ich mir den zeitwert auszahlen lasse oder das auto reparieren lasse . . oder oder oder . . .

Zeitwert auszahlen lassen und ne andere Kiste holen. Wie kann man nur Volvo fahren?!?!? :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von reuscher
    du meinst wg. twINGO??

Zitat

Original von jepro
    das argument mit hausi und so ist natürlich auch stichhaltig. zumindest brauch er dann kein sitzkissen mehr wie in seinem tigra oder commodore oder was auch immer der schwarze pfeil darstellt

Na Ihr beiden Kasperköppe, besser als wenn man sich jedenfalls immer den Kopf an dem Dach des Autos stößt...

Außerdem atmet ihr in den Discotheken immer die obere verqualmte schlechte Luft ein, deshalb wahrscheinlich auch solche aussagen :stupid: :stupid: :raucher: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ?( ?( Heisst es in deren Lebensalter nicht schon irgendwie anders???

:idea:Ah ja jetzt weiss ich es, Tanztee!!!!! :rofl: :rofl: :versteck:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Zitat

Original von Hausi
    Na Ihr beiden Kasperköppe, besser als wenn man sich jedenfalls immer den Kopf an dem Dach des Autos stößt...

Außerdem atmet ihr in den Discotheken immer die obere verqualmte schlechte Luft ein, deshalb wahrscheinlich auch solche aussagen :stupid: :stupid: :raucher: :rofl: :rofl: :rofl:

wow na der hat ja nun gesessen :cry:

aber mit der verqualmten schlechten luft?? dafür hat man andere ausblicke und die tanzpartnerin ist nie größer :rofl: :rofl: :rofl: der barhocker ist bequem zu erreichen und bei bestellen langt man halt über alle KLEINWÜCHSIGEN rüber :lach: