Kröpeliner SV 47

• ein tor, ein tor...
    jawollski ingebocker, ich habs gesehen...folgende wege legtest du zurück...
    - seitenauslinie
    - zum bier holen
    - zur jubelfeier des fc m
    - durchs blue water stadion
    - und nicht zu vergessen die polonaise in die dusche...
    kommt also ne menge zusammen.
    allerdings muss ich die 15 kg bratwurst und 20 l (kalt)getränke wieder aufrechnen!

denke tagebuch wird folgen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• donnerstag 31.05 testkick gegen verbandsligisten sievershäger sv (19.00 uhr)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von Ingebocker
    Hausi

vielen dank...
    ich hab meine computerfähigkeiten ums tausendfache übertroffen und alles hinbekommen :ja:
    läuft eins a und macht mega viel spaß... :ja:

Feini Feini, find es auch richtig geil dat game...da wandern wir auf den Spuren vom Coach....Habe mit E. Frankfurt in der ersten Saison Platz 6 und Pokal gewonnen, in der zweiten derzeit 7 mit 3 Punkten Rückstand zu Platz 4, also Trainerkompetenz liegt schon ein bissel vor grins

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

welches spiel ?? fifa manager ??

aso . . hab ich heute die chance "hausi vor . . noch ein bier" zu singen?

inge
    sehen wir uns? dann bekommste den vertrag und das auto . . . . hab da nen leckeren S80 ausgesucht . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Jo klar bin ick dabei, aber in der Schaltzentrale kommt man kaum vor des Gegners Tor.
    Jo meinen den FM 2007

S80, da kann Inge ja nich mal die Windschutzscheibe sehen der Zwerg...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ah ja . . .der fifa manager . . . könnte jajetzt erzählen das ich jemanden kenne, der mittlerweile in der saison 40/41 ist und mehrfacher deutscher meister, deutscher pokalsieger, mehrfacher champions league sieger . . supercup und schieß mich tot . . ist ...!!

wer tipps und anregungen braucht . . .. hier isser :ja:

aso . . habe extra nen supi sitzkissen auf den fahrersitz montiert . . . das klappt schon :)

• Zitat

Original von jepro
    ah ja . . .der fifa manager . . . könnte jajetzt erzählen das ich jemanden kenne, der mittlerweile in der saison 40/41 ist und mehrfacher deutscher meister, deutscher pokalsieger, mehrfacher champions league sieger . . supercup und schieß mich tot . . ist ...!!

wer tipps und anregungen braucht . . .. hier isser :ja:

aso . . habe extra nen supi sitzkissen auf den fahrersitz montiert . . . das klappt schon :)

ist da eine 20 oder 21 vor??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Naja ich bin ja sooft in Kröptown, da komme ich kaum vor dem PC (wg. Training) und an den freien Trainingstagen lauf ich ja auch noch, damit ich fit bleibe und da hat man halt nicht viel Zeit....

ja und immer garantiert schön besch.... beim spielen....stimmts??? Wie EII gg. KSV, da sind auch immer alle guten jungen Spieler an Deck...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• iss ne 20 vor und NEIN . . . ohne beschiss !! verein gegründet, von ganz unten angefangen und bis in die bundesliga hochgearbeitet . . . ein göttliches händchen mit den spieelrn gehabt und sie rechtzeitig auch verkauft . . . .mittlerweile ne 128.000er arena . . . und im schnitt ne 150er stärke am start.

4-4-2 . . kurzpass, schnelles direktes spiel . . usw !!

wat´n . . .wir haben net beschissen. im hinspiel haben die älteren gespielt und im rückspiel die jungen und beide spiele . . . nuja, halt auch so wie in der kommenden saison :)

• 1:4 niederlage in lambrechtshagen gegen verbandsligist sievershäger sv.
    vllt. n tor zu hoch?! denke die zweite hälfte war recht ansehnlich aus ksv sicht. leider frühe gegentore durch krasse abwehrfehler...
    tor für den ksv schoß schultz (foulstrafstoß)

am dienstag wird dann gegen den fsv kühlungsborn getestet.

• Zitat

Original von jepro
    iss ne 20 vor und NEIN . . . ohne beschiss !! verein gegründet, von ganz unten angefangen und bis in die bundesliga hochgearbeitet . . . ein göttliches händchen mit den spieelrn gehabt und sie rechtzeitig auch verkauft . . . .mittlerweile ne 128.000er arena . . . und im schnitt ne 150er stärke am start.

4-4-2 . . kurzpass, schnelles direktes spiel . . usw !!

wat´n . . .wir haben net beschissen. im hinspiel haben die älteren gespielt und im rückspiel die jungen und beide spiele . . . nuja, halt auch so wie in der kommenden saison :)

Na das hast Du ja auch im wharen leben...

ricokb

ick glaub n kleines bissel größer als Du bin ick noch :rofl: :rofl:

inge

arsch

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von marcus101279
    Wer macht die 4 Tore?

lars grünberg eins, daniel adler eins..hmm n gastspieler und :gruebel: weiss ich nicht marcus..war mit anderen sachen beschäftigt :wink:

@ jan, du meinst mit +2 die beiden von der tankstelle?? ja ja der jepro und die milkakuh waren auch bei diesem europapokalabend zu gegen.

im rückspiel am 18.07. brauchen wir dann "nur" drei tore schiessen :ja:

• @ hausi...

das hab ich ja auch niemals behauptet ^^

@ reuscher
    also holger hat glaub ich zu mir gesagt, dass wir am mittwoch testen...
    bin mir da gerade aber nich so sicher, werd ihn heut abend nochmal fragen...