Kröpeliner SV 47

• rischtisch, sag ich doch..
    am 09.06. 15.00 heimspiel kröpeliner sv- vfl newcastel

weiss nicht ob die tsg erst am 10.06 spielt?

logisch bekommen wir das mit der bratwurst und dem pilschen hin! aber dann nach spielschluß zusammen, damit es auch offensichtlich aussieht 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• müssen wir ne spielverlegung beantragen!
    naja sind ja bald in neubukow zu gast..23.06.??!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ich war doch der erste :oops: :rofl:

• reuscher

Zitat

Original von reuscher
    hab euch ja das erste mal so richtig gesehen..hmm ich dachte bei uns laufen schon übergewichtige rum, aber was ich auf dem betzenberg sah, na aber hallo!

Übertreibst du da nicht paar Meter??? :nein: :nein: :nein:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ach hotte, ich bin genauso enttäuscht wg dem verlorenen finale!
    nee ich übertreibe nicht einen zentimeter, trainiert sieht anders aus! und vom fussball "spielen"hab ich ehrlich gesagt auch mehr erhofft! prohn hatte sogar ne bessere spielanlage..aber ist banane..weisst ja punkte zählen!
    auf jeden fall wäre n testkick absolut angebracht, aber eher auf unserem großen platz, denn da muss man gaaanz viel laufen!!

• reuscher

ja, ja stimmt, ein wahrlich trauriger finalausgang!!! :naja:
    Klar angesicht des Prohn-Spiels hab ich nicht viel entgegenzusetzen, Prohn erste halbzeit besser, auch mit besserer spielanlage!!! Nur zweite halbzeit haben wir denke ich schon nicht so verkehrt agiert!!! In solch einem Spiel kann man eben nur verlieren und wir haben trotzdemm noch das beste draus gemacht!!!
    Jap, den Fitnesszustand kann man in nem Testkick sehr gut miteinander vergleichen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    reuscher

ja, ja stimmt, ein wahrlich trauriger finalausgang!!! :naja:
    Klar angesicht des Prohn-Spiels hab ich nicht viel entgegenzusetzen, Prohn erste halbzeit besser, auch mit besserer spielanlage!!! Nur zweite halbzeit haben wir denke ich schon nicht so verkehrt agiert!!! In solch einem Spiel kann man eben nur verlieren und wir haben trotzdemm noch das beste draus gemacht!!!
    Jap, den Fitnesszustand kann man in nem Testkick sehr gut miteinander vergleichen!!!

mfg hotte#3

Juhu gegen Hottes Band mal zeigen wer die Nummer Eins ist.... :ja: :rofl:
    Geil, Inge, wir machen Extraeinheiten oder??? :freude: :biggrin: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Darf ich an der Seitenlinie das aus Divitz und Rambin bekannte Beinestellen mit Gehhilfen übernehmen? 8)

23.06.07 - Mitternachtsturnier: Geiles Datum, da ist die Frau nicht da :biggrin: =) :biggrin:

@ Nollinger: Soll ich dich managen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Darf ich an der Seitenlinie das aus Divitz und Rambin bekannte Beinestellen mit Gehhilfen übernehmen? 8)

23.06.07 - Mitternachtsturnier: Geiles Datum, da ist die Frau nicht da :biggrin: =) :biggrin:

@ Nollinger: Soll ich dich managen?

Na dann wissen wir ja, wo wir nen Lagerfeuer im Wohnzimmer machen können :rofl: :rofl:

Nee denke mal der Raben nach so einem event ist die bessere Alternative :freude: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von dastalent71
    raben?? son quatsch...schön bei uns sitzen und ab 5 wirds hell, da findest dann den weg zum bahnhof und in ner stunde biste in hro :wink: :biggrin:

Ich denk mal Raben wäre angebracht..., denn hausi pennt ja eh hier irgendwo, bei Kay, oder Möpper....Oder Schulstraße???

• Zitat

Original von KSV-Ole

Ich denk mal Raben wäre angebracht..., denn hausi pennt ja eh hier irgendwo, bei Kay, oder Möpper....Oder Schulstraße???

richtig ole mein alter raben-kumpel...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Boerni

Und wer trägt Dich dann nach Hause ? =)

Zitat

@ Nollinger: Soll ich dich managen ?

Kein schlechter Gedanke... oder ich laß mich klonen ! =)