ja inge, vollkommen recht, wenn ich nur an diesen blöden elfer denke...nee nee...polz bis dahin keine nennenswerte Torchance gehabt. Von der Anzhal der Chancen war auch KSV überlegen, aber dat Ding wollt einfach nicht rein. Dneke, das es für den neutralen Zuschauer nicht zu sehen war, wer erster und wer 12. ist...aber das 2:0 war schon sehr stark gemacht von Wilkens, das muss ich zugeben, aber Inge, hats es ja schon gesagt, Maßstab der nächsten 3 Spiele....
Kröpeliner SV 47
-
-
nach dneke noch 6 kommas zu setzen ist aber auch ein maßstab
-
der wein, der wein.... :biggrin: =)

-
...ist manchmal ganz schööön gemein!!

-
...du Poet :smile:
-
dat ole sich hier noch bei den erwachsenen einmischen muss ist ja mal wieder typisch!
ums mal fortzusetzen
.... die sorte bleibt geheim

-
-
-
So Leute, ein kurzer Kommentar von mir...
Polz war einfach nur schlecht. Wir haben absolut unverdient gewonnen, und das durch einen geschenkten Elfmeter und sehr, sehr viel Glück.
Kröpelin war klar überlegen und hat das Spiel von vorn bis hinten dominiert, jeden Zweikampf gewonnen, unzählige Torchancen herausgespielt (und somit den gegnerischen Torwart richtig zum Schwitzen gebracht), einfach sicher in der Defensive gestanden (sodass sich der große Tabellenführer nicht eine Chance erspielen konnte) und gezeigt, dass man völlig zu unrecht gegen den Abstieg spielt...
Manchmal frage ich mich, warum wir 1. sind... Schande über uns...
-
Weil die Verfolger nicht so abgewichst sind wie ihr, und ihr so ne Spiele trotzdem gewinnt 8O ganz einfach
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Weil die Verfolger nicht so abgewichst sind wie ihr, und ihr so ne Spiele trotzdem gewinnt 8O ganz einfachWeil wir einfach immer Glück haben, unsere Gegner ausgerechnet immer gegen uns einen schlechten Tag haben und die Schiris immer für Polz pfeifen... So is das...
-
Richtig und das ist auch noch ganz gut so!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Knaacki
So Leute, ein kurzer Kommentar von mir...Polz war einfach nur schlecht. Wir haben absolut unverdient gewonnen, und das durch einen geschenkten Elfmeter und sehr, sehr viel Glück.
Kröpelin war klar überlegen und hat das Spiel von vorn bis hinten dominiert, jeden Zweikampf gewonnen, unzählige Torchancen herausgespielt (und somit den gegnerischen Torwart richtig zum Schwitzen gebracht), einfach sicher in der Defensive gestanden (sodass sich der große Tabellenführer nicht eine Chance erspielen konnte) und gezeigt, dass man völlig zu unrecht gegen den Abstieg spielt...
Manchmal frage ich mich, warum wir 1. sind... Schande über uns...
Nu halt mal den Ball ein bisschen flach. So ein Scheiß was Du hier von Dir gibst. Also sogar die Mehrzahl Eurer Spieler meinte, das ein remis dem Spielverlauf entsprechen würde. Der Elfer ein Geschenk?? Glaube nicht das Du aus knapp 100 Metern entfernung das beurteilen kannst. Außredem hat dies niemnad behauptet. Ich stand 3 Meter neben dem Foul und klarer geht ein Elfer nicht. Auch das WIR dominiert haben ist auch wieder so eine schwachsinnige Aussage von Dir. Wir haben taktisch klug gespielt und es Euch schwer gemacht. Richtige Torraumszenen gab es auf beiden Seiten kaum. Das zweite war eine Klasseleistung von Thilo.
Also nicht vor arroganz abheben, denn Hochmut kommt vor dem Fall!!!
-
Das Glück hast du aber auch wenn du den Platz an der Sonne hast :wink:
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Das Glück hast du aber auch wenn du den Platz an der Sonne hast :wink:richtig, stehst du unten drin, wird jeder kleiner fehler sofort bestraft, siehe Parchim vorletzte Woche oder Anker dieses Wochenende, bekommen kurz vor schluß das zweite tor und standen auch mit leeren händen da (gut für uns)
Und wenn man mit 8 Punkten die Tabelle anführt und die Spitzenspiele bisher immer gewonnen hat steht man auch verdient oben, das will ich ja gar nicht abstreiten...
-
-
@ Inge
Hab gestern Hausi schon per SMS erklärt, worum's mir ging... Einfach mal bißchen mit Ironie lesen...
Und sorry, dass ich es vorher nicht ins Netz geschafft habe... -
arroganz
-
Zitat
Original von cocu
arroganz
Weil Du mich ja auch sooo gut kennst... 8O -
wayne ob ich dich kenne...
warum drückt man etwas ironisch aus ?!
du held