Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von reuscher
    wirst auch immer bequemer...
    lirumlarum jungs...letztes we ist geschichte und auch wenn die hälse noch so dick sind! bad kleinen ist wichtig!!! vllt. ist es gar nicht so schlecht das ihr gefrustet seid 8)

Nee die Besucherzahlen auf der Homepage stagnieren 8) 8)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ja das waren noch Zeiten mit Otti und Hexe;) Aber du hast ja deinen Weg gemacht. Bist uns geschickt ausgewichen :naja:
    Nun trommelt mal all eure Krieger zusammen, und dann jagt drei große Büffel am Sonnabend. Mal gucken, ob ich auch mal wieder was vor die Flinte kriege oder wieder im Tippi bleiben muss:(

• @maks

kopf hoch ;P

deine freistöße sind doch ein augenschmauß und am WE hauste einfach einen rein ;)!!
    ich wünsche euch und kröpelin viel glück ;) !

ich kann leider nicht zugucken obwohl ich mal wieder ein BÜTZOW spiel zugucken muss :ja:

• kaum ist spieltag zu hause waren wir wieder 17 mann!!! trotzdem verlor man mit 3-2 sein heimspiel... ob für den ksv mehr drin gewesen wäre, möchte ich nicht entscheiden, weil beide mannschaften nicht doll waren. und das ist denke ich mal freundlich ausgedrückt!

tore für den ksv 1-2 Michel
    2-2 I. Schultz

polz verliert gegen dbr mit 2-0 und kam laut insiderinfos aus dem krankenhaus hohenfelde nicht mit dem kunstrasen zustande...

dafür war polz mit einem ultra schnieken hsv handball bus unterwegs!
    Knaacki

wie kommt das???

• Ja Inge, die Mannschaften haben sich nur durch die Aggressivität und den unbedingten Willen unterschieden, und da war Bad Kleinen halt besser.

Nun heißt es nichts mehr schön reden. 3:10 Tore, 0 Punkte in 2007 lassen den KSV im Jubiläumsjahr arg in Abstiegsnöte geraten...aber es ist das resultat des trainings....und mit den 17 Mann....das fand ich auch schon komisch...

Nächste Woche gegen Grevesmühlen sieht es dann wieder anders aus, Hätzi, Björn, Tom Arbeit, ich gelbgesperrt....finde wir können da nur gewinnen...

Achso, schönes Tor, auch wenn´s leider nicht viel brachte...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

Achso, schönes Tor, auch wenn´s leider nicht viel brachte...

bei dem acker ist auch kein fussball möglich!
    ihr bringt euch um eure eigene offensivstärke bei so einem "Fussballplatz"!

und ganz ehrlich...
    das wäre so etwas von unverdient gewesen, dass ihr den Punkt macht!

zur Zeit haben wir auch mal wieder etwas glück, welches wir voher nicht unbedingt hatten!

sorry....

aber heute freue ich mich einfach nur! :smile:

• @ ingebocker

Sicher waren wir auch nicht dolle. Aber viel mehr als rausbolzen ist auf diesem Platz ja nicht möglich. Fußball spielen kann man darauf jedenfalls nicht. Fakt ist aber, dass ihr nur zweimal vor unser Tor gekommen seid und die Dinger glücklich auf den Fuß bekommen habt.

@ Hausi

Die Gelbe war sicherlich in der Situation übertrieben. Aber für die Sense in der ersten Hälfte hättest du schon gelb kriegen müssen. Also Kopfhoch!

Viel Glück in GVM

Ingo Anderbrügge: " Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots"

• [quote]Original von Ingebocker

polz verliert gegen dbr mit 2-0 und kam laut insiderinfos aus dem krankenhaus hohenfelde nicht mit dem kunstrasen zustande...

quote]

ich glaube polz kam mit vielen dingen nicht klar am samstag. aber mir ist es recht wenn es der gegner nach ner niederlage auf den platz schiebt. :freude:
    ksv
    wat is los? mit nem sieg hätten wir fast schon feiern können

• Jau genauso hat es mir der Schiri auch errklärt und es ist auch in Ordnung. In halbzeit Eins, das hätte ziemlich schief gehen können für Euren 6er, bin froh das da nichts schlimmeres passiert ist, aber es war keine absicht und leider der berühmte schritt gewesen...

Ja der Platz war ne Katastrophe, das geht gar nicht, aber wat solls, damit mussten ja beide klar kommen und in der 88. ihr halt noch besser (war schon ein ziemlicher sonntagsschuß am sonnabend....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Ja der Platz war ne Katastrophe, das geht gar nicht, aber wat solls, damit mussten ja beide klar kommen und in der 88. ihr halt noch besser (war schon ein ziemlicher sonntagsschuß am sonnabend....

...ich nehme das mal als kompliement an :wink:

aber ihr 3 da vorne macht soviel musik.... bringt Euren Platz in Ordnung, dann habt normal aber auch gar nichts mit dem Abstieb zu tun bei den Offensivqualitäten

• Knipser

Ja dat kannst als Kompliment aufnehmen. Hätte Dich ja fast noch eingeholt und so hatte ich einen "logenplatZ" beim Schuss, war schon nicht schlecht. Danke für die aufmunternden Worte, werden natürlich alles versuchen, aber nach diesem WE wird es verdammt schwer...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Ingebocker
    dafür war polz mit einem ultra schnieken hsv handball bus unterwegs!
    Knaacki

wie kommt das???

Tja, wie kommt das? Wer schon nicht gut spielt, muss doch wenigstens außerhalb nen guten Auftritt haben...
    Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht wie das zustande kam/kommt. Kann mich ja mal schlau machen...

Mich interessiert, woher Ihr das wisst? Jepro wusste das Samstagnachmittag auch schon... ?(

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Nein sind wir nicht. Naja, die Sitze sind wesentlich bequemer als normal und ab und an dreht sich auch mal jemand um und schaut genauer hin, aber ich fahr lieber mit nem "normalen" Bus und gewinne...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• ich war auch im krankenhaus nach unserem spiel und hab mich mit nem betreuer unterhalten. daher die insider infos!

wollte mich dann bloß mal fürs we gegen gvm abmelden da ich hausi bei bier und chips auf der heimischen couch beim arena gucken gesellschaft leisten werde! so sieht es aus... die wahrscheinlichkeit auf einen einsatz ist leider etwas gering :evil:

danke noch mal an den 6er von bad kleinen :nein: :nein: