Kröpeliner SV 47

• .... denke mal das hausi dieses nicht erzählen wird. bei uns sind die gründe genauso traurig, wenn wir mal die zweite nicht voll bekommen können, obwohl genug spielfähige am WE da wären ... :oops:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    .... denke mal das hausi dieses nicht erzählen wird. bei uns sind die gründe genauso traurig, wenn wir mal die zweite nicht voll bekommen können, obwohl genug spielfähige am WE da wären ... :oops:

jap völlig korrekt..erzählen tu ich es auch nicht, dat gehört hier nicht rein. Ich muss zwar höllisch aufpassen, das mir nicht immer noch der Hals platzt, so dick ist der und heute ist dienstag...aber wenn der Ehrgeiz einen so packt, dann knabbert man halt etwas länger daran.

Und 5:0 finde ich ne ziemliche Klatsche. Zwar haben wir in der LL-Gecshichte auch mal 8:0 (Pastow) und 7:0 (Anker II) verloren, aber da haben wir uns so blöd angestellt, diesmal war es so, das alle 12 Spieler sich voll reingekniet haben, gekämoft haben und diese Klatsche in der Höhe ein Schlag ins Gesicht für diese 12 Mann (inkl. Trainer) war, auf jeden fall wäre sie in der Höhe vermeidbar gewesen (der Sieg war schon i.O., Lulu/Grabow war besser), wenn das Personal etwas aufgestockt worden wäre, aber hätte wenn und aber...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von jepro
    .... denke mal das hausi dieses nicht erzählen wird. bei uns sind die gründe genauso traurig, wenn wir mal die zweite nicht voll bekommen können, obwohl genug spielfähige am WE da wären ... :oops:

Hey Jepro...

Ich hoffe ihr kommt am WE aber trotzdem zu uns...
    Nicht das wieder das selbe passiert wie im Hinspiel... :?:
    Gruß Olli

• moinsen olli,

sicher ... also ich komm auf alle fälle vorbei, um lohmi guten tag zu sagen ... evtl. hat er ja auch ne gute flasche wein oder noch nen paar kaffeetassen für mich dabei. :biggrin:

zur not hole ich mir nur die tüte mit dem schaumstoffzeugs ab ....

• Ich befürchte dass es diesmal keine Tüte mit Süssigkeiten geben wird...
    Irgendwie hat dieses Jahr noch keiner ne tüte bekommen...
    Letztes Jahr wolltet ihr ja auch keine :biggrin:

• Zitat

Original von ollib
    Ich befürchte dass es diesmal keine Tüte mit Süssigkeiten geben wird...
    Irgendwie hat dieses Jahr noch keiner ne tüte bekommen...
    Letztes Jahr wolltet ihr ja auch keine :biggrin:

Also ich habe meine persönlich am Freitag Abend bei "Schwani" von Percy erhalten, da ja ansonsten am Spieltag direkt die Tüte von den Wechslern aufgegessen wurde (obwohl, diesmal war ja gar keiner mehr auf der Bank, außer der Trainer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von Hausi
    Also ich habe meine persönlich am Freitag Abend bei "Schwani" von Percy erhalten, da ja ansonsten am Spieltag direkt die Tüte von den Wechslern aufgegessen wurde (obwohl, diesmla war ja gar keiner mehr auf der Bank, außer der Trainer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )

Du hast so eine tüte bekommen???
    Ich hab noch nie eine bekommen :???:

• Maks7

wenn ihr einen reinhaut hör ich auch auf oder muss man da Ü30 sein :rofl: ???

also das mit den personalien ist schon traurig, egal in welchen vereinen, jeder hat sie mal!
    denke maks hat recht! man sollte jetzt nicht rumjammern sondern das beste aus der situation machen und verdammt nochmal gegen bad kleinen punkten...

Jan, matzi und ole

habt ihr euer beiträge endlich fertig oder wollten wir nicht zu samstag was fertig haben??? 8o

• Hast du überhaupt schon ne 2 vorne? Du wirst schon noch ein paar Jahre mit Hausi durch die Liga jachten müssen. Und in Bützow muss man nicht von 30 Metern aus spitzem Winkel in den selbigen ballern 8O 8O...
    Wir hauen bestimmt einen rein, aber nicht als Abschiedsgeschenk :wink: Hoffentlich sind beide Teams zu dem Zeitpunkt gesichert. Dann lassen sich alte Bekanntschaften (Ü 30 :ja:) besser pflegen... Denke da vor allem an die weiße Feder... Und vielleicht ist ja auch Tino dabei. Würd mich freuen.

• Zitat

Original von Maks7
    Hole mir die Kohle dann von deinem Alten. Gegen den hab ich nämlich auch noch gespielt;)

Man wusste gar nicht das Du schon so alt bist 8O 8O 8O 8O

Mit "jachten durch die Liga" wird schwer, wenn am Ende Platz 14 rausspringt. Mal sehen was gegen Bad Kleinen rausspringt....hoffe aber wir sind schon mit durch am letzten Spieltag, ist doch vorher Schützenfest und ich habe mit "Ein & Zwanzig" schon ne Abmachung getroffen :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Na die Abmachung muss ch heute abend hinterfragen. Also Tore hast nun wirklich genug gemcht gegen uns. Erinnere mich an staubige Zeiten auf roter Erde. Un irgendwie roch es nach Fisch :razz:

• Zitat

Original von Maks7
    Erinnere mich an staubige Zeiten auf roter Erde. Un irgendwie roch es nach Fisch :razz:

... ja, ja hausi das waren noch zeiten ...!! vormittags fischdosen sauber machen und nachmittags auf roter erde trainieren. fiko rulez ;)

• Zitat

Original von jepro

... ja, ja hausi das waren noch zeiten ...!! vormittags fischdosen sauber machen und nachmittags auf roter erde trainieren. fiko rulez ;)

Ja und wir waren sogar immer 14 Mann beim Spiel, wohlgemerkt nur Spieler der 1. Männer und wir waren auch gar nicht so schlecht. 3 Jahre immer Platz 3 ergattert

...achso... Spielbericht gegen Lulu/Grabow auf http://www.ksv47.de nachzulesen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• wirst auch immer bequemer...

lirumlarum jungs...letztes we ist geschichte und auch wenn die hälse noch so dick sind! bad kleinen ist wichtig!!! vllt. ist es gar nicht so schlecht das ihr gefrustet seid 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)