Kröpeliner SV 47

• vorm eigenen turnier noch n turnier, das wird doch wieder nix mit euch :oops: :rofl: oder dürft ihr dann abends nicht ran?? gab doch immer genug die in der eigenen hütte spielen wollten :biggrin:
    hab gehört das verkaufspersonal wird auch gerade kontaktiert--über verbindungsmänner :nein: :nein: was ist bloss los? hat dagobert das nicht im griff??

rutscht gut in s neue jahr!! hausi bis morgen, inge kann auch gleich mitkommen und bringt die pässe mit grün-weisse trikots (6,19) hab ich zurückgelegt 8) 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hoffe diese stehen dann nicht, vom gesrtensaft gekennzeichnet, auf der tribüne und feixen sich einen :evil:
    morgen, marienehe --stadtmeisterschaft

oli dagobert...na hoffe es bleibt was für euch übrig :rofl: :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Hiermit melde ich mich für dieses Jahr ab und wünsche allen einen tollen Start in 2007!

Stehe ab sofort doch wieder für alle Schandtaten betreffs des KSV-Turniers bereit! Würde mich als Bierzapfer empfehlen! Bringe meine Nachweise und Zertifikate diesbezüglich gerne mit! :cool:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Hiermit melde ich mich für dieses Jahr ab und wünsche allen einen tollen Start in 2007!

Stehe ab sofort doch wieder für alle Schandtaten betreffs des KSV-Turniers bereit! Würde mich als Bierzapfer empfehlen! Bringe meine Nachweise und Zertifikate diesbezüglich gerne mit! :cool:

Du und zapfen... :rofl: Dann wird ja kein einziger Becher voll übergeben... :cool:

• wie endete das vereinsinterne turnier??
    @hausi..schön dich bei der stadtmeisterschaft gesehen zu haben :evil: das alster war leeeeecker :oops: nächstes mal bin ich dran :ja:

• an die SVA-Fraktion

Vielen Dank, im Namen der Mannschaft wünschen ich Euch das gleiche und wir sehen uns dann ja im Jahr 2007 noch :-)

Und natürlich allen Lesern, Schreibern oder sonstigen besuchern dieses Freds einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr wünscht der Kröpeliner SV I. Männer

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Hier eine kurze Einschätzung der Hallensaison der I. Männer:

Hallensaison 2006/2007 I. Männer

In der Hallensaison 2006/2007 waren die Teilnahmen an Hallenturnieren rar gesät. Am 30.12.2006 fand das vereinsinterne Turnier statt und am 06.01.07 musste der KSv gleich zwei mal ran, nachmittags bei SG FIKO Rostock und abends dann das eigene Mitternachtsturnier. Am Einladungsturnier der SC AWO Hagenow (16.12.2006) sowie des TSV Graal-Müritz (20.01.2006) konnte der KSV auf Grund mangelnden Personals (Urlaub, Trainingslager) nicht teilnehmen. Aber auch bei den 3 gespielten Turnieren „quälten“ sich die Mühlenjungs bei Zweien mit sehr knappem Personal.

Angefangen hatte es beim vereinsinternen Turnier. Eine Stunde vor Beginn war die I. mit 3 Spielern (Bonk, Vick, Hausburg) vertreten. I. Schultz (spielte auch bei Trainer/Vorstand mit) und Both gesellten sich kurz vor Beginn dann noch dazu, so das die „Landesligaelf“ mit 5 Mann auflaufen konnten.
    Was allerdings die 5 zeigten war Spaß pur am Hallenfussball. Schöne Kombinationen, Tore und eine abgeklärte Spielweise ließen einen ungefährdeten Turniersieg vor doch erstaunlich großer Kulisse folgen.
    Im Auftaktspiel wurde die II. Männer mit 8:0 besiegt. Danach folgte ein ungefährdeter 4:0 Sieg über das Freizeitteam des KSV. Im dritten Spiel wurde die in den vorherigen Spielen sehr „überhitzig“ spielende A-Jugend mit 6:1 besiegt.
    Im entscheidenden Spiel gegen die Trainer-Vorstand Truppe rannte man lange einem 0:1 hinterher, ließ sic aber nicht aus der Ruhe bringen und siegt mit 2:1. Zu diesem Zeitpunkt stand das Team als Sieger fest, schlug im letzten Spiel aber noch die „Alten Herren“ ebenfalls mit 6:1. So stand ein verlustpunktfreier Turniersieg mit 26:3 Toren zu buche. Eine gelungenen Veranstaltung mit viel Spaß, ein gelungener Jahresabschluss.

1. Kröpeliner SV I. Männer, 2. Trainer/Vorstand, 3. Kröpeliner SV A-Jugend

Beim Turnier in Rostock musste der KSV wieder mit 5 Mann anreisen. Bonk, Petrikat, Johannisson, I. Schultz und Hausburg waren diesmal die Spieler, welche die KSV-Farben vertraten. 15 Minuten Spielzeit erforderte in 5 Spielen einen enormen Kraftaufwand. Das Auftaktspiel ging nach 2 Minuten-Strafe für Schultz mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger Einheit Tessin verloren. Zum Glück stieß nach dem Spiel Blödorn zu den Fünf Spielern dazu, denn im 2. Spiel kassierte Keeper Hausburg nach einem Festhalten eine rote Karte, was eine Spiel Sperre bedeutete. In dem Spiel gelang dem KSV-Team trotz Unterzahl ein 3:3 gegen den Neumühler SV. Im dritten Spiel mussten dann wieder alle 5 Mann durchspielen, da Hausburg gesperrt zusehen musste. Gegen den SV Warnemünde lag der KSV schon 2:0 zurück, eher die KSV-Mannen trotz des Handicaps und auch enormer Kampfleistung noch das 2:2 schafften.
    Im 4. Spiel ging es dann, endlich mit Wechsler, gegen die bisher noch ungeschlagene Vertretung aus Graal-Müritz. In einem spannenden Spiel siegte der KSV mit 2:1 und hatte auf einmal Chancen auf das Weiterkommen. Da aber das Turnier in Kröpelin anstand, wollte man es nicht und im letzten Spiel „durfte“ nicht höher als 2:0 gewonnen werden, um „sicher“ nicht weiter zu sein. So spielte man gegen Eintracht Rostock locker auf und einem sehr guten Spiel von beiden Teams gewannen dann die „Mühlenstädter“ mit 2:0. Nach 5 Spielen standen also eine Niederlagen, zwei Remis und 2 Siege auf dem Konto, was letztendlich Platz 4 in der Staffel bedeutete. Danach ging es gleich nach Kröpelin, das Platzierungsspiel um den 7. Platz ließ der KSV in Abstimmung mit der Turnierleitung ausfallen.

1. Einheit Tessin, 2. FSV Kühlungsborn, 3. SG FIKO Rostock

Eine halbe Stunde vor Turnierbeginn „trudelten“ dann die FIKO-Turnier-Teilnehmer in Kröpelin ein. 5 (Bonk, Petrikat, Blödorn, I. Schultz, Hausburg) der hier neun (Hätzold, Vick, Stubbig, Abshagen) spielenden Spieler hatten also das FIKO Turnier in den Beinen und nach dem mühevollen Auftaktsieg gegen den Doberaner SC (2:1) folgten zwei Niederlagen ohne eigenes Tor (gg. Hagenow 0:3; gg. Neubukow 0:2), welche eine gute Platzierung unmöglich machten. Gegen die SG FIKO Rostock reichte es zu einem 2:2, das anschließende Penalty-Schiessen wurde jedoch verloren.
    Im besten Spiel des Turniers gegen den späteren Zweiten FSV Kühlungsborn hieß es 3:3 nach 12 spannenden, packenden Minuten. Diesmal gewann der KSV das Penalty-Schiessen und holte damit den 6. Punkt. Im letzten Spiel allerdings wurden die Kröpeliner mit 1:5 vom souveränen Sieger Sievershagen aus der eigenen Halle geschossen.
    So sprang am Ende ein 6. Platz raus, wie im Vorjahr.

1. Sievershäger SV, 2. FSV Kühlungsborn, 3. SG FIKO Rostock

So endete eine sehr kurze Hallensaison für den Kröpeliner SV bereits am 06.01.07. Enttäuschend war die Beteiligung bei den ersten beiden Turnieren. Hoffen wir auf eine bessere Beteiligung in der Hallensaison 2007/2008. Erfreulich ist, das sich kein KSV-Akteur verletzte.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• oha hausi..das lockt ja gerade zum kommentar 8)

Zitat

Original von Hausi

Beim Turnier in Rostock musste der KSV wieder mit 5 Mann anreisen.

ihr plant ja genauso gut wie wir :lach:,nur bei uns sind es dann doch n paar mehr!!

Zitat

Original von Hausi
    Im besten Spiel des Turniers gegen den späteren Zweiten FSV Kühlungsborn hieß es 3:3 nach 12 spannenden, packenden Minuten. Diesmal gewann der KSV das Penalty-Schiessen und holte damit den 6. Punkt..

ihr meint euer bestes spiel?? oder vom gesamten turnier??

Zitat

Original von Hausi
    Im letzten Spiel allerdings wurden die Kröpeliner mit 1:5 vom souveränen Sieger Sievershagen aus der eigenen Halle geschossen.

ja dafür gabs ne extra prämie von mir :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

viel spass im trainingslager......

• hallo junx,

habe von einem von euch diese PN bekommen... habe gerade nicht die möglichkeit ne PN zu schreiben, aus was für gründen auch immer, deswegen schreib ichs mal hier rein!

-----Ursprüngliche Nachricht-----

moin..mein name ist jan und ich komme vom kröpeliner sv! man kennt sich aus dme forum oder euren support damals in pch. mal ne frage ich brauche dringend dien ummer von eurem a.jugendtrainer. wir machen ein tunier und wollen euch gerne einladen...

hallo ist ist die nummer von unserem a-jugentrainer herrn schulz: 01622952805
    :cool: