Kröpeliner SV 47

• achso einfach ist das, dann holen wir uns die bälle im eigenen fünfer und dann spielen wir doppelpässe bis zum tor. das hätten diese kompakten und spiestarken spieler auch mal früher sagen können und nicht erst ein spiel vor schluß....

was mreinst du mit rund rum??

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Heute gab es ein 3:0 gegen AWO Hagenow.

Ein Spiel auf schlechtem Niveu. Der Unterschied zum Bützowspiel war aber das man gesehen hat das die Mannschaft diesen Sieg wollte. Ohne die 3 großen Patzer von AWO die zu den Siegtoren führten wäre die Partie nur unnötig spannend geworden. Das Glück was letzte Woche gefehlt hattte, war diese Woche wieder da! Unterm Strich gewinnt Kröpelin verdient!

Tor/Vorlage:
    1:0 Hausburg/Bonk
    2:0 Schultz/FE
    3:0 Vick/Michel

• So schlecht fand ich das Niveau gar nicht! Hagenow ganz schwach! Führung muss früher fallen, insgesamt m.E. auch in dieser Höhe verdienter Sieg!

Das wird ne schöne Feier!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Na dann schieß dich nicht so dolle ab, sonst gibt´s nur wieder Schlechtes gerede... :rofl: :rofl: :rofl:

Bring Bonker mal noch ne Packung Aspirin mit, er hatte vorhin schon Angst, dass die Apotheken schon zu haben... :rofl: :lach: :biggrin:

• Hallo Jan,

also auf schwachem Niveau, da kann ich auch nicht zustimmen. Fand es eigentlich sehr engagiert was da abgeliefert wurde mit einer sehr starken defensive, welche zurecht zu null spielte. Nach dem 2:0 kam Hagenow etwas auf, drückte auf den Ausgleich. Der Sieg wurde erabeitet und schon in Halbzeit eins wurden gute Chancen herausgespielt. Aber egal, am Ende zählt der Sieg. Übrigens, das 1:0 ging nach einem Rückpaß des Torwarts voraus, da war "Bonger" noch gar nicht im Spiel....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

1:0 Hausburg/Bonk

Übrigens, das 1:0 ging nach einem Rückpaß des Torwarts voraus, da war "Bonger" noch gar nicht im Spiel....

also auf deutsch --> 1:0 Hausburg/Hausburg !!

mensch hausi du bist so ein guter ... tore und assist am laufenden band ... gratulation ;)

macht euch nen schönes weihnachtsfest ... man sieht sich !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• :rofl: :rofl: :rofl:

Nein, es müsste heißen 1:0 Hausburg/Rückpaß Libero, Annahmefehler Torwart

Du hast mich mit Deiner Einschätzung zur Hinserie (die 38 Jahre :nixweiss: :gruebel: ) noch mal richtig motiviert

Frohes Fest und nen juten Rutsch wünsch ich Dir

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi

Du hast mich mit Deiner Einschätzung zur Hinserie (die 38 Jahre :nixweiss: :gruebel: ) noch mal richtig motiviert

manno, bin doch beim drücken auf die tastatur durcheinander gekommen ... wollte bei der altersangabe doch an der ersten stelle die daneben liegende taste drücken ..... oder war es die darüberliegende ... hmmm, mann weiß es nicht :freude:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Gerdi
    Knaacki

Bei eurer Serie braucht ihr doch bald nicht mehr nach hinten schauen. Ernsthafte Verfolger scheint es nicht zu geben. :ja: Der Kampf um den Klassenerhalt ist da deutlich spannender.

Sicher ist sicher... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)