deswegen müssen wir bei jedem training üben. sind ja meist auch nur zu 12,3,4,5,6,7,8 stopp...
Kröpeliner SV 47
-
-
Zitat
Original von Ingebocker
deswegen müssen wir bei jedem training üben. sind ja meist auch nur zu 12,3,4,5,6,7,8 stopp...ach deshalb hast du 8 Punkte...naja bei mir waren es ja 6, die Anzahl der 1. Männerspieler beim Training... ...
-
inge und Hausi
Moin Jungz, Glückwunsch nochma...
Hab mal ne Frage zu eurem Turnier und dachte mir hier seht ihr es wohl am schnellsten, weil bei ner PN muss man sich ja anmelden und das macht man ja nicht immer, nur wenn man wat schreiben will...So um mal zum Ende zukomm, wir brächten mal die Nummer von der Unterkunft die ihr da klar gemacht habt um das mal zu klären... =)
-
Zitat
Original von B-King
inge und HausiMoin Jungz, Glückwunsch nochma...
Hab mal ne Frage zu eurem Turnier und dachte mir hier seht ihr es wohl am schnellsten, weil bei ner PN muss man sich ja anmelden und das macht man ja nicht immer, nur wenn man wat schreiben will...So um mal zum Ende zukomm, wir brächten mal die Nummer von der Unterkunft die ihr da klar gemacht habt um das mal zu klären... =)
Also wenn Ihr es wagt, bei uns das Turnier zu gewinnen, dann die 110 wählen, die kümmern sich um Eure Unterkunft .
Wenn Ihre snicht macht....habe Dir die Nummer per PN geschickt wegen Datenschutz :-)) -
Also die 110 kenn ich, da ist immer schön warm... Vorallem holen die einen ja ab und bringen dich zur Unterkunft... :biggrin:
Ja, dann sag ich mal danke für die Nummer, hab mir das schon gedacht mit der PN... :wink:
Danke dann erstma...Über den Turniersieg lässt sich ja sicher streiten, aber wir werden uns sicher bemühen... :mukkies: :fussball:Habt ihr eigentlich schon ne offizielle Einladung bekomm zu dem Turnier wo ihr nicht hin wollt, ähm, in Hagenow glaub ich?! :wink: Schade... :sad:
-
wegen ner einladung zu eurem turnier weiß ich net genau aber es wurde bei unserem abteilungsleiter eine anfrage gestellt... wäre aber gerne dabei gewesen, hab aber leider w-feier mit dem nachwuchs
und wegen der nummer... hausi du bist einfach der schnellste :flehan:
-
Unterkunft in Kröpelin? wie soll das denn gehen? wo kann man denn da schlafen? also ich meld mich bei dem turnier gleich mal bei dir an bruderherz!!!
falls noch keine bestätigung kam wegen der einladung an den turniersieger Doberaner sc ich sach wir kommen auf jeden fall... ansonsten spiel ich bei euch mit!!!! wann ist eigentlich das tunier wo ich mal wieder mit reuscher und örni und dem kleinen saufkopp aus satow zusammenspielen kann????????? -
also bei möps werden nur die besten untergebracht
wegen dem turnier was du hier meinst kann ich dir nicht weiter helfen. weiß net ob dieses jahr überhaupt eines geplant ist. war ja ein reines ksv turnier... falls es doch kommen sollte wird reuscher sich schon bei seinem goalgetter melden ach ne er hat dich ja nur für die stimmung engagiert aber das mitternachtsturnier wird mir ja ernst genommen... hoffe auf viele dsc supporters wird die nächsten tagen auch noch ein special-fred dazu geben mit allen infos, also ihr dürft gespannt bleiben -
ich hol mir ne gastspielgenehmigung.... :biggrin:
das interne turnier war doch cool und zur nachahmung gedacht... -
war ja auch schon die zweite auflage. ich hoffe mal das es am 30.12. statt findet, so wie letztes jahr... werd den abteilungsleiter mal fragen müsste ja gleich kommen
-
wohnst du etwa immernoch bei ihm... ach nee er mit frau bei dir, sorum ist es richtig!! dann grüss ihn mal ganz lieb, er müsste seinen lieblingssohn noch kennen!!!
-
ehhh..das turnier hab ich mir patentieren lassen
also war ein internes turnier und im letzten jahr mit EX KSV ern! wer hatte das im lletzten jahr eigentlich gewonnen??achso alles gute zum geburtstag BOERNI
-
die übungsleiter natürlich mit nem überragendem torhüter
-
und die hallenfüchse der ersten??
glaube die ex ksv er wurden dritter?? allerdings mit ner starken offensiven hallencombo!! -
die füchse hatten ja schaum vor dem mund und wollten um alles in der welt gewinnen... aber wir haben es locker nach hause gefahren, war ja nicht mehr so weit
eure starke offensive fing wohl beim torhüter an... mensch da bekomm ich doch schon glatt lust auf ne neuauflage
-
ja geht mir auch so, nur halle fällt dieses jahr für mich (leider) flach :naja:
-
dann musst wohl den betreuer miehmen!!!
das kannst eh besser als fussball und trikots in auftag geben!!! -
hohoho...na dich kaufe ich noch mal für n turnier ein!! haste einmal erfolg und verlierst den boden unter den füßen
-
bei uns müssen auch die jungen spieler in der halle ran, ach reuscher lass dich nicht ärgern, der hat dir eh alles weg getrunken
-
sorry hätte wohl nen smily dahinter setzen sollen!!!
wat is denn nu mit dem trikot? hat schon wie ein auto die hälfte des wertes verloren!! :biggrin:stimmt ich war mit peschi fast der letzte bei möpper...