war nur ironisch gemeint
...oder vielleicht ja doch, oder holger???
war nur ironisch gemeint
...oder vielleicht ja doch, oder holger???
Wann ist Abfahrt am Sa.?
beim training nicht aufgepaßt jan? =)
viel glück bei der "zipser bande"
Abfahrt ist 11.30 Uhr, bei Möpper...Wir fahren aber alle selber, denn Jooooost´s hat Betriebsfeier...
denk an deinen pass jan
ZitatOriginal von Ingebocker
denk an deinen pass jan
:biggrin: =) :biggrin:
SPVGG Cambs Leezen - Kröpeliner SV 1:0
Viel zu lange einem Rückstand hinterher gelaufen...Zwecklos, aber Kopf Hoch...PIO würde sagen, "Wir können heut nur gewinnen"
zweite hälfte hättet ihr ein tor machen müssen !!!
in hälfte 2 macht IHR das spiel ... wann gab es das schon mal
nu gut, ... c/l hat auch riesen dinger ausgelassen ...
ZitatOriginal von jepro
zweite hälfte hättet ihr ein tor machen müssen !!!
in hälfte 2 macht IHR das spiel ... wann gab es das schon mal
nu gut, ... c/l hat auch riesen dinger ausgelassen ...
aaah!
Die zweite Hälfte war eher ein offener Schlagabtausch. Chance hüben wie drüben. Am Ende war Kröpelin zu harmlos in der Offensive.
und das obwohl hausi spielt?
@ vize..reicht doch wenn er gegen euch trifft =)
Hallo Reuscher,
Hausi wird gegen Dbr treffen ,aber Dbr wird das Derby 3:1 gewinnen.
Kröpelin hat nur Hausi,dagegen hat DBR elf gleichwertige Spieier.(Capito,Susa;und......)
ZitatOriginal von Ahrni 1973
Hallo Reuscher,
Hausi wird gegen Dbr treffen ,aber Dbr wird das Derby 3:1 gewinnen.
Kröpelin hat nur Hausi,dagegen hat DBR elf gleichwertige Spieier.(Capito,Susa;und......)
also wenn der KSV nur Hausi hat, wäre es ja schwach von Dbr "nur 3:2 zu gewinnen, da elf gegen einen doch ne nummerisch sehr große Überzahl ist
Spaß beiseite,
ich verwehre mich dagegen, das der KSV nur meine Person hat, das ist quatsch, denn ohne die Vorlagengeber, die Defensive, Torwart usw. wäre ich auch nichts, denn die Vorlagen geben andere. Schade ist nur, das meistens nur der Torschütze erwähnt wird, denn die Vorlagen sind meist wichtiger als alles andere, aber lassen wir uns einfach am samstag überraschen
..meinste?? na weiss nicht was beim dsv los ist! und wer auflaufen wird...von der klasse der spieler ist doberan favorit. einige spielten letzte saison ja immerhin noch VL. aber der ksv hat auch n paar gute spieler dabei.(schultz, hausburg, t. abshagen. Vick) sie haben gute junge leute (blödorn, johanisson). ob es reicht wird man sehen. ich denke da es ein derby ist, kann viel passieren. und wie ich gehört habe werde ich in den nächsten tagen ne bestellung von 16 er alustollen bekommen .
der ksv bleibt die nummer eins im kreis, denn das was dort bisher geschafft wurde (auch OHNE FETTE KOHLE), muss der dsv erstmal bringen!
schönes 4:2 mit hausi doppelpack, schultz elfer und kay vick erinnerungstor. viele zuschauer, die nach dem karnevalsumzug in´s stadion gehen. allerdings ist der reiz ja ein wenig raus, da der pierre richard der landesliga nicht mehr trainer in doberan ist. wäre auch ein schönes linienduell piotrowski- hecht geworden
so spocht frei
ZitatOriginal von reuscher
..meinste?? na weiss nicht was beim dsv los ist! und wer auflaufen wird...von der klasse der spieler ist doberan favorit. einige spielten letzte saison ja immerhin noch VL. aber der ksv hat auch n paar gute spieler dabei.(schultz, hausburg, t. abshagen. Vick) sie haben gute junge leute (blödorn, johanisson). ob es reicht wird man sehen. ich denke da es ein derby ist, kann viel passieren. und wie ich gehört habe werde ich in den nächsten tagen ne bestellung von 16 er alustollen bekommen .
der ksv bleibt die nummer eins im kreis, denn das was dort bisher geschafft wurde (auch OHNE FETTE KOHLE), muss der dsv erstmal bringen!
schönes 4:2 mit hausi doppelpack, schultz elfer und kay vick erinnerungstor. viele zuschauer, die nach dem karnevalsumzug in´s stadion gehen. allerdings ist der reiz ja ein wenig raus, da der pierre richard der landesliga nicht mehr trainer in doberan ist. wäre auch ein schönes linienduell piotrowski- hecht geworden
so spocht frei
ach ja die fette kohle kann schon so einiges anrichten...
@vize..gehe mal davon aus das wir bezüglich der fetten kohle das gleiche meinen?!
SpVgg CAmbs-Leezen - Kröpeliner SV 47 1:0 (1:0)
Torfolge:
1:0 M. Mraz (35.)
)
Aufstellung: Schalke - Abshagen, Steinke, Johannisson, Both, Bönsch (80. Gehrmann), Ewald, Hausburg, Schulz, Hinzmann, Bonk
Die Luft wird dünner
3. Niederlage in Folge
Am 10. Spieltag gastierte der KSV bei der SpVgg Cambs-Leezen. Wieder mit dem argen Handicap der Personalsorgen wollte der KSV Wiedergutmachung gegenüber dem letzten Spiel betreiben. Mit dem Gastgeber stellte sich ein Team dem KSV, welches ebenfalls durch die letzten 2 Niederlagen verunsichert zu sein schien.
Dementsprechend nervös begannen beide Teams. Den ersten Aufreger gab es in der 1. Minute, als Hausburg nach einem Zweikampf mit dem Torwart des Gastgebers umgerissen wurde, der Pfiff jedoch ausblieb. So gestaltete sich ein Spiel, welches sich zwischen den Strafräumen abspielte. Die KSV-Mannschaft stand sehr gut in der Offensive und versuchte über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Aber auch der Gastgeber blieb mit seiner schnellen geradlinigen Spielweise sehr gefährlich. Die besseren Chancen hatte anfangs aber der KSV, als Bonk mit einem Schuss aus aussichtsreicher Position am Keeper scheiterte.
Insgesamt war der Torwart der SpVgg ein großer Rückhalt für die Mannschaft, faustete Souverän die hohen Eingaben aus der Gefahrenzone und zeigte gute Reflexe. Als der KSV immer besser in das Spiel kam, fiel das 1:0. Nach einem Überzahl-Angriff der Kröpeliner wurde der Ball abgefangen und der Konter lief auf das Kröpeliner Gehäuse. Nach einem schönen Pass in die Tiefe umkurvte Kapitän Marko Mraz noch Schalke und schon zum 0: 1 ein. (35.) Der KSV musste also wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
Aber das Team fiel nicht zusammen, sondern kämpfte und kniete sich rein, ohne unfair zu werden. Allgemein fand das Spiel auf einem fairen Niveau statt, was nicht immer der Fall bei diesen beiden Mannschaften war. Nach einer direkten Ecke von Abshagen war es wieder der Keeper, welcher die Null festhielt und die knappe Führung zur Pause sicherte.
Nach dem Wechsel versuchten nun beide Mannschaften, zum Erfolg zu kommen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Gastgeber sündigten mit ihren Chancen, das Spiel zu entscheiden, denn die Kröpeliner lösten mehr und mehr den Defensivverband auf, um eventuell noch ein Pünktchen mitzunehmen. Wieder hatte Bonk die beste Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch wieder am Keeper, genauso wie ca. 10 Minuten später Hausburg.
Die Gastgeber waren nicht in der Lage, das 2:0 zu erzielen, selbst in einer 3:1 Überzahlsituation vollbrachten sie es nicht, Keeper Schalke zu überwinden. Aber auch der KSV schaffte es nicht, das Ausgleichstor zu markieren und so endete das Spiel mit 1:0. Zwar steigerte sich der KSV im Gegensatz zur Vorwoche, das Ergebnis auf der „Habenseite“ ist jedoch das gleiche.
Somit schwebt der KSV weiterhin in großer Abstiegsgefahr, denn Parchim und Bad Kleinen sind die einzigen Mannschaften, welche noch hinter dem KSV stehen. Dazwischen liegt ein Pünktchen. In den letzten 4 Spielen genießt der KSV 3 mal Heimrecht, es sollten schon 7 Punkte sein, um etwas beruhigter in die Winterpause zu gehen….
guter Bericht.
An alle BSV-Optimisten. Ich las heute die Ludwigslustausgabe der SVZ. Darin wurde Hagenow Trainer Rühmling mit den (ungefähren) Worten zitiert: "Das war die schwächste Mannschaft, gegen die wir in anderthalb Jahren Landesliga gespielt haben, insofern sehen wir dieses Unentschieden als Niederlage an."
viel glück dem KSV am 11.11.