..ich halte mich da jetzt mal raus :nixweiss:
aber nächste saison sieht bestimmt besser aus...
Kröpeliner SV 47
-
-
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich glaube wir müssten uns intern mal zusammen setzen. (Mannschaft+ Trainer+ Präsidium)
Bloß wann sind mal alle komplett beieinander?????????????
Das Problem ist das keiner was weiß, wie die Pläne nächste Saison aussehen... 8O
Die gesamte Rückrunde ist eineinziger Trott, " Komm ich heut nicht komm ich morgen auch nicht... aber zum Spiel bin ich da
Wie Hausi es sagte die einen müssen für andere Mitlaufen obwohl diese sich doch die Woche über erholt haben....Dafür habe ich kein Verständnis, weil es einfach nur Kinderkacke ist
Für manche sind 10sec vor dem Anpfiff eines Spiels noch die Auswertungen der letzten Nacht wichtiger als sich zu konzentrieren oder oder oder....Wenn die mit einer Trainingsbeteiligung von 80% auch kein Bock mehr hätten auf Training wäre Schlange ja ganz alleine und wem soll Schlange denn so eine Mannschaft schmackhaft machen im Hinblick auf die nächste Saison
Das stinkt zum Himmel -
Sehe das so wie Ingo..ihr müsst euch alle zusammen setzen und bewusst werden was da grad bei euch abgeht..
Zumal ich z.B. auch nicht unbedingt Lust habe erste zu spielen bei kommentaren (nicht gegen mich, allgemin gegen die jugen) wie..
-was wollen die ganzen Kinder hier..sind wir etwa ne A-Jugend..
-boah wegen so nem 18 Jährigem Pisser musste ich etwas offensiver spielen..was wollen solche Leute in der ersten..
-und bei bestimmtne leuten..andauern..dieser junge Pisser. blablabla..Da vergeht mir die Lust, bin ja auch damals als B-Jugendlicher mit dem Gedanken rangegangen..einmal erste spielen..aber das lässt auch nach..
Und weil ein ganzer Teil der Truppe seinen Ruf weg hat, macht es das sicher nicht einfach neue Leute zu werben..ein Neuanfang muss her!!
-
Zitat
Original von reuscher
..ich halte mich da jetzt mal raus :nixweiss:
aber nächste saison sieht bestimmt besser aus...Es stimmt also doch, im Alter wird man ruhiger, so wie gestern abend, als Du vorbildlich zurückgezogen hast, Lehmann hätte sich das mal ansehen sollen =) :biggrin:
-
moin,
ja man wird ruhiger...aber eigentlich hatte ich im hinterkopf, die letzten 3 spiele zu bestreiten....und ich glaube, wenn ich ihn getroffen hätte???!!! egal..spiel ist aus und hast ja gesehen. guten fussball zu spielen und chancen zu haben reicht nicht..schade das es nicht gegen den ksv gingja und zu eurer diskusion hier...find ich ganz gut eure idee und gedanken, aber mal im ernst, das gab es schon vor ein zwei jahren. da hat sich die mannschaft mit dem trainer zusammengesetzt, da wurden probleme angesprochen und was hat es gebracht?? einigen geht es am arsch vorbei...ich hab es glaube ich schon einmal hier erwähnt " es sind nicht alle voll und ganz beim KSV" und wenn spieler aus der a- jugend soetwas schon mitbekommen, dann stimmt doch irgendetwas nicht! und es wird nächste saison bestimmt nicht einfacher!!!
natürlich ist es ein riesen erfolg das der ksv schon seit 5 jahren in der LL spielt, aber es wurde von anfang an versäumt den unterbau für die kommenden jahre zu fördern und zu pflegen. II. männer, nachwuchs, neue (hungrige) spieler... man hat sich von :irre:typen auf der nase herumtanzen lassen und bekommt die kurve nicht mehr. eigentlich wurde augenwischerei betrieben, denn dank der spieler die sich bisher den arsch aufgerissen haben, ist der ksv da wo er z.zt. steht. aber kaum fällt einer aus oder ist nicht fit, da bleiben auch die positiven ergebnisse aus und die stimmung wird schlecht.
problem umgangston: ja leider ist es so in kröpelin dass "kosenamen" und hetzattacken (vorallem auch gegen junge spieler) an der tagesordnung stehen. sicherlich muss ein 30 jähriger nicht unbedingt die bälle aufpumpen oder die tore schleppen und die jungen stehen daneben. wenn er n super typ und leistungsträger wäre, würde man bestimmt auch machen was er sagt, aber wieviele gibt es davon in kröpelin?? vorallem als diese spieler jung waren, waren sie die letzten auf dem platz und die ersten die weg waren!! fragte mich da immer, wie packen die das auf arbeit oder zu hause??
fakt ist doch, dass es keine hackordnung gibt. die disziplin leidet und junge spieler verlieren ganz schnell die lust und spielen lieber in der II. wo sie sich jedoch nicht unbedingt weiter entwickeln..wo es aber mehr spass macht. schade für den ksv..auch weil es in der nächsten saison mit doberan eine neue nummer ein im kreis geben wird. -
Zitat
Original von reuscher
.....auch weil es in der nächsten saison mit doberan eine neue nummer ein im kreis geben wird.....Dann mußt Du neue Schals besorgen
-
abwarten es sind noch drei Spiele in der BL
-
Gestern waren sensationelle neun mann beim training....es geht bergauf...
-
Hausi... die zahl sagt nicht viel aus!! 3= 1 männer, 3= 2. Männer, 2= A-junioren und einer Ü 35 oder wie ??
Holger... eben , vor ein paar monaten hätte ich gesagt 6 punkte für den ksv, aber mittlerweile bezweifle ich es. ich denke der dsv wird es wohl packen! wer sonst?? ich glaube gnoien wäre noch unbequemer für kröpelin!!
-
Zitat
Original von reuscher
Hausi... die zahl sagt nicht viel aus!! 3= 1 männer, 3= 2. Männer, 2= A-junioren und einer Ü 35 oder wie ??Holger... eben , vor ein paar monaten hätte ich gesagt 6 punkte für den ksv, aber mittlerweile bezweifle ich es. ich denke der dsv wird es wohl packen! wer sonst?? ich glaube gnoien wäre noch unbequemer für kröpelin!!
zu 1.) 9 Mann von der Ersten und einer von der Zweiten!!!
zu. 2.) ...das kommt ganz drauf an, wo Doberan steht...wenn sie letzter in der LL sind, dann wohl 6 Punkte für DSV, wenn sie erster sind 6 Punkte für KSV :biggrin:
....aber auch negative Serien reißen irgendwann mal....und positive werden ausgebaut!!
-
9 von der I....na das ist ja hervorragend! hoffentlich sind die meisten dann am samstag nicht kaputt
na wir werden sehen wer wie wann und wo im nächsten jahr spielt und punktet..bis dahin ist ja noch viel zeit! -
Auch wenn es bei der I. gerade nicht so läuft, bin ich immer noch so ergeizig als A-Jugendspieler, die Mannschaft zu unterstützen! Auch wenn ich bloß zum duschen mit fahre! :wink: Es ist nun mal nicht anders als A-Jugendspieler! Man ist zwar ein bischen geknickt, aber es nützt ja nichts! Auf bessere Zeiten! :smile:
mfg Mosher
-
Heute 3:3 (0:1) gespielt, schön 2 Punkte verschenkt.
Kröpelin für mich über die gesamte Spielzeit gesehen besser, wobei AWO auch sehr gute Phasen hatte und öfter sehr gefährlich wurde.
Wenn er das 4:1 gibt, was für mich kein Abseits war, passiert da denn gar nix mehr.Tore:
0:1
1:1 Ewald (war schwer zu sehen)
2:1 Hinzmann -> geiles Tor!!
3:1 Hausi -> richtig geiles Tor!!!
3:2
3:3 -
@ Jan
Danke, habe die Kugel auch optimal getroffen. Und beim 4:1 gebe ich Dir recht. Hinzmann stand im Abseits, aber ich nicht und Hinzi geh extra weg....naja für mich war es schön wieder dabei zu sein und dann noch einen einzunetzen....einfach geil. das einzige was fehlte, waren die Drei Punkte, wenn amn schon bsi zur 86. 3:1 führt....
Aber egal, Klassenerhalt geschafft, Landesliga wir bleiben dabei.....
Schade das es mit Euch gegen Satow nicht geklappt hat..... -
Mosher du alter Arschkriecher...eigenlob stinkt
Nein nein nur spaß, du machst das schon ganz gut dort, und ich würde dir auch gönnen das du dort nächstes Jahr; nach deiner eher mäßig erfolgreichen, letzten A-jugend Saison ; Regelmäßiger zum Einsatz kommst...Du machst das schon...Hausi schönes Tor, aber leider Trotdem nur 1 point, schade...
MFG OJ
-
Danke Ole für deine ermutigenden Worte!
-
Ach janny, das meint ich doch net so...
OJ
-
Ich auch nicht!
-
Kröpeliner SV 47 - AWO Hagenow 3:3
0:1Raeck (33.)
1:1 Ewald (48.)
2:1 Hinzmann (55..)
3:1 Hausburg (57.)
3:2 Skibinski (86.)
3:3 Kaiser-Rühmling (88.)Aufstellung: Schalke - Petrikat, Steinke, Abshagen, Bonk (46. Stubbig), Hausburg, Stechow, Ewald, Hinzmann (87. Wähnke), Blödorn (70. Albrecht), Schultz,
!!!KLASSENERHALT!!!
4 Minuten fehlten zum Sieg…Zum vorletzten Heimspiel empfing der KSV den FC AWO Hagenow. Der spielstarke Aufsteiger steht derzeit auf Rang 4 der Tabelle, spielte eine sehr gute Rückrunde. Die Kröpeliner sind gewarnt, denken sie nur an die erste Halbzeit im Hinspiel, als der KSV chancenlos war.
Das Lazarett hat sich gelichtet und auch Torjäger Hausburg konnte nach 5 Wochen endlich wieder ins geschehen eingreifen.
Nach der obligatorischen Abtastphase entwickelte sich ein eher ruhiges Spiel. Chancen waren selten und so plätscherte das Spiel mehr oder weniger vor sich hin. Vorweggenommen sei die Fairness der Partie auf beiden Seiten, welche auch mit durch eine sehr gute Leistungen des Schiedsrichtertrios um Schiedsrichter Oehnhausen begründet ist.
AWO hatte aber gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit, als der Ball an den Außenpfosten ging. Ansonsten bekam die Abwehr durch einen fitten Libero Steinke wieder mehr Stabilität und Der KSV wurde immer gefährlich wenn schnell nach vorne gespielt wurde. Die erste Chance für die Kröpeliner besaß Hausburg nach einem Diagonalpass von T. Abshagen. Bei der Annahme sprang der Ball jedoch zu weit weg, so dass die Situation geklärt werden konnte. Richtig zwingend waren die Aktionen aber auf beiden Seiten nicht, so das die Führung der Gäste einem Fehler in der engeren Abwehr vorausging. nach einer Ecke kam der Ball wieder an die Ecke des Strafraumes zurück, Körpertäuschung und ein trockener Schuss ins lange Eck. 0:1. Es ist das 10 mal in der Rückserie, das der KSV in einen Rückstand gerät.
Der KSV war aber keineswegs geschockt und versuchte noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. nach einem Einwurf auf der linken Seite verlängerte Hinzmann mit dem Kopf auf Hausburg, dieser trifft den Ball mit dem schwächeren linken Fuß nicht richtig und der Torwart kann klären. Die letzten beiden Möglichkeiten zum Ausgleich besaßen Schulz nach einem Freistoß, welcher der Torwart entschärfen konnte und Hausburg per Kopf, wiederum nach einer Abshagen-Flanke. Es blieb aber beim 0:1. Wie im Hinspiel…
Und auch nach der Pause konnte man Vergleiche zum Hinspiel finden. zum einen machte der KSV mehr Druck und nutze so die Schwächen der Hagenower, welche noch in der Kabine zu sein schienten, gnadenlos aus. Den Anfang machte Schultz mit 3 Ecken hintereinander. bei der ersten konnte der Abpraller von Hausburg an den Pfosten gelenkt werden, die zweite rutschte einem Hagenower über den Senkel und führte zur Dritten, welche endlich den Erfolg brachte: Hinzmann nimmt den Ball mit der Brust an, schließt ab, Parade des gegnerischen Torwarts und Ewald schiebt im Fallen zum Ausgleich ein. Ewi´s erstes Saisontor.
Hagenow jetzt von der Rolle und der KSV wollte das weiter ausnutzen. Eine Flanke von Schultz mit anschließenden Schuss durch Hausburg klärte der Torwart noch mit einem Reflex, aber in der 55. Minute kam der Auftritt von Olli Stechow. Er tankte sich in seiner typischen Manier durch drei Gegenspieler durch, legt ab auf Hinzmann und dieser haut das Leder in die lange Ecke zur Führung. Damit aber noch nicht genug. AWO konnte sich kaum erholen, da legt T. Abshagen den ball in den Lauf von Hausburg, kurze Mitnahme und Gewaltschuss aus 16 Metern zum 3:1.
Das Spiel wurde innerhalb von 10 Minuten gedreht und der KSV blieb spielbestimmend. Mit schönen Kombination erarbeiteten sich die Kröpeliner nun Chancen um Chancen. Endlich wieder Fußball wie in der Hinrunde. Einziges Manko: Sie wurden nicht genutzt. Hausburg und Hinzmann verfehlten den erfolg knapp.
In der 70. Minute dann der einzige Fehler der Schiedsrichter, als ein reguläres Tor von Hausburg wegen Abseits nicht anerkannt wurde.
Im Laufe der zweiten Halbzeit fing sich nun wieder der gast und überzeugte ebenso durch flüssigen Kombinationsfußball. Für die Zuschauer in Kröpelin hatte sich das Kommen jetzt schon gelohnt. Und der KSV zollte jetzt dem hohen Tempo der Zweiten Halbzeit Tribut. Näher und Näher kamen jetzt die Hagenower dem von Schalke gehüteten Kasten. Zwar boten sich gute Kontermöglichkeiten, aber durch die nachlassende Kondition und damit verbundene Konzentrationsmängel brachten nicht die Entscheidung zu Gunsten des Heimteams.
So kam was kommen musste: In der 85. Minute konnte der sich mit in den Angriff einschaltende Verteidiger in aller Ruhe in den Strafraum flanken und der Gästestürmer versenkte den ball mit einem mustergültigen Kopfball in die Maschen. Nun begann das zittern beim KSV und Hagenow war oben auf. Der unermüdliche Kampf des Gastes wurde dann in der 87. Minute mit dem Ausgleich belohnt, als Schalke den Schuss auf den nassen Rasen parierte und im Nachsetzen das Leder über die Linie gebracht wurde. 3:3. Innerhalb von 2 Minuten verspielte der KSV die komfortable Führung und hatte in der letzten Minute Glück, als Schalke mit einer guten Reaktion gar das 3:4 verhinderte. So blieb es beim 3:3. Das 12. Remis im 24. Saisonspiel. Der Klassenerhalt war geschafft, aber ärgerlich war es schon, wie das 3:3 zustande kam.
Es war aber letztendlich eine verdiente Punkteteilung für beide Mannschaften, welche maßgeblichen Anteil an dieser sehenswerten, fairen Partie hatten. Ein Spiel für die Zuschauer mit vielen guten Aktionen und 6 Toren. Fußballherz was willst Du mehr…
Quelle: http://www.ksv47.de
-
Traktor-Traktor 2:3 (2:0)
1:0 Hausburg ->Kopfball?? weiss es nicht mehr ganz genau
2:0 Schultz -> halblinks stehend flach in die rechte TW-Ecke
2:1 ?? -> Freistoss TW-Fehler
2:2 ?? -> Haut sich Kröpelin selber rein..wer 3 mal die eigenen Leute anschießt im 5 er
2:3 ?? -> Elfmeter, denn er von meiner Sicht niemals pfeifen darf!!Kröpelin war besser, versäumte es aber trotz guter Möglichkeiten die führung auszubauen. Cambs-Leezen hat für den Sieg heute, rein gar nix zu beigetragen. Richtig miese Leistung und die gannze Zeit diese Schwalben + dieses scheinheilige Auftreten..war richtig schäbig. Wäre es für den KSV noch um was gegangen wäre es bitter gewesen, so war es wie so oft in dieser Saison.