Kröpeliner SV 47

• Du hast es mit deinen Aussagen schon gut auf den Punkt getroffen...

Zu den Toren und Gegentoren.

1:0 - Kopfball Hausburg nach Vorlage von Schultz ( Flanke mit Rechts von der Linken Seite)
    2:0 - Rechtschuss Schultz - halblinks stehend flach in die rechte TW-Ecke
    2:1 - Direkter Freistoß ( War denke ich nicht unhaltbar)
    2:2 - Lange Flanke die geschätzte 30min. in der Luft war, segelt durch unseren Strafraum - (@ Jan da musste ich einfach ran gehen, weil mein Gegenspieler hinter mir lauerte) ... danach wie von Jan beschrieben
    2:3 - 1. völlig lächerlicher Freistoß eine Aktion vorher, normaler Luftzweikampf- Der fällige Freistoß wird in den 16er geschlagen... ein lauter Schrei, irgendeiner fällt und es gibt 11m

Ein Spiel wie halt so oft in dieser verkorksten Rückrunde

• na da bin ich auf den spielbericht gespannt :lach:... keine chancen zur höheren führung??
    glückwunsch an die beiden :fussball: da wäre sicherlich jeder andere verein glücklich die zu haben 8)..na ihr macht das schon. bin gespannt auf die nächste saison!! mal sehen was man dann hier so liest, hoffe nicht zu viel negatives!!! viel spass in polz am nächsten wochenende (nach dem schützenfest?)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest...
    Bist natürlich auf nen kleinen Breakdance und ne Runde Autoscooter recht herzlich eingeladen...

Ich versuch das eine Jahr jetzt noch durchzuhalten :naja:
    Frag mal Hausi wie gut manche Leute einen Einwurf können :biggrin: :biggrin: dem wäre beinahe die Hutschnur geplatzt.

Chancen zur Führung waren 2-3 vorhanden jedoch nicht so hochkarätig!
    Ball erobert, Ball verloren usw. So verlief die 2te HZ - Ein paar gute Ansätze waren zu sehen 8O :cool: 8O

Die Beste Möglichkeit hatte Tom, als er im 5m Raum frei vor dem Tor einen Fallrückzieher oder sowas in der Art ansetzen wollte 8o jedoch scheiterte er an seiner Technik ( als Libero kein Wunder)

Ich muss dann mit Hausi gegen Polz noch auf :fussball: :robinhood: (Torejagd) gehen damit wir noch ein positives Torverhältnis bekommen

• Zitat

Original von Ingebocker
    Ich muss dann mit Hausi gegen Polz noch auf :fussball: :robinhood: (Torejagd) gehen damit wir noch ein positives Torverhältnis bekommen

das wollen wir natürlich verhindern! wer weiß: vielleicht holt alex köhn ja hausi doch noch ein... 8)

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• ich glaube nicht das hausi noch ein bzw.überholt wird!!! er ist dranne die "kanone" zu bekommen..hat er sich verdient!! er wird in polz treffen, ob´s zum sieg reicht wage ich (wg. der umstände) zu bezweifeln..naja wir werden sehen...
    schützenfest hatten wir in bergen :ja:, ne lass mal ingebocker, werde mich auf das letzte spiel vorbereiten. ich glaube es ist sogar noch ein nachwuchsturnier am nächsten morgen?? also übertreib es nicht!!!
    ja dann haltet mal noch ein jahr durch beide! wird wohl eher ein verschenktes :sad:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Kröpelin war besser, versäumte es aber trotz guter Möglichkeiten die führung auszubauen. Cambs-Leezen hat für den Sieg heute, rein gar nix zu beigetragen. Richtig miese Leistung und die gannze Zeit diese Schwalben + dieses scheinheilige Auftreten..war richtig schäbig. Wäre es für den KSV noch um was gegangen wäre es bitter gewesen, so war es wie so oft in dieser Saison.

?(

Für die erste Halbzeit kann ich Teile dieser Aussage ja noch verstehen. Auch die zweite, war sicherlich kein berauschendes Fußballfest (von uns nicht, von Kröpelin schon gar nicht), aber dennoch eine engagierte Leistung. Die 2:0 Führung für euch war klar verdient, wobei das 1:0 eine Aneinanderkettung von individuellen Fehlern war. Im Mittelfeld behindern sich zwei Mitspieler selber, der Ball geht verloren, die Flanke darf von links nicht so einfach kommen und in der Mitte verlieren zwei Verteidiger das Kopfballduell gegen Hausi. Beim 2:0 wird euer Spieler bis zum 16er nicht angegriffen, der lässt einen guten Schuss los, unser Torwart lässt zu kurz abprallen und dann wiederum knapp vom 16er der Abstauber.
    In der zweiten Hälfte haben wir uns die Möglichkeiten, die wir hatten jedoch auch verdient, weil wir etwas mehr zu Werke gingen und ihr wohl etwas Kraft eingebüßt habt. Den Elfmeter kann ich nicht beurteilen, dass soll mal Herr Kanter machen wenn er das hier liest. Der Freistoß war meiner Meinung nach ein Foul, weil euer Spieler nur in unseren von hinten reinspringt. Jedoch war der Freistoß sicherlich haltbar. Das Ding im 5er ist eigene Schuld, obwohl ich die Chance schon hatte den reinzumachen bevor ihr euch selber angeschossen habt. Alles in allem durfte jeder eine Halbzeit bestimmen, wir haben jedoch in der zweiten Halbzeit, in der wir das Spiel gemacht haben, mehr Chancen rausgespielt.

• Zitat

Original von marcus101279

weisst du was, was man eventuell wissen sollte?????

hausi spielt in der kommenden saison in schwerin ..... hat er das noch nicht erzählt?? habe ihm doch seine abmeldung fertig geschrieben .... ?(

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von reuscher
    ich glaube nicht das hausi noch ein bzw.überholt wird!!! er ist dranne die "kanone" zu bekommen..hat er sich verdient!! er wird in polz treffen, ob´s zum sieg reicht wage ich (wg. der umstände) zu bezweifeln..naja wir werden sehen...

... die da wären?

naja, alex hat zur zeit auch einen lauf: 10 tore in den letzten 7 spielen...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Knaacki

... die da wären?

naja, alex hat zur zeit auch einen lauf: 10 tore in den letzten 7 spielen...

Vielleicht meint er das Schützenfest hier...... :biggrin:
    Ich denke auch, dass Hausi die Kanone holen wird.

• naja, alex hat zur zeit auch einen lauf: 10 tore in den letzten 7 spielen...[/quote]
    ja, hausi hat 5 spiele nicht mal mitgespielt und führt halt immer noch!! und 4 tore gegen kröpelin zu erzielen sollte auch für köhn nicht machbar sein?! zudem trifft hausi bestimmt auch

Matzi, wieso negativ...ich kann doch lesen und da steht hier über den ksv ne menge oder!? wenn einige (gute landesliga)spieler (ewald, steinke)noch gehen sollten sieht es doch eng aus! zumal keine kracher aus den eigenen reihen kommen werden oder wen siehst du als landesligakicker?? nichts gegen die guten a-junioren und guten aus der II., aber ich glaube es liegen ein paar ligen dazwischen und die spielermüssen erst reifen!!!zudem werden einige leistungsträger nicht jünger (vick, stechow, bonk, bönsch) und anfällig für verletzungen sind auch einige (hinzmann, vick, stubbig..ach nee der nicht, der ist hart im nehmen) hinzu kommt die trainergeschichte (hut ab vor der schlange)....wenn ich da als junger ehrgeiziger spieler in mich gehe 8) würde ich mir schon fragen stellen!!
    @jepro..ach bei euch auch?? na geht doch nicht! ich schalte die fifa ein..der HAUSBURG der...
    Marcus... 8) 8) 8)

• Zitat

Original von Ingebocker

Das Turnier ist übrigens in Rövershagen und es gibt vielleicht den Kracher gegen Hansa II... Richi gegen seine alten Kollegen :ja:

gehört das nicht in den F-Jugend-Thread??? :biggrin:

• @matzi...komiker!!! im f-jugendthread lese ich nur radtour, gemütliches .... usw. aber ich werde die anfrage natürlich dort noch mal stellen!

• da bin ich beruhigt! und nun ist ja auch wieder platz für die landesligatruppe....

• bmoc

Zu deinen Ausssagen: kann nur alles bestätigen. Ihr hattet auf jeden Fall den Willen, ab der 46. das Ding zu drehen. Und in Halbzeit zwei waren wir ja fast gar nicht auf dem Platz. Euer Torwart hat so einen schwachen Eindruck in Halbzeit eins gemacht und in HZ zwei kam nicht ein gefährlicher Schuß auf´s Tor. Naja abhaken diese Rückrunde. Schießt 5 Tore in zwei Heimspielen und es reicht gerade zu einem Punkt... ?(

@ reuscher
    Danke, werde versuchen die Kanone endlich nach Kröpelin zu holen, obwohl 4 Tore für Alex Köhn gegen uns nicht unmöglich sind. Da kannst Du 5:0 führen bis zur 89. und verleirst trotzdem noch :rofl: 8O :???:

Knaacki
    geh mal rein in den Kasten, dann versuch ich dir einen einzuhämmern =) :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)