Kröpeliner SV 47

• Das klingt so seltsam. Ich kann mich immer noch nicht so recht daran gewöhnen. ;)

Naja spiele ja noch mit, aber mehr und mehr ist die Zeit nachher langsam vorbei ;(
    Nach Kreuzband, Sprunggelenk und Schulter im letzten jahr melden sich auch mehr und mehr die Knochen....

Aber die "Alten Herren" gibt es ja auch noch und da spiele ich dann ja wieder mit vielen alten Landesligaspielern zusammen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Naja spiele ja noch mit, aber mehr und mehr ist die Zeit nachher langsam vorbei ;(
    Nach Kreuzband, Sprunggelenk und Schulter im letzten jahr melden sich auch mehr und mehr die Knochen....

...

Das deckt sich aber nicht mit 78er Jahrgang!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das deckt sich aber nicht mit 78er Jahrgang!

Im Gegensatz zu Dir fauler Hund :versteck: spiel ich nicht hinten und "ruhe" mich aus, sondern bin immer dort zu finden gewesen, wo es "raschelt"...und weißt ja, wenn Technik und Schnelligkeit des Gegners nicht ausreichen, gehts in die Knochen :versteck:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Im Gegensatz zu Dir fauler Hund :versteck: spiel ich nicht hinten und "ruhe" mich aus, sondern bin immer dort zu finden gewesen, wo es "raschelt"...und weißt ja, wenn Technik und Schnelligkeit des Gegners nicht ausreichen, gehts in die Knochen :versteck:

Immer noch "der Fummler" wie früher! Ausruhen??? Spiel mal hinten im Dezember bei den Temperaturen, das ist kein Vergnügen mein Freund!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nur kurz, der SSV Satow gewinnt den 10. Baor&Co Cup im Finale gegen Heiligehagen. Dritter wird der KSV vor Neubukow. Mehr dann nachher muss ins Bett.

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Durch die Fusion des KSV zu Saisonbeginn (I. und II.) hat der KSV nur noch eine Männermannschaft.
    Da aber der 1. Sauber-Mann Cup letztes Jahr ein voller Erfolg war, hat sich der KSV entschlossen, dieses Turnier weiter fortzusetzen.
    Eingeladen wurden Teams, die vorrangig viel mit unser ehemaligen II. zu tun hatten, um auch zu zeigen, das WIR EUCH nicht vergessen haben.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/Saubermann.JPG]

Die Staffeln:
    Staffel A
    Kröpeliner SV
    SV Pepelow
    FSV Rühn
    SV Reinshagen

Staffel B
    Mulsower SV II
    SSV Satow II
    SV Klein-Belitz II
    SV Wittenbeck

Das Eröffnungsspiel bestreiten der Kröpeliner SV und SV Pepelow.

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Der FSV Rühn gewinnt die 2. Auflage des Saubermann- Cups.

Lediglich ersten 3 Teams spielten den Sieg heute unter sich aus. Alle 3 hätten es verdient gehabt, Rühn hat die anderen beiden knapp geschlagen und es somit schluß endlich geschafft.

1. FSV Rühn
    2. SV Reinshagen
    3. SV Wittenbeck
    4. SV Klein Belitz II
    5. Kröpeliner SV
    6. Mulsower SV II
    7. SSV Satow II
    8. SV Pepelow

Beste Torschützen:

Christoph Lorr 7 Tore (SV Wittenbeck)
    Andy Bartels 6 Tore (SV Reinshagen)
    Robert Schlicht 5 Tore (FSV Rühn)

Jubiliäumtore:

1: Oliver Winter (SV Pepelow)
    25: Christoph Lorr (SV Wittenbeck)
    50: Paul Bartsch (SV Reinshagen)

• Guten Morgen :sleeping:

Ja durch die Orga und rumrennen habe ich kaum etwas mitbekommen. Der heimische KSV wohl enttäuschend, die ersten 3 verdient dort.
    Finale im Penalty, das war die Krönung eines gelungenen Turniers.
    Sehr faire Begegnungen, die Schiris Weber und Böttcher hatten alles im Griff. Im Finale siegte die glücklichere Mannschaft.
    Sehr gute Stimmung auf den Rängen. Es hat wieder Spaß gemacht und war die "Belohnung" für die Vorbereitung des Turniers. Viele Schulterklopfer viel Dank. Aber ohne die zahlreichen Helfer (Verkauf, Kampfgericht, Hallenwart) ist so etwas nicht möglich.
    Die 2 Wochen haben geschlaucht, aber zufriedene Spieler und Zuschauer entlohnen dafür.
    Die Zahlen zum Turnier habe ich und werde sie auch noch reinschreiben...allerdings leider ohne Kommentare zu den Spielen, das müssen andere dann machen :rolleyes:

@Nolli:
    Wo warst Du???? :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• häääää? 18:50 uhr erfolgte das erste händeschütteln, beim bierholen warst mind. 3x hinterm tresen, draussen beim flaschensammeln habe ich dir noch nen "unioner" reingedrückt ^^

ich war da :halloatall:

stimmt...scheiße....man ick werd/bin alt.....oh man...... :versteck:

So hier dann die Ergebnisse:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/Saubermann.JPG]

Staffel A:
    Kröpelin-Pepelow 2:1
    FSV Rühn-Reinshagen 2:3
    Kröpelin-Rühn 1:2
    Pepelow-Reinshagen 1:4
    Pepelow-Rühn 0:4
    Reinshagen-Kröpelin 4:1

1. Reinshagen 11:4 9 Pkt.
    2. Rühn 8:4 6 Pkt.
    3. Kröpelin 4:7 3 Pkt.
    4. Pepelow 2:10 0 Pkt.

Staffel B:
    Mulsow II-Satow II 2:0
    Klein-Belitz II - Wittenbeck 0:3
    Mulsow II-Klein-Belitz II 0:2
    Satow II-Wittenbeck 0:4
    Satow II-Klein-Belitz II 2:4
    Wittenbeck- Mulsow II 3:1

1. Wittenbeck 10:1 9 Pkt.
    2. Klein-Belitz II 6:5 6 Pkt.
    3. Mulsow II 5:5 3 Pkt.
    4. Satow II 2:10 0 Pkt.

In der Vorrunde fielen 46 Tore. Alle Spiele wurden in der regulären Spielzeit entschieden.

Halbfinale:
    Reinshagen-Klein-Blitz II 4:0
    Wittenbeck-Rühn 2:3

Somit setzten sich beide Teams aus Staffel A durch.

Spiel um Platz 7: Pepelow-Satow 0:0 Sieg nach Penalty für Satow (ergebnis habe ich leider nicht)
    Spiel um Platz 5: KSV-Mulsow 2:0
    Spiel um Platz 3: Klein-Belitz II-Wittenbeck 1:2
    Finale: Reinshagen-Rühn 2:2 Sieg nach Penalty 2:3 für Rühn

In den insgesamt 18 Spielen fielen 64 Tore (ohne Penalty). Kurios: der letzte und der erste Platz musste durch Penalty entschieden werden.

Die Teams:
    FSV Rühn: Schubert-Behn, Finck (2), Schlicht (5), Benke (2), Fengler, Höter, Thiemiecke, Pusch (3), Breda
    Reinshagen: Pape-Burkitz, Neiser, Miller, Russnak (3), Dittmann(2), Heiden (1), Langkan (1), Simon (2), Bartels (6), Bartsch (2)
    Wittenbeck: Krabec-Mikat (39, Kul (2), Möller (1), Wehlan (1), Lorr (7)
    Klein-Belitz II: Rachow-Kaussow (1), Steuding (2), Bohnsack, Biemann, Bahr (1), Herrmann (1), Waschniak (2), Kommoß
    Kröpelin: Götz-Rectenwald. Wähnke (1), Blödorn (2), Herrmann, Höniger, Kords, Uchytil (1), Rönnfeldt (2), Schippmann
    Mulsow II: Panke-Ohde, Klimt, Kratz (1), Michel (1), Rapp, Schoknecht, Lasch, Weihrauch
    Satow II: Ruwoldt-Radatz, Trost, Schulz(1), Lumaschi, Rudolphi, Bliefert, Hogh(1)
    Pepelow: Windt-Beckert, Lehnert, Tylla, Winter (2), A.Saß, Reineck, Laffin, Schumacher, Reinharz

Alle bleiben gesund, keine Verletzungen.
    Bis zum nächsten Jahr, wenn es um den 3. Saubermann-Cup geht. :bindafür: :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• war schon auffällig, dass im gegensatz zum baor & co-cup, so wenig penalty´s zu sehen waren.

bei pepelow wäre noch anzumerken, dass kein regulärer torhüter in der kiste stand, er hat seine sache aber recht gut gemacht, siehe entscheidungsspiel um platz 7 ^^ 2 dinger im penalty gehalten, da hat ihm sein eigener kollege die lorbeeren geraubt - oli, oli, oli, wie kann man in einem turnier nur drei "elfer" verballern ^^ aber immerhin das erste tor des turniers geschossen, und den met gesichert! ^^

unbedingt die tradition des turnieres fortsetzen - hat spass gemacht :halloatall:

danke an hausi & co

ps: deine liste der offenen biere wächst :versteck:

• Bring Dir am besten mal nen Kasten lang, dann dürfte es fast ausgeglichen sein :versteck:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Und wieder geht der Pokal an Draktor! Letztes WE Satow,diese WE wir! Die Flutlichtflitzer und TKKG beschränkten sich währenddessen auf das was sie am besten können :bia:

Schönes Turnier wieder. Immer spaßig mit euch! Gute Orga, nette Leute und leichte Gegner :knuddel:

Grüße von Diego Armando Pusch :thumbup:

• Naja trotz des Sieges sollte man die Kommentare über andere Teilnehmer lassen. A) war es im Finale gluecklich und im Halbfinale knapp und B) sollte man nie den Respekt gegenueber den Gegnern verlieren, auch wenn der Smileys dahinter ist. In der Stunde des Sieges sollte man schweigend genießen. Gehört hier einfach nicht hin. Aber glueckwunsch zum Sieg...

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Das ist der Nachteil an Forenbeiträgen usw, dadurch dass man die Leute teilweise nicht kennt oder zumindestens nicht genau merken kann wie es rübergebacht wird, entstehen Missverständnisse!!! Wir wissen den Erfolg schon richtig einzuschätzen und das "leichte Gegner" galt eigentlich nur euch und war so ernst gemeint wie dein Satz "deswegen sind wir 5 geworden, damit wir noch vor 11Uhr duschen können, weils danach kein warmes Wasser mehr gibt in Kröpelin" ;-) Mit dem ein oder anderen komme ich ja ganz gut aus,vorallem mit Jan, und da wird man das schon nicht zu ernst nehmen. Gegen euch war es übrigens auch knapp und in der Vorrunde haben wir sogar ein Spiel verloren.

Letztes Jahr beim Qualiturnier warens ausserdem stärkere Mannschaften(wir wurden auch nur dritter) und das entkräftet deine Auffassung noch dass ich denke dass bei euch immer alle Gegner leicht sind.

Nollinger und die Flitzer nehmen mir den Kommentar ja hoffentlich auch nicht böse.