Kröpeliner SV 47

• "da reicht es nicht, wenn 6 Mann fit sind und der Rest nicht."

Bei mir braucht ihr euch keine Sorgen machen. Kokoswasser, Mango, Melone und ab und an ein wenig Reis. Kann hier schoen entschlacken, das war nach dem Wintertrainingslager auch bitter noetig. Bin schon reichlich rumgekonnen- Vitoria (Atlantikkueste), Sao Paulo, Rio, Belo Horizont (mit Stadionbesuch von Cruzeiro). Bin jetzt gerade in Buzios( ca. 2 Busstunden von Rio) - Klasse Strand und auch sonst :freude:
    Bin am 8.3 wieder zurueck in der Heimat. Schoene Gruesse an alle!!! :!:

• Das Testspiel gegen Kühlungsborn findet am 03.03.07 um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Rostock (ESV-Rostock) statt.
    Es ist der letzte Test in der Vorbereitung. Bisher konnte der KSV noch kein Spiel gewinnen (0:3 gg. FIKO, 2:2 gg. ESV). Leicht wird es gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Nord nicht.

Am 11.03.07 ist dann der Rückrundenauftakt bei der Reserve des Verbandsligisten FC Eintracht Schwerin.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von B-King
    Hausi

Erstma ein nettes Hallöle nach Kröpelin... 8)

Was los bei euch, kommt ihr noch nicht so recht in Fahrt?! :???:

Waren wir das denn jemals??? Ach ja, ein klares 3:0 im letzten Spiel des Jahres 2006 gegen Wen war das bloß :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss:

Nee nee spaß beiseite. naja was heißt nciht in fahrt, wenn nur ein geringer Anteil der 1. Männer an den spielen teilnimmt, ist es schlecht zu urteilen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Gegen wen das war weiß ich auch nicht mehr, hab ich vergessen, bzw verdrängt... :oops: :D
    Aber wieso seit ihr denn so wenig, mangelnde Lust bei manchen?! :???:
    Wir wollten euch eigentlich nächste Saison wieder besuchen... :naja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Gegen wen das war weiß ich auch nicht mehr, hab ich vergessen, bzw verdrängt... :oops: :D
    Aber wieso seit ihr denn so wenig, mangelnde Lust bei manchen?! :???:
    Wir wollten euch eigentlich nächste Saison wieder besuchen... :naja:

Jau dat mit dem Besuchen schaffen wir auch, davon bin ich überzeugt. Naja viele Spieler (16) hatten wir ha eh nicht im Kader, dann war Ferienzeit, verletzungen, Kur bzw. Arbeit und so schrumpft der Kader dann zusammen...

Aber denke zum Rückrundenauftakt sind wir wieder zahlenmäßig etwas besser vertreten und holen dann die nötigen Punkte. Die letzten Prozente holt man sich dann halt in den Spielen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi

Na das hoffe ich doch!Denn zu euch ists immer schön zu fahren, auch wenn der Weihnachtsmarkt letztes Mal nicht gerade mein Ding war, bzw erst zu doll mein Ding und dann gar nicht mehr mein Ding war... :D :bia: :blah: :steinigung:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Ingebocker
    naja der eine kann ihn ab und der andere nicht!!! aber das kam bestimmt alles vom vielen karussell fahren hab ich recht :rofl:

@hausmen

morgen hab ich mal wieder bier dabei damit ich nicht wieder die ganzen tränen aufwischen muss :rofl: :rofl: :rofl: obwohl die könnt ihr ja alle beim nächsten mal trinken 8o :lach: :lach: 8o außerdem sind noch 40 striche offen 8O ?( 8O

und ein paar gehören bestimmt mir davon :oops: :oops: :oops:

aber wir beide haben ja ne extravereinabrung, bin ja DEIN bester Kunde :ja: :lach: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von schulle1981
    gestern war pokern im sharks mit den besten der besten und du nicht da... hier stänkert keiner aber wenn ich eure beiträge so lese regt das schon dazu an.... mich wundert das reuscher sich noch nicht dazu äussert, woran das wohl liegt... hat er was vor? 8o :biggrin:

so nun äussere ich mich mal.... also pokern ist nicht so mein ding, von daher hab ich nicht viel zu berichten...
    mit der bierkasse ist auch scheisse und böse! riecht nach skandal..
    achso beim e- junioren turnier gibts auch bier und schnäpschen..allet für die mannschaftskasse , also ruhig mal einschauen!von 16.00 uhr bis 20.30 uhr...
    so fürs erste ist es wohl o.k.?? muss noch teams für die f-jugend besorgen :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher

so nun äussere ich mich mal.... also pokern ist nicht so mein ding, von daher hab ich nicht viel zu berichten...
    mit der bierkasse ist auch scheisse und böse! riecht nach skandal..
    achso beim e- junioren turnier gibts auch bier und schnäpschen..allet für die mannschaftskasse , also ruhig mal einschauen!von 16.00 uhr bis 20.30 uhr...
    so fürs erste ist es wohl o.k.?? muss noch teams für die f-jugend besorgen :versteck:

Reuscher: :bindafür: :gut: :zustimm: :respekt:

Einmal KSV immer KSV!!!!